Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 19.08.2014, 16:13

hm. xI
Woody kümmert sich weiter um den Golem. Ich mach nun, wie vorher gesagt, die Tür auf.
Soli darf weiter seine Armbrustfähigkeiten an dem Golem erweitern.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 19.08.2014, 16:20

" Ach, ich mag halt Rätsel. [Bild: mlp-aecstatic.png] Ok nun, lasst uns los. Oder? AJ hmm "

Einmal in den kleinen kühlschrank schauen und alles mitnehmen was nützlich ist. Wenn nichts drinn ist was nützlich ist, dann losgehen, aus den raum hinaus


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 19.08.2014, 21:21

Fausti klettert in den Raum, und durchsucht den Ork.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 20.08.2014, 20:09

Runde 242

AfeXtri: Sammelt Kristalle ein

EfiXtra: Darf das gleiche tun. Er hat eh so wenig Shrug

Jirre: Sammelt den Kristall von dem Ladegolem ein. Nur gerecht, oder? Twilight: not bad

Wächter: Macht nix. Woody penetriert weiter den V-Golem.

Rijje: Im Kühlschrank ist ein Schokoriegel, ein Energy-Drink, eine abgedeckte Schüssel und eine Flasche mit einer grau-rosa Flüssigkeit.

Sikke: Stanzt mit einem Locher wahllos Löcher in irgendwelche Unterlagen

bananawhite: "Es ist okay, ihr seid jetzt sicher. Du kannst die Schutzkuppel jetzt runternehmen."

blackleapp/Hüter: Tun erstmal nichts.

Company: "In der Flasche ist ein Konzentrationstrank. utrICan wollte sich den später nehmen. Aber wenn du ihn eher brauchst, greif zu."

Solitude: Sein Bolzen wird abgewehrt.

utrICan: Lässt di Schutzkuppel fallen und sackt erstmal zusammen.

V-Golem: Woody wehrt seinen Angriff ab.

UnartiC: Die Tür ist unverschlossen. Der Raum ist spärlich per Notbeleuchtung beleuchtet. Sechs große metallische Tanks stehen an den Wänden. Jeder davon hat so etwas wie eine Sichtluke und ist über Rohre mit dem Wartungsschacht verbunden.
Der Schacht, der durch diesen Raum geht (siehe Karte), hat hier außerdem ein Zugangsgitter. Du könntest da also rein, wenn du wolltest.
Zwischen zwei der Tanks scheint ein paar Stiefel herauszuragen.

Beschützer/AnurtiC: Tun auch erstmal nix.

appleblack: Kein Raum, sondern ein Gang. Der Ork hat zwei Krummsäbel und eine komplette Garnitur Mithrilrüstung Rolleyes

AfeXtri (S3-2 N10): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3-2 N10): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3-2 N11): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J6): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/25 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX: Tot
Rijje (S3-2 C22): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3-2 D16): 26 von 26 LK
bananawhite (S3-2 N8): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 J3): 20 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3-2 D22): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 J20): 29 von 33 LK
utrICan: Verletzt
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte
Wachautomaten: Zerstört/zerstört/zerstört/zerstört/
Sicherheitsautomaten: Zerstört/zerstört/zerstört/zerstört
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
Konstrukte Heizanlage
Verteidigungsgolem: Schwer beschädigt
UnartiC+ (S4 N20): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack (S3-2 N9): 25 von 26 LK
Fausti (S4 H19): 20 von 22 LK
Barley+ (S3-2 C21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 20.08.2014, 20:20

Uhhh~ Tanks~
Die sehe ich mir dann gleich mal an. Zuerst guck ich mal zu den Stiefeln. AJ hmm
Ob da noch jemand dran hängt? Twilight: not bad
Wenn nicht, nehme ich sie mir einfach und untersuche sie (sollten sie magisch sein).
Sollte es zu dem unwahrscheinlichen Fall kommen, dass der Träger noch lebt, sag ich mal gepflegt "Hi :| "
Ähm ... sind sie nicht magisch und keiner hängt dran, gucke ich mal durch eine der Sichtluken.

Woody, weiter! :U
Soli guckt in jedem Fall mal durch eine Sichtluke.

BTW! :

utrICan? IrtefaX? Sind wir nun bei den Galliern? Lyra astonished


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 20.08.2014, 20:24

Fausti zieht sich die Rüstung an und schnappt sich einen Säbel, falls der besser als die Handschuhe ist.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 20.08.2014, 21:17

Uhh~ ok einmal den Riegel, den Drink und den Trank einsacken, dann geht es los raus aus den Raum

" Oh echt? Wenn wir ihn zufällig finden, kann er ihn haben. Oder ihr 2 wenn ihr wollt. " [Bild: cl-rd-shrug.png]

*schaut zu Sikke rüber*

" Und macht es Spass? [Bild: mlp-dkitty.png] "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 21.08.2014, 21:40

Runde 243

AfeXtri/EfiXtra/Jirre: Können weiter Zeuch einsammeln

Wächter: Woody verpasst dem V-Golem eine weitere Kelle

Rijje: Eingesackt Pinkie approved Konzentrationstränke würden dir übrigens was nutzen, bevor du deine Schwerter aktivierst. Also, du könntest durchaus was damit anfangen.

Sikke: "Klar. Ich steh dauf, Löcher in Sachen zu machen."

bananawhite: Heilende Hand auf utrICan. Oh, das wirkte sehr gut.

blackleapp: Kommt zurück durch den Teleporter "Alles in Ordnung hier?"

Hüter: Wartet noch

Company: "Dann lass uns utrICan doch mal suchen gehen."

Solitude: Guckt durch die Sichtluke des ersten Tanks. Aus diesem hört man als einzoges auch hin und wieder leichte metallische Schläge, als ob darin etwas herumpurzeln würde.
Solitude schaut also hinein und sieht erstmal nichts außer Dampf, Rauch oder Nebel, der darin herumwirbelt. Plötzlich formen sich Augen aus dem Dunst und blicken Solitude zornig an...

V-Golem: Wehrt sich gegen den Schatten. Aber der wehrt ab.

UnartiC: Die spinnen, die Römer! Big Grin
An den Stifeln hängt zwar noch jemand dran, aber der ist tot. Ein Mensch, offenbar ein Bogenschütze, gekleidet in einen kompletten Satz Drachenlederrüstung. Hinter ihm hängt noch ein schöner Elfenbogen an einem Ventil. Magie spürst du an ihm keine.

Beschützer: Tut grad nix

AnurtiC: Geht auf den Hasenmann zu, seufzt "Hat noch jemand einen Zaubererneuerungstrank?"

appleblack: Ein bisschen besser. Aber er kann den Säbel ja sogar führen, ohne die Handschuhe auszuziehen. Addieren tut sich das allerdings nicht Pinkie happy Die Rüstung anlegen wird 3 Runden dauern, wird aber seine Abwehr auf 21 erhöhen. (Irgendein Rüstungsteil scheint Fausti schon zu tragen. Weißt du zufällig noch, was das war? AJ hmm )
Außerdem trägt der Ork eine Umhängetasche. Da sind nur Scherben und ausgelaufene Tränke drin, aber Fausti könnte dort weitere kleinere Fundstücke reintun.

AfeXtri (S3-2 N10): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3-2 N10): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3-2 N11): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J6): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/25 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX: Tot
Rijje (S3-2 C22): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3-2 D16): 26 von 26 LK
bananawhite (S3-2 N8): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 J3): 20 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3-2 D22): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 J20): 29 von 33 LK
utrICan: 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte
Wachautomaten: Zerstört/zerstört
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
Konstrukte Heizanlage
Verteidigungsgolem: Schwer beschädigt
UnartiC+ (S4 N20): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack (S3-2 N9): 25 von 26 LK
Fausti (S4 H19): 20 von 22 LK
Barley+ (S3-2 C21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 21.08.2014, 21:47

meh ... FoKuS hat wohl schon das gesamte Team geplündert und das Zeug unter seinen Konstrukten verteilt. :s
Ich gucke mal in den 2. Tank rein.
... AJ hmm

Soli in den 3.

Kann sie uns eigentlich hier hören? Die Anzüge sollten ja so etwas wie ein Funkgerät haben ...
" FoKuS? Kannst du mich hören? Twilight: not bad Während wir etwas durch den Sektor spazieren, von dem du vor einiger Zeit sagtest, in den wir eh nicht rein kommen, könntest du mir dann noch erklären, was die Elementare hier machen? Dienen sie etwa wie als Antrieb? Eine Energiequelle? AJ hmm "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 22.08.2014, 00:15

" Oh? Echt? Na ja, wer steht nicht drauf hmm~? [Bild: mlp-ryes.png]"

oO( Hmm~ und ich stehe daruf diese zu stopfen. [Bild: mlp-rsly.png] )Oo

" Alles kalr dann gehen wir zu ihm. Was willst du von ihm? "

Weiter hinaus~ und gerade aus zu utriCan


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 22.08.2014, 15:16

Jup, dass war die Drachenlederrüstung, die ich vor dem Haipanzer mal hatte. Die kann er ausziehen.
Oh, und die Tasche nimmt er nur zu gerne mit! :3

"Können wir nicht wieder eine Pause machen, um unsere Fähigkeiten wieder auf zu laden? Natürlich erst, wenn UnartiC und Soli wieder aufgetaucht sind und die Sektion hier geklärt ist."


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 22.08.2014, 20:51

Runde 244

AfeXtri/EfiXtra: Sammeln die letzten Kristalle ein

Jirre: Hat grad nichts zu tun

Wächter: Woody holt endlich diesen blöden Verteidigungsgolem aus dem Geäst. Geräuschlos purzelt er durch die Rohre und zerschellt auf dem Boden.

Rijje: Eingeklammertes ist nur gedacht? Twilight: not bad Pinkie happy

Sikke: "Na, genau für sowas sind wir ja hier."

bananawhite: Zu AnurtiC "Geht auch ein Talenttrank auf Vorbereitung?"

blackleapp/Hüter: Tun gar nichts

Company: "Bloß ihn suchen. Wir hatten uns getrennt positioniert, und Sikke und ich waren hier oben... beschäftigt, als die Konstrukte durchdrehten. Ich weiß also gar nicht, wo unser Heiler und Druide überhaupt steckt."

Solitude: Schaut in den nächsten Tank. Auch hier ein Wirbel aus dunst, aus dem sich ein paar Augen formen und Solitude zurückbeäugen.

utrICan: "Also, zur Not hätte ich noch einen Allheiltrank, aber wenn ihn jemand mit weniger Aufwand wiederbeleben könnte, wär das großartig. Ich kann's leider nicht."

UnartiC: Auch du siehst einen Luftelementar in dem Tank (richtig erkannt, sehr gut Twilight: not bad )
SO ÄHNLICH. SIE VERSORGEN DIE STATION MIT ATEMLUFT... HE, RICHTIG, DU KANNST MICH JA HÖREN! DA KOMMT MIR EINE IDEE...
PFFFEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFF......

So, wie Solitude sich gerade an den Helm packt, quält FoKuS ihn wohl auch grade mit einem anhaltenden Pfeifton.

Beschützer: Tut nix

AnurtiC: "Nein, Talenttrank nützt nichts. Das Talent hab ich nicht. Kommt schon, hat den keiner einen Zaubererneuerungstrank?"

appleblack: Ja, das könntet ihr machen.
Fausti bemüht sich in die Rüstung.

AfeXtri (S3-2 N10): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3-2 N10): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3-2 N11): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J6): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/25 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX: Tot
Rijje (S3-2 C22): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3-2 D16): 26 von 26 LK
bananawhite (S3-2 N8): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 J3): 20 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3-2 D22): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 J20): 29 von 33 LK
utrICan: 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
Konstrukte Heizanlage
Verteidigungsgolem: Zerstört
UnartiC+ (S4 N20): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack (S3-2 N9): 25 von 26 LK
Fausti (S4 H19): 20 von 22 LK
Barley+ (S3-2 C21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 22.08.2014, 21:10

ow fuck ...
Kleine Frage, behindert mich dann nun ernsthaft und wie genau Kann ich überhaupt etwas dagegen tun? ._o

ähm ... hm .... ja ... miep?
Dann versuche ich mal einen Regler an meinem Anzug zu finden, der die Lautstärke regelt oder mutet oder sowas?
Sollte ich den Ton erfolgreich weg bekommen haben,, guck ich mal weiter durch die Tanks.
Soli macht das selbe.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 23.08.2014, 10:36

Äh ja nur gedacht oO(...)Oo Sikke würde ihm sonst nur den Kopf abreissen, wenn sie wüsste was er damit meinte. [Bild: mlp-thinkie.png]Warum habe ich mich letzte Runde nicht bewegt? [Bild: cl-derp-shock.png]

"Stimmt, dafür sind wir hier."


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 23.08.2014, 16:16

"Ich bin zwar nicht so gut im heilen, aber ich habe Vorbereitung. Soll ich es versuchen?"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 24.08.2014, 14:08

Runde 245
(Die Beteiligung wird ein bisschen dünn hier. Weiß jemand was über Wächters Verbleib? Undecided )

AfeXtri/EfiXtra/Jirre: VH

Wächter: Woody kommt wieder zu UnartiC

Rijje: Und Company wahrscheinlich auch RD wink (Bewegung hab ich vergessen einzutragen)

Sikke: Scoutet voran

bananawhite: "Ja, klar, gerne! Brauchst du den Trank?" Hält appleblack die Flasche hin.

blackleapp/Hüter: VH

Company: Folgt Rijje und Sikke

Solitude: Ja, es gibt einen Regler an den Anzügen. Solitude findet seinen und stellt ihn runter. Wenn ihr miteinander sprechen wollt, müsst ihr sie halt wieder raufdrehen und euch kurzfassen, dass FoKuS euch nicht dazwischenfunken kann, aber das sollte kein großes Problem sein.

utrICan: Erhöht appleblacks Charisma bis Runde 255

UnartiC: Due regelst deinen Funk ebenfalls runter, und es kehrt wieder Ruhe ein. Du kannst nur selbst mutmaßen, wofür die Elementare gut sind, aber du vermutest, dass sie wohl für die Luftversorgung zuständig sind.
In jedem der Tanks scheint so ein Elementar drin zu sein. An den Rückwänden der Tanks scheinen auch Panele zum Öffnen zu sein, aber die sind fest verschraubt. Man bräuchte ein Werkzeug, um die zu öffnen, und ob das überhaupt eine gute Idee wäre, darüber bist du dir nichtmal so sicher...

Beschützer/AnurtiC: VH

appleblack: Du hast ja noch eine Allheilung übrig, wenn ich das richtig sehe. Du könntest allerdings den Trank nutzen, um sie zu verwenden, ohne sie zu verlieren.
Fausti steckt jetzt in der Rüstung und ziehst sich die Schienen über.

AfeXtri (S3-2 N10): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3-2 N10): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3-2 N11): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J6): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/25 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX: Tot
Rijje (S3 E23): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3 E22): 26 von 26 LK
bananawhite (S3-2 N8): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 J3): 20 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3 F23): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 J20): 29 von 33 LK
utrICan: 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
Konstrukte Heizanlage
Verteidigungsgolem: Zerstört
UnartiC+ (S4 N20): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack (S3-2 N9): 25 von 26 LK
Fausti (S4 H19): 20 von 22 LK
Barley+ (S3 D24): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 24.08.2014, 14:30

Ähm ... ja ... mutmaßen ... ist ja nicht so, als hätte FoKuS es selbst eben gesagt oder als hätte ich es nicht schon vorher geahnt. <:I
However, da das Konstrukt wohl geplättet wurde, geh ich mir mal den Umhang ansehen.
Ist er magisch untersuchen wenn nicht dann klettere ich durch den Schacht bei N12.

Soli und Woody dürfen mir gerne folgen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 24.08.2014, 15:20

Och komm schon~ D: Der Arme hat seit langem kein Weib mehr gesehen. Weiter wie bisher.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 24.08.2014, 22:08

Jo, dann trinke ich den Trank und versuche mein Glück. ^^
Bringt mir ja auch andere Zauber wieder. Bekomme ich Zauber von Gegenständen auch wieder? Dann könnte ich ja später nochmal neue Skelette rufen...

Wächter hatte es doch selbst angekündigt...
Da hatte ich vorgeschlagen, ihn zu vertreten, obwohl ich Soli zu dem Zeitpunkt nicht mal besonders gut gemanagt habe, erinnerst du dich?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 25.08.2014, 09:31

Bin auf einer Kursfahrt...hier gibts nicht mal.Steckdosen, Internet nur wenn man sehr viel Glück hat.
Ab Samstag bin ich wieder da.