Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 27.12.2013, 00:08

Grin fauchte nur und schüttelte sich. Sie rollte sich grummelnd zusamen und versuch mit ihrer magie über ihr einen regenschirm.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 00:43

Lee Hatte sich an der Rehling des Schiffes fest gebunden und Kübelt ununterbrochen. "Ich hätte mich doch gegen die Seefahrt entscheiden sollen..." Murmelt er.

"Miss, Schiff voraus! Sieht nach einem ´Schiff aus der Flotte der Badlands aus!" Ruft eine Stimme vom Krähennest. "Macht eich bereit, falls es zu einem Kampf kommt!" Ruft Hide. Durch dem Sturm wurde ihr die Kapuze vom Kopf gerissen und mit komplett zerzauster Mähne und vollkommen durchnässt stand sie am Steuerrad der Jackdaw.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 27.12.2013, 01:28

Moonlight schüttelte sich."Brrr kalt...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 02:09

*sah die Jackdaw in der Ferne*

Hey Black, da ist ein Schiff, vielleicht ist es feindlich oder so. Wollte dich nur warnen falls die Angreifen sollten.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 15:13

* der Kapitän sah das Schiff zwischen den Wellen des Sturms *

Ich kann keine Piratenflagge erkennen. Aber wir sollten kein Risiko eingehen. Macht alle Kanonen bereit! Wenn sie sich aggressive oder feindlich zeigen, dann schicken wir sie auf den Grund des Meeres.

* Black nickte und ging dann zu Moonlight *

Wenn dir kalt ist, dann kannst du in die Kabine des Kapitän gehen. Dort ist es bestimmt etwas wärmer.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 27.12.2013, 16:05

Moonlight nickte zu Black."Ok....aber pass auf dich auf.."Sie lief zur Kabine und wärmte sich auf.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 16:57

"Der Chef ist auf dem Schiff!" Ruft eine Stimme vom Krähennest der Aquila welche die Jackdaw einholte. "Also dann, FEUER! PASST AUF DAS IHR IHM NICHT TRIFFT! AQUILA NEHMT DEN BUG AUFS KORN, WIR ÜBERNEHMEN DAS HECK!" Ruft Hide. Die Jackdaw und Aquila feuern ihre Mörser ab. Die Geschosse der Aquila trafen das Schiff am Bug und die Jackdaw traf das Heck nur teilweise.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 27.12.2013, 17:05

" hey warum darf nur moonliegt in die kabine " sagte grin


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 17:09

Diese Idioten greifen uns wirklich in diesem Sturm an. Der Kapitän muss so dumm sein, wie das Meer Wasser hat. Die werden schon sehen, was sie davon haben. Ladet die Kanonen, bemannt die Mörser!Sie werden den Tag bereuen, an dem sie die Queen Chrysalis Revenge herausgefordert haben.

* schrie der Kapitän, Black rannte zu einer der Drehbassen und zielte auf die Jackdaw *

Wie blöd muss man sein und eine der stärksten Fregatten des Schwarms mit 2 kümmerlichen Briggs anzugreifen und auch noch in so einem schweren Sturm.

* der Kapiitän drehte die Revenge in eine passende Position *

Feuer!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 17:18

*sah die Flaggen der Schiffe*

Oh nein, das ist mein und Excaliburs Schiff

*rief er*

Die sollte man nicht unterschätzen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 18:00

"Aquila, Ihr übernimmt das Backbord, wir übernehmen Steuerbord und dann heist es volle Breitseite! Feuert die Jagtkanonen ab!" Ruft Hide so laut sie Kann. Ein kräftiger Stoß durchfuhr die Jackdaw und die Kanonen ab Bug der Jackdaw schossen vier Kanonenkugeln auf das Schiff ab wo jeweils zwei mit Ketten verbunden sind. Die Aquila nahm etwas abstand zu der Jackdaw und diese fuhr auf die Linke seite des Schiffes zu während die Jackdaw auf die Rechte seite Fuhr.

