Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 14:26

"In dem Fall..."
Akira richtete sich auf und rammte die Klingen in die Hälse der Wachen.
"Hab ich keine Verwendung für euch. Los Asteria, wir gehen."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 09.02.2013, 14:30

Icedasher rannte durchs Haus und suchte dieses Pony nahmens Danny. "Wenn du mich hören kannst, gib meinem Bruder seine Erinnerungen zurück!"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 14:32

Ironn wing hat die Klaue geölt und verlässt nun den Raum. Er sah, wie die beiden Greifen von Akira erstochen wurden. "Sir ich muss sie bitten. Was macht ihr mit eurer Leibgarde?" Fragt Iron Wing etwas verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 09.02.2013, 14:33

*Asteria zitterte und gehorchte sofort Akira*
Ja ich komme! RD salute

**Vitriol**
Ihr seid mir komisch.Vitriol steine sind hier bei euch selten!Ich wohne wo anders und nur tief in Tiefenheim gibt es sowas.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 14:35

"Sie wollten mich nicht durchlassen, also hab ich mir anderweitig geholfen."
Akira beäugte sein Gegenüber.
"Wer sind sie überhaupt und was soll das ganze hier?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 14:40

[Danny]
Danny saß in einem Cafe und frühstückete ._.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 14:43

"Link/Canterlot Schloß"

Link spielte nun die Hymne des Sturms auf seiner neuen Okarina, um sie zu testen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 14:44

"Ich bin Iron Wing. Jetzt wo sie hier sind bin ich ehemaliger Anführer der Sternschnuppen Klinge. Wir sind Ihre Armee. Ihre Rede vor 7 Jahren in Cloudstale hatte mich sehr bewegt. Wir Existieren im Untergrund um die Regierung zu stürzen. Es tut mir leid, fals wir sie überrascht haben, aber ich habe von ihrem Ausbruch aus dem Gefängnis gehört und Alles musste sehr schnell gehen, nicht das die jetzige Regierung euch erwischt. Dies soll kein Zweifel an eure Fähigkeiten sein aber ich muss an den Finsteren Tag vor 7 Jahren denke... Naja egel. Ich habe in eurer Abwesenbheit eine Armee aufgestellt, für euch." Sagt Iron Wing und er kniet vor Akira und Asteria nieder.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 09.02.2013, 14:49

Ich weiß es leider nicht......*sie zitterte weiter*
Okeee....em was heist das bei euch erdponys wen ihr sowas amcht?


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 14:54

"Eine Armee?", sagte Akira grinsend.
"Nicht schlecht. Ich würde sagen, wir treffen einige Vorbereitungen und dann wird es Zeit für 'Neuwahlen'."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 15:02

"Möchtet ihr etwas? Was zu trinken, zu essen, informationen über das Schloss? oder eure Armee versammelt sehen?" Fragt Iron Wing.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 15:09

"Ich würde gerne einen Blick auf das Heer werfen. Und ein Tee wäre nicht schlecht."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 09.02.2013, 15:15

Ähm....ich weis nicht das ist mir nicht geheuer....*läuft zitternd eins chritt zurück*
**Vitriol**
Em Chaotix....wir müssen weiter suchen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 15:21

* Chaotix haut sich den Huf an den Kopf *

he he he he he! Wo hab ich nur meinen Kopf? Wir müssen ja noch Sayuro finden. Weiß hier irgendjemand, wo er hingegangen ist?


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 15:21

"Wovor hast du bitteschön Angst? Wir bekommen ein starkes Heer und gratis Verpflegung!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 09.02.2013, 15:27

*sie zeigt auf die Maschinen*
Was ist das.......*plötzlich ist um Asteria eine kleine Sternenstaubwolke*
**Vitriol**
Chotix Sayuro ist glaube ich nicht mehr im Schloss......wo könnten wir noch suchen?


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 15:27

[Jake]
Jake schüttelte den Kopf und setzte wieder seine kapuze auf wegen der kälte.

[ Danny]
Danny legte die Zeitung bei seite und ging wieder hinaus in die kälte in seiner geisterform die der kälte nichts aus machte


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 15:33

* Chaotix dachte nach *

Keine Ahnung! Wir müssten jemanden fragen, der schon länger hier ist. Der kann uns sicher sagen, wo Sayuro ingegangen ist.

[ Villa ]

* Scarecrow sah vom Fenster aus, wie Rafna ihre Katze begrub und ging dann wieder zu Dreki *

Ich weiß, dass das jetzt nicht der beste Moment ist, aber deine Mutter und ich müssen bald wieder auf eine Mission. Wir werden ins Kristalimperium vordringen und diese verdammte Eiszeit stopen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 15:41

"Kirby/Canterlot Schloß"

Kirby sprang von Chaotix ab und rannte in Richtung Villa.

"Link/Canterlot Schloß"

Link sah das Geschehen und rannte ihm hinterher.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 15:43

"Also ich bin Ingenieur, all dies habe ich erfunden. Diese Klaue hier, Meine neuen Flügel und noch diverse weitere sachen. Wenn ihr das Heer sehen wollt müst ihr mir einfach folgen... einen Moment bitte." Sagt Iron Wing. Er geht in den Rauf in dem Akira und Asteria waren und nimmt ein Rohr mit der Klaue. Er Hält das Rohr von seinem Mund und ruft hinein: "Alle verfügbaren Einheiten in Aufentaltsraum 1, 2 und 4 Versammeln. Eine Tasse Tee zu bitte zu Zimmer A1.". Was Iron Wing in das Rohr ruft war in der gesamten Basis zu hören und man spürte wie der Boden Bebte. Ein Einhorn mit Violettem Umhang kommt zu Akira und Asteria, vor ihm Schwebt ein Tablett mit einer Tasse Tee.