Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 17:44

Black nickte. "Gute Idee. Das heißt, wenn Shining sich fit genug fühlt, mitzukommen." Er sah Shining erwartend an.

Nachdem Lil ihr Bäuerchen gemacht hatte, versuchte sie lächelnd nach der Nase ihrer Mutter zu greifen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 17:44

* Scarecrow sah von den Babys zu Icedasher *

Ich weiß nicht, ob dir Danny von Mad Hattres Brief erzählt hat, aber ich möchte auch dich bitten, dass du gegenüber von Sugar Pie oder deinem Sohn niemals erwähnst, wer ihre Mutter ist. Schon alleine um die Freundschaft der beiden zu erhalten.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 17:45

Shining beugte sich herrunter und lächelte glücklich als die kleinen Hufe ihre Nase berührten. Dann schaute sie zu Black," Worum ging es? ich hab nicht aufgepasst.", murmlete sie


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 17:45

[Jack]
" du meinst die Milchstraße so nennen die Pony das " sagte er und schaute in den Himmel

[Danny]
Besorgt sah er auf die neu naricht die er von der Geister Zone bekommen hatte


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 17:46

Icedasher nickte. "Ich glaube zwar nicht, dass Dragondasher sie nicht mehr mögen würde wegen ihrer Mutter, aber ich denke auch es ist besser." Sie wannte sich ab. "Aber was wenn Sugar Pie es unbedingt wissen will?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 17:47

"Wir hatten vor, den anderen einen Besuch abzustatten. Das heißt, wenn du dich fit genug fühlst, mitzukommen. Also?" fragte Black Shining.
Lil griff nun nach der Nase ihres Vaters.
Dieser beugte seine Nase zu Lil, die sich wiederum an dieser festhielt.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 17:51

Ich habe es nocht nicht mit Danny genau abgesprochen, aber ich halte es für besser, wenn sie denkt, dass ihre Mutter bei der Geburt gestorben ist. So wird sie niemals versuchen ihre Mutter zu finden.

* er sah wieder zu den Babys *

Ich denke nicht, dass Dragondasher ein Problem damit hätte, aber Sugar Pie könnte ein Problem damit haben, dass ihre Mutter die Großeltern seiner Mutter getötet hat. So etwas kann schwer auf einer Freundschaft lasten.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 17:54

Blidnstern flatterte mit den Flügeln, " Ich sehe sie nicht nur, ich fühle auch ihre anwesenheit!", sagte sie und schaute aufgeregt zu Jack, in ihrer Augen spiegelten sich die Sterne

Shining sah ihn an," Aber was ist dann mit Lil?", fragte sie und streichelte ihre Tochter sanft.

Rafna wurde vom Arzt in die Intensivstation gebeten," Dreki ist inziwschen Stabil, aber sie braucht ihre Ruhe und schläft noch."; sagte der Azt und lies sie ins Zimmer.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 17:55

Icedasher nickte und sah wieder zu ihrem friedlich schlafenden Sohn. "Unglaublich dass er noch so jung ist und schon so gut sprechen kann."

Firedasher landete vor der Villa und ging langsam hinein. Er lief ins Wohnzimmer. "Scarecrow? Dreki ist im Krankenhaus. Sie wird operiert und Rafna ist bei ihr."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 18:00

* Scarecrow sprang auf *

Dann sehe ich lieber nach den beiden. Pass du derweil hier auf alles auf Firedasher!

* Scarecrow eilte aus der Villa Richtung Krankenhaus *


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 18:00

[Jack]
Er lächelte und plötzlich stockte er. Vor seinen augen verschwam kurz die wirklichkeit und er sah eine winterlandschaft vor ihm stand ein kleines filly mit brauner mähne und fell. Entsetzte rief sie seinen namen


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 18:01

Black überlegte. "Naja. Wenn das was Pinhead gesagt hat stimmt und alles soweit in Ordnung ist, dann gibt es wohl keinen Grund, sich Sorgen zu machen."

Lil streckte sich nun nach Shinings Hals aus und umarmte diesen sanft.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 18:02

Firedasher sah im nach. "Ich wollte eigentlich auch wieder- Ach was solls. Der hört mich sowieso nicht mehr."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 18:02

Blindstern zuckte zurück und sah Jack an," Was ist los?", fragte sie verwirrt.

Rafna sah, wie eine der Krankenschwestern Scarecrow zu Dreki führte.
Si umamrte ihn," Ihr geht es gut, sie ist im moment nur schwach."

Shining nickte,"gut, dan komme ich mit.", sagte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 18:05

*Toni ging runter und setzte sich neben den Babys auf die Couch*

"Na ihr Kleinen wie gehts euch"

*sagte er freundlich*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 18:07

Black nickte. "Gut." Er ging ins Schlfzimmer, um mit seinem Schwert zurückzukommen. "Nur zur Sicherheit."

Lil machte inzwischen einige Bewegungen mit den Lippen.

Red ging ins Wohnzimmer, achdem sein Vater ihn über den kleinen Ausflug berichtet hatte und frute sich schon im Voraus.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 18:09

Icedasher sh zu Toni und flüsterte ihm zu. "Du solltest sie lieber schlafen lassen."


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 18:09

"Ja, das sollt ich lieber"

*sagte er und lächelte*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 18:10

[Jack]
Sein blick war noch im leeren doch dan schüttelte er sich " aaalles ok .." sagte er

[Danny]
mit der hologramm narchtig ging er ins wohnzimmer doch mann konnte nur verwackelte bilder erkennen und er klappte sie zu


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 18:10

Shining sah zu Lil Sword hinunter," Ist etwas kleine?", fragte sie sanft und küsste die Kleine auf die Stirn.
Sieh sah zu Black," Soll ich meinen Hammer mitholen?"

Blindstern sah ihn an," Das siht aber nicht so aus.", sagte sie