Lee Wurde von einer Blauen Aura umgeben und in seinen Augen erschien ein Roter Funke. Kurzzeitig fühlten sich alle als währe die Schwerkraft komplett aufgehoben und die Kugeln die ansonsten den Hauptmast getroffen hätten flogen über diesen Hinweg. Die Aura und der rote Funke verschwand als Lee wieder anfängt zu kübeln. als er fertig ist schmettert er seinen Kopf gegen die Rehling.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 18:34

* Black sah zu Grin und Lee*

Grin! Versuch in die Seile zu fliegen und nutze deine Magie um die Kettengeschosse abzuwehren. Wenn sie unser Segel zerstören sitzen wir fest. Lee! Kannst du deine Kräfte nutzen und die anderen Schiffe schwerer machen? Dann würden sie langsamer und wir hätten einen Vorteil.

* das Schiff wurde von einer Salve getroffen, Black ziehlte mit der Brasse und feuerte, er traf eine Gegnerische Kanone und diese samt Schütze wurden zerstört, dann erhellte ein Blitz das Meer, als dieser zwischen den Schiffen einschlug und Black Eyes Blick wanderte zum Kapitän der Jackdow *

Na warte! Mal sehn wie tapfer ihn ohne euren Anführer seit.

* er zielte mit der Brasse auf Hide und feuerte *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 18:37

Was denken die sich dabei, mein schöne Aquila, meine Crew.

*sagte er und sah zu Black*

Bitte versenk die Schiffe nicht, sie haben es nicht verdient

*rief er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 18:44

Hide bemerkt wie Black die Drehbrasse bedient und auf sie ziehlt. Geduckt lief sie von dem Steuerrad weg und jemand anders übernahm. Sie holt ihre Armbrust hervor und schoss in die Richtung von Black.

Lee versuchte sich zu bewegen aber das er sich ständig übergab lähmte ihn und so blieb er beinahe bewegungslos an der Rehling liegen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 18:58

* Black Eye wollte gerade wieder schießen, als ein Pfeil aus der Armbrust ihm den Helm vom Kopf schoss, dadurch verzog er den schuss und traff den Steuermann der Aquila, die kleine Explosion setzte auch noch das Steuerrad außer gefecht *

Jetzt recht es! Enterhaken rausholen! Wir entern das Schiff!

* er rannte an Toni vorbei *

Wir haben diesen Kampf nicht begonnen. Wenn ich das Schiff und alle darauf zum Teufel schicken muss, dann sei es so. Meine Geduld ist am Ende. Vielleicht geben deine Männer ja auf, wenn ich ihnen den Kopf dieses Excalibur vor die Hufe werfe.

* die Haker flogen übers Wasser und verkeilten sich in der Jackdow, die Schiffe kamen sich immer näher *

Mach dich bereit Masher! Heute darfst du auf einem Schiff wüten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 19:07

"Das war euer Fehler. FEUER und macht euch dann bereit zu Entern! " Ruft Hide. Während die Jackdaw und die Aquila ran gezogen wurden Feuerten sie ihre ganze verfügbare Breitseiten. Die Aquila feuerte auf die Linke Seite des Schiffs und die Jackdaw auf die Rechte Seite des Schiffs. Dide ging zu einem Mast und mit einem Seil an einem Seilzug ließ sie sich oben auf den Mast ziehen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 19:10

Nein bitte nicht?

*rief er*

Das kann ich nicht zu lassen

*murmelte er und versuchte das Schloss des Käfigs auf zu treten*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 19:25

* Black sah, wie Hide auf den Mast floh *

Elender Feigling! Lässt seine Männer unten Kämpfen und will sich selbst oben verschanzen. Das hast du dir so gedacht.

* die Crew der Revenge stürmte auf die beiden Schiffe, Black Eye und Masher übernahmen die Jackdow, der Kapitän ging auf die Aquila *

Los Masher! Hol ihn da runter!

* Masher rannte mit voller Wucht gegen den Hauptmast, was einen starken Stoß durch diesen schickte und ihn stark wackeln ließ, dabei zertrampelte er noch 2 Gegner unter sich *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 19:32

Hide Schnitt ein Seil los und Schwang sich mit diesem mitten auf den Rücken von Masher. "Na warte du... Großer... Fetter..." Sagt sie wahrend sie mit dem Griff ihres Schwertes auf dessen Kopf einschlägt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 19:35

*Die Tür des Käfigs ging nicht auf*

Mist, meine Crew.......moment mal.....

*ersah an seinen Waffengurt*

Die haben mir die Waffen nicht weggenohmen

*sagte er, nahm die Pistole und schoss auf's Schloss, danach steckte er sie wieder Weg, und trat die Tür auf*

So und jetzt schnell zu meinen Schiff