Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 02.04.2016, 21:24

Shining Moon / Dorf

*Shining hörte Amalia aufmerksam zu was sie zu sagen hatte und sah sie nur an.

oO (Wie kann man nur so einen Hass auf Halbblüter haben? Aber das ist jedermanns eigene Entscheidung ) Oo

"Aber die Halbblüter können ja nichts dafür Amalia sie haben es sich ja nicht ausgesucht. Sie sind eben eine Rasse für sich. Aber nun ja. "

*Shining schüttelte kurz den Kopf und schaute dann kurz nach oben der Regen fing an etwas an nach zulassen und er wusste was das bedeutet. Dann sah er zu Amalia rüber.

*Dann hörte er Rena wie sie sagte das sie los will

"Ja ist ja schon gut Rena wir machen uns auf den weg " sagte er zu Rena und fing an sie jetzt schon zu vermissen

"Komm wir bringen Rena zurück zum Strand bevor es wieder zu warm wird." Er seufzte einmal kurz und setzte sich langsam in Bewegung zuvor hatte er noch die Decke über Renas Flosse gelegt damit sie nicht zu sehen ist.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 02.04.2016, 22:01

[nightfall,gasse
*sah wütend zu rena*
Weißt du wie viel angst ich habe um mein leben seitdem ich weiß das ich ein verdammtes halbblut bin!!
Es ist schrecklich und das alles nur weil fast alle so dumm sind und halbblüter verstoßen nur weil sie anders sind, und ich dachte das wenigstens die seeponys anstand hätten und das akzeptieren würde aber nein anscheinend sind sie genauso bekloppt im kopf und feige..


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 02.04.2016, 22:30

[Amalia/Gasse]

*Sie sah zu Shining und schloss kurz die Augen, auf eine weise hatte er ja recht. Diese Ponys konnten nichts dafür, aber die Eltern. Die Eltern dieser Ponys hatten die Schuld an dieser Blamage. An all den Mischlingen, an all den unreinen Halbblütern hatten sie schuld. Amalia hoffte inständig das all diese Ponys ihrer gerechten strafe zugeführt werden. Bei Renas aussage musste sie leicht grinsen und sah zu ihr*

Du hast recht Rena, mehr als nur recht.....
Diese Halbblüter gehören eingesperrt und gestraft...
Gefoltert bis sie verraten wo sich ihre Eltern aufhalten...
Damit auch diese gefangen werden können...

*Meinte sie im strengen ton an Nightfall gerichtet und schnaubte einmal verächtlich, ihr groll auf diese Ponys war groß, sehr groß und daraus machte sie kein Geheimnis. Sie knackte einmal mit dem Nacken und wendete ihren Blick gen Himmel. Sie hasste den Regen zwar, doch störte es die Stute im Moment einfach nicht mehr. Es war einfach zu viel passiert an dem heutigen Tage, sie sah wieder nach unten und streckte sich einmal ausgiebig.*

Nun gut, lass uns nun gehen Shining..
Rena sollte dahin zurück wo sie hingehört, ich mag sie gerne. Aber sie ist ein Seapony, das Leben am Land ist nichts für sie. Wie es scheint hast du sehr viel für sie übrig, aber.....das wird nicht gut gehen. Es tut mir sehr für dich leid und es muss auch sehr schwer sein, hmmmm. Schon seltsam....

*Dann setzte sie sich langsam in Bewegung und trotte Shining hinterher*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 02.04.2016, 23:01

[Cherry/ Rios Haus -> Schneidershaus]

"Vielen Dank." ,sagte sie glücklich darüber zu sehen wie Rio hilfsbereit mit einem Schirm herbeieilt,"Ich werde mich besser beeilen, wenn ich nicht rechtzeitig zurück bin wird meine Meisterin sich Sorgen machen.
Ich habe leider vergesse ihr Bescheid zu geben das ich jemanden Besuch und eventuell später kommen würde.
Ah, trotzdem, es war unfassbar toll von dir das du mich so spontan eingelassen hast. Das Reden und vor allem der Tee haben mir viel geholfen. Bis bald."

Sagte sie und schritt dich die hübsch bearbeitete Holztür des Hauses, hinein in den Regen.
Ihr war irgendwie nicht ganz wohl dabei allein im Dunkeln umher zu gehen, schon gar nicht im Regen. Sollte ein Windzug kommen und ihr den Schirm beiseite wehen dann war es das. Dann würde sie hilflos am Boden liegen und verdammt sein. Zumal sie letztlich auch noch allein war. Es war ein schönes Gefühl bei Rio zu sein, zu fühlen sich jemand um sie kümmert und jemanden zu haben mit dem sie sich endlich mal unterhalten kann. Jemanden zu kennen der sie versteht wie bisher nur einer. Der blaue Hengst war schon etwas Besonderes, auf jeden Fall wollte sie ihn wieder treffen. Solange sie das Geheimnis gut hütet werden sie bestimmt tolle Freunde sein.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 02.04.2016, 23:13

Shining Moon / Dorf

*Shining hörte was Rena und Amalia über Nightfall sagten