Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Fragga - 14.01.2013, 21:29

hmm ich frag seit wochen hier rum ob nichtmal jemand z.b. ne sitzende lyra machen könnte ... und alle (ja ich glaub auch du ^^) haben gesagt ne neue posen gehn nicht so einfach .... anscheinend ja doch Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Yasi - 14.01.2013, 21:31

Also ich zweifle daran, dass ich das gesagt haben soll AJ hmm
Mich hat einfach keiner gefragt. Außerdem ist sie alles andere als besonders toll, wie ich finde. Ich habs nicht so, mit aus dem Kopf was irgendwas zeichnen aber immerhin passen alle Teile zusammen und sehen Pony-ähnlich aus.

Aber schau mal Mecker-Fraggalein, da ist ne sitzende Lyra!

Wuiiiiiiii 100 Seiten :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - InvaderPsi - 14.01.2013, 21:32

Ist ja genial, eine sitzende Lyra. Auch noch nicht in Plüschie-Form gesehen. Pinkie happy Kann sie mir richtig gut auf einer passenden Bank vorstellen. *g* Bin mal gespannt, wie sie dann mit Mähne und Schweif aussieht. Bis jetzt jedenfalls schonmal top!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Fragga - 14.01.2013, 21:35

(14.01.2013)Yasi schrieb:  Aber schau mal Mecker-Fraggalein.....

bin ja schon ruhig Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Yasi - 14.01.2013, 21:40

War doch nur Spaß, weißt du doch, mag dich doch Pinkie happy
Aber Lyra ist noch heimatlos, wenn sie denn mal fertig ist. Mal sehen, was dann mit ihr passiert.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Voodooslove - 14.01.2013, 21:42

Könntest sie doch auch versteigern? Ich denke ein richtiger Lyra Fan wird sie sich dann schon sichern^^
Zudem ists derzeit irgendwie "in"

Ist aber auch immer schwierig bei gewissen Sachen einen Preis zu bestimmen.

Die Idee ist auf jeden Fall genial Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Nimble - 14.01.2013, 21:46

(14.01.2013)Yasi schrieb:  War doch nur Spaß, weißt du doch, mag dich doch Pinkie happy
Aber Lyra ist noch heimatlos, wenn sie denn mal fertig ist. Mal sehen, was dann mit ihr passiert.

Pack sie einfach auf verschiedenen Orten und mach Fotos von ihr <3

Vorallem auf Muuffiins Trottelkopf muss sie drauf [Bild: rainbowwild.png]

Übrigens Yasi?

Hast du schonmal etwas mit faux fur probiert? So etwa wie hier?


Das sieht nämlich extrem flauschig und knuddelig aus. Ob das auch für Standardplushiegrößen geht?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Aisling - 14.01.2013, 21:49

Also ich finde das diese Haare danach ausschauen als wenn die schnell weniger werden wenn man damit knuddelt :/


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Stargaze - 14.01.2013, 21:49

SITTING LYRA!

100 SEITEN!

ICH LEG' MICH NIEDER!

(fuck spam, das war's mir wert)

Das ... darf ich das mal Samstag halten? Bitte Bitte ...

[Bild: Kagami_cries_tears_of_joy_v2_by_TheLastAnimalOfUs.jpg]





Alles gute zu 100 Seiten Yasi!
Und noch viel mehr Erfolg!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Yasi - 14.01.2013, 21:50

Aaaach Niples *hust*
Demnächst, also, nach der Fluttershy, die ich ja bereits gestickt und ausgeschnitten habe und morgen, wenns zeitlich passt nähen werde kommt eine Derpy, für Nightmare Moon - sie hatte den Wunsch geäußert, dass sie gerne so eine Mähne hatte, deswegen habe ich natürlich den Stoff dafür bereits bestellt und auch bei mir liegen. Kannst da gerne Samstag ein bisschen dran rum grabschen FS grins
Die Ponies von rens-twin sind nicht sooo groß (hab ja zwei :3 ), also zumindest nicht so ein Filly und das passt problemlos mit dem Stoff, also, gibts bald, Geduld!

Ich denke, ich werde dann mit dem Trend gehen und Lyra hier versteigern, dann könnt ihr selber entscheiden, was ihr für sie abgeben wollt.

@Stargaze
Samstag halten, die 100 Seiten? Joa, kannste versuchen.
Aber Lyra darfst du auch gerne mal halten, wenn du willst. Ich hoffe, dass sie bis dahin komplett fertig ist. Wir können ja mal schauen, wo wir sie überall hinsetzen können AJ hmm Da kommt sicherlich lustiges bei rum.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Nimble - 14.01.2013, 21:55

(14.01.2013)Aisling schrieb:  Also ich finde das diese Haare danach ausschauen als wenn die schnell weniger werden wenn man damit knuddelt :/

Ja, diese Befürchtung hab ich auch leicht. Aber man soll ihr ja nicht die Haare/Kopf abreissen, oder? FS grins

(14.01.2013)Yasi schrieb:  Aaaach Niples *hust*
Demnächst, also, nach der Fluttershy, die ich ja bereits gestickt und ausgeschnitten habe und morgen, wenns zeitlich passt nähen werde kommt eine Derpy, für Nightmare Moon - sie hatte den Wunsch geäußert, dass sie gerne so eine Mähne hatte, deswegen habe ich natürlich den Stoff dafür bereits bestellt und auch bei mir liegen. Kannst da gerne Samstag ein bisschen dran rum grabschen FS grins

Wooh! [Bild: pinkiehappy.png]

Oko dann komm ich Samstag den Stoff und die Ponies durchgrabschen [Bild: heart.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Ember Drop - 14.01.2013, 21:57

Achso, eine Sitting Lyra soll das werden RD laugh
Hände warm halten...naja...aber nicht als Primärfunktion.

Das Schnittmuster hat leider noch ein paar kleine Schwachstellen, allen vorran will ich mal die breit abstehenden Vorderhufe nennen, das sieht irgendwie sehr gorillamäßig aus. Da wäre es besser, wenn die Arme von der Schulter aus eher nach hinten unten gehen würden und dann abwinkeln.
Der Körper wirkt auch noch ein wenig steif und gerade, der müsste sich gerade im oberen Bereich stärker krümmen, so würde sie dann wahrscheinlich auch eher sitzen. Aber für einen ersten Schnittmusterversuch ist das schon verdammt nahe an einem guten Ergebnis dran Wink
Die Erste wirst du damit aber leider nicht sein Sad
Hi, I'm sitting like human


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Fragga - 14.01.2013, 21:58

arghhh yasi du musst die verfügbaren custom optionen näher beschreiben ^^ ich find die haare total genial Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Koyo - 14.01.2013, 22:00

Whoa, also die Idee ist schonmal super! Da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen. RD laugh
Ich persönlich finde nur, dass der Hals komisch aussieht. Also Übergang vom Hals zum Kopf.
Sonst ist alles supi. FS grins

*auf die 100te Seite von Yasis Thread verewigt, yay!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Fafa - 14.01.2013, 22:03

Man, da bastel ich an nem Schnittmuster für sitzende Ponies und du kommst mir zuvor, Grr! Rarity shocked

Aber sieht doch soweit gut aus, klar hat es hier und da Schwachstellen, aber das wirst du selbst wissen und vermutlich noch ausbessern. C:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Yasi - 14.01.2013, 22:04

@Ember Drop
Joa, es ist wohl so, dass die Proportionen nicht so ganz die Besten sind aber ich muss mich in was Neues auch immer erst rein finden. Dass es schon einige sitzende Lyras gibt, hab ich schon gesehen, es geht mir ja auch nicht darum erste zu sein oder sonst was, ich wollte es nur einfach mal probieren.
Sitzen kann sie, noch nicht so ganz stabil aber das wird sich mit dem Schweif schon noch ändern. Generell muss ich sagen, dass mir der Körper ein wenig zu groß erscheint, die position der Hinterbeine gefällt mir auch nicht so ganz und die Vorderbeine stehen ein wenig ab, ja. Mal sehen, ich kann sie noch etwas näher an den Körper dran setzen, je nachdem wie das ganze hinterher aussieht. Ich bin ja noch nicht ganz sicher, ob sie hinterher nicht doch ganz gut aussieht.

@Fragga
Ja, kennt man doch, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden Pinkie happy Nighty hatte ja generell Extrawünsche, Beanie, mit Faux Fur-Mähne. Klar kann ich das umsetzen, muss man nur mal fragen FS grins

@PrincessMolestia
Naja, ich bin schon recht fix, bis auf den Kopf hatte ich nach 3 Stunden soweit alles fertig. Das Sticken und so dauert dann schon etwas länger. Ich mein, das ist die Übung, umso mehr man näht, umso schneller wird man.
Ich geb dir Recht, der Hals ist ein bisschen zu breit, nächstes Mal besser, jau. Das war mal alles so auf die Schnelle :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Stargaze - 14.01.2013, 22:08

(14.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  Oko dann komm ich Samstag den Stoff und die Ponies durchgrabschen

"I'm in Yasi's Home, fondling your non-existent Ponies!"

Sehr gut Nimble, jetzt bestellt keiner mehr, bis erwiesener Maßen neuer Stoff da ist. Tongue


Hm. 100 Seiten halten? AJ hmm Das bringt mich auf ...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - SKUNK412 - 15.01.2013, 01:18

Wow eine sitzen Lyra. Lyra astonished
Und für das erste Modell ist sie wirklich gut.
Tja jetzt must du noch eine Blüschbank nähen. Applelie


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Kathy - 15.01.2013, 08:36

Hui, eine sitzende Lyra, da bin ich ja sehr auf das Endergebnis gespanntTwilight happy
Bis jetzt sieht sie klasse ausTwilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Gray - 15.01.2013, 08:48

Die Idee finde ich super.
Aber ich finde die Vorderläufe müssten entsprechend am Bauch angesetzt sein, nicht so seitlich.