Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 25.03.2015, 20:15

Ach ja richtig, ich erinnere mich


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 26.03.2015, 14:57

Wow, gleich zwei Posts, die meinen völlig ignorieren, davon einer vom Angesprochenen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.03.2015, 14:58

Blue hat den Raum schon lange verlassen, Discord, du kannst die da wohl kaum beschweren


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.03.2015, 15:14

Wurde ich jetzt irgendwie hinter meinem Rücken aus der Gruppe geworfen? AJ hmm


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.03.2015, 15:17

Hmm? Warum?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.03.2015, 15:27

Habe so ein Gefühl.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 27.03.2015, 15:30

(27.03.2015)ZeroTheBrony schrieb:  Hmm? Warum?
Wer seine Sherlok Holmes Skills auspackt wird erkennen, dass die Ursache ziemlich offensichtlich daran liegt, dass Silver erst was gefragt und dann ignoriert wurde.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.03.2015, 15:32

Joa, das trifft es schon gut. Bis vorhin als er (mal angemerkt dass ich dann wieder was gepostet habe.) in der Aufzählung im Raum hinzuaddiert wurde, wurden meine Posts eher gerne vergessen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.03.2015, 15:44

Das letzte was ich von Silver gelesen habe war die patzige Antwort gegen Mistress, wo steht die Frage denn?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.03.2015, 15:45

Seiten zuvor. Als sie alle aufwachten schon.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.03.2015, 15:45

Und was wurde gefragt?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.03.2015, 15:52

- Was passiert ist.

- Wo Chroma ist.

- Warum sie alle Drogen bekommen haben.

Und noch ein paar weitere.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 27.03.2015, 15:55

Stell die Fragen nochmal wenn alles vorbei is...
Das wäre mein Vorschlag.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.03.2015, 15:58

Die Fragen wurden alle beantwortet. Blue gab Auskunft über die Medikamente, was passiert war und Chroma hast du ja durch Sophor gefunden. Also wo soll das Problem sein?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 27.03.2015, 16:01

Hope ist gerade (Außer bei Light) auch nicht viel mehr als Beifang...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.03.2015, 16:02

Ich kann halt nicht für alle etwas machen, du könntest ja etwas mehr reingehen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 27.03.2015, 16:03

(27.03.2015)ZeroTheBrony schrieb:  Ich kann halt nicht für alle etwas machen, du könntest ja etwas mehr reingehen
Genau das ist die Verantwortung der Person, die gerade die Story in der Hand hat.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.03.2015, 16:08

Ja, aber wenn sich jemand entscheidet in einer Masse etwas auszuführen, was im Grunde keinerlei Aufmerksamkeit erregt, weil es keine wirkliche Aktion ist, kann ich kaum mit irgendetwas argumentieren, nur um darauf einen Bezug auszubauen, super intensive Sinne hat eben keiner


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 27.03.2015, 16:08

Erstens: Sie hat mehrfach versucht, die Aufmerksamkeit der Misstress zu erlangen.
Zweitens: Sie versucht gerade, Lights Schild zu durchbrechen, was wohl auffallen dürfte.
Drittens: Sie ist ein gottverfluchtes Alicorn und somit mindestens einen Kopf größer als die anderen Ponies.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 27.03.2015, 16:14

(27.03.2015)ZeroTheBrony schrieb:  Ja, aber wenn sich jemand entscheidet in einer Masse etwas auszuführen, was im Grunde keinerlei Aufmerksamkeit erregt, weil es keine wirkliche Aktion ist, kann ich kaum mit irgendetwas argumentieren, nur um darauf einen Bezug auszubauen, super intensive Sinne hat eben keiner

Dann schreib, dass es nicht auffällt. Kannst du wirklich nicht nachvollziehen, dass man nicht gerne ignoriert wird?

Außerdem beißt sich deine Aussage mit den hpersensitiven Sinnen ein wenig damit, dass wir verdammt viel über das Innenleben der Domina erfahren. Das hier ist keine Fanfic, wir sehen nicht was sie fühlt, oder was sie gewohnt ist.
Oh, und wenn wir einmal bei Kritik sind, das ist mir in Las Pegas stark (negativ) aufgefallen, dein Setupp ist oft sehr unbeholfen. Ich fande es ziemlich unpassend, dass der eine Typ aus Freemane so viel über den Strip und die Puffs wusste, obwohl er nicht mal da war (und ihn niemand über das Thema gefragt hat)