Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 18.01.2013, 23:20

[Gordon]

Gordon bemerkte Danny, und Klopfte auch ihm auf die Schulter. Da Danny auf einmal da war, hatte Gordon nicht mehr das Gefühl, ihn 7 Jahre lang nicht gesehen zu haben.
(Ja Gordon leidet ein bisschen unter Altsheimer)

[Pinhead]
Kam am Marktplatz an, und schaute sich um ... es sah ziemlich Zerstört aus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 18.01.2013, 23:21

[Danny]
" Firedasher als ich dich das letzte mal sah warst du kleiner als ich " sagte er fassungslos " ich war doch nur eine woche weg " sagte er verwirrt


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 18.01.2013, 23:21

*Snow flog hoch und die eisfläche verschwindte.Nihilus fliegt in ein gebüsch*
Mit dir stimmt was nicht Twilight sparkle!
Sag mir die warheit was ist hier los.*plötzlich wurde es in Snows nähe kälter und Nihilus Hufe froren am Boden fest*


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 18.01.2013, 23:21

Black sah sich geduldig überall in der Stadt um und ging in jeden der Läden, in denen er etwas interssantes sah, um sich genauer darüber zu informieren. langsam aber sicher ging er wieder zurück.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 18.01.2013, 23:23

Firedasher sah ihn an. "Eine Woche? EINE WOCHE? Bei Celestia, du warst nicht 7 Tage weg, sondern 7 Jahre!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 18.01.2013, 23:24

Rafna flog Dicht über der stadt und beobachtete die Ponys, ausversehen streifte sie mit ihrer Schweifspitze einen Schwarzen Hengst, sie landete vor ihm und knurrte," Entschuldigung."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 18.01.2013, 23:24

"Ach. werden wir jetzt aufmüpfig?"
Nihilus erschuf einige Ketten aus dunkeler Energie, mit denen sie Snow fesselte.
//Kriegsmagie. Immer wieder hilfreich.//
"Also meine Kleine. Du willst das ganze doch nicht schlimmer machen, oder?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 18.01.2013, 23:24

* sie streichelte ihm über den Kopf *

Hat mein Kleiner etwa vergessen, wer er ist und wer seine liebe Mami ist? Ich heiße Mad Hattres und dein Name.... ähm....

* sie dachte kurz nach, den echten Namen des Hengstes kannte sie nicht, deshalb dachte sie sich schnell einen aus *

.... dein Name ist Angel!

* verdammter Geist von Fluttershy, aber der Name ist so gut wie jeder andere *

Will mein kleiner Angel sich vielleicht etwas ausruhen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 18.01.2013, 23:26

Du wagst es Twilight ?
*sie fror Nihilus ein und nur mit viel kraft befreite sie sich*
Was ist hier los seit wann bist du so...stark?


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 18.01.2013, 23:28

[Danny & jazz]
" WAS!!!" sagte er entsetzt " das ist ungmöich ich bin immer noch 16" sagte er.Jazz hat sich noch hinter Gorden Versteck und kam vorsichtig hervor " Dannny ?" sagte sie zu Danny." Jazz?" sagte Danny und freude überkam ihn " Jazz " sagte er etwas lauter und flog in rasender Geschwindigkeit zu ihr und umarmte sie " Danny? Du lebst" sagte Jazz leise und umarmte ihn auch


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 18.01.2013, 23:29

"Dark Meta Knight/Ponyville"

"Es scheint, dass dieser Hengst mich nur berkt hatte!" dachte er und veschwand in seinen Umhang und tauchte hinter Mad Hattres wieder auf!


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 18.01.2013, 23:29

Black war aufgrund des Aufpralls umgeflogen. Er schüttelte den Kopf und öfnete die Augen wieder. "Oh, mann. Vorsicht, Tiefflieger." Er drehte sich um, um zu sehen, wer ihn umgeflogen hatte. Er riss die Augen weit auf und war wie versteinert. "Ein Drache? Hier?" Er schüttelte den kopf und betrachtete ihn genauer. Etwas akm ihm eigenartig vor.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 18.01.2013, 23:29

"Ach bitte."
Nihilus erschuf einige tiefrote Flammen. Sie taute wieder auf.
"Ich war schon immer so stark. Hat dir Celestia nie davon erzählt?"
Sie generierte einige dunkele Orbs.
"Nur für den Fall, dass unser Prinzesschen Anstalten macht zu fliehen. Bleib hier und wir können uns in Ruhe unterhalten."


RE: Chaos in Equestria 3 - Marcosa - 18.01.2013, 23:31

"Okay...Ich gehe dann doch lieber."Mit diesen Worten drehte er sich um und ging wieder Richtung Ponyville.Nach einiger Zeit kam er dort an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 18.01.2013, 23:31

Twilight was soll das ganze überhaupt!Du warst noch nie so stark.
*ihr Horn leuchtete und sie fror sich mit magischen eis ein*


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 18.01.2013, 23:31

Als Eagle Eye bei ihrer Hütte ankam, bemerkte sie dass etwas nicht stimmte. Einer der Bäume knickte um und begrub die Hütte unter sich. "Verdammt, kann ich nicht einmal glück haben?" Dachte Eagle Eye. Sie Spreitzte die Flügel und flog etwas über den Bäumen um sich aufzuwärmen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 18.01.2013, 23:33

"Ich bin nicht Twilight. Hör auf mich so zu nennen."
In ihrer Stimme war Verachtung zu hören.
Sie erschuf einen Ring aus Flammen um den Eisblock. Das Eis war wesentlich hitzeresistenter als normales Eis, es wurde anscheinend verzaubert. Aber irgendwann würde es auftauen.
Und selbst wenn nicht, auch ein Alicorn muss Nahrung zu sich nehmen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 18.01.2013, 23:35

[Gordon]

Gordon war froh, dass sich die beiden wiedergefunden hatten.
GLaDOS:" Wow das ist wohl das kitschigste, dass ich je gesehen habe .... "
Gordon steckte GLaDOS wieder in seine Tasche.

[Pinhead]

Pinhead sah Mad Hatress Galaxy Rain. Er lief auf sie zu. Sagte aber nichts, weil er interessant fand, wie sich Galaxy Rain verhielt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 18.01.2013, 23:35

*sie schaute Nihilus traurig an*
Du siehst aber fast so aus !Was willst du von mir.....ich werde Celestia berichten das du ein Alicorn angegriffen hast!


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 18.01.2013, 23:36

Rafna beugte sich zu dem Schwarzen Hengst herrunter und schnupperte," Warum kommt der Geruch mir so bekannt vor?" dachte sie verwirrt und schnaubte, sie lies ihren Kopf kurz über seinem Schweben und sah ihm in die Augen, plötzlich kam ihr der Geistesblitz," Black... Black Feather?", fragte sie verwirrt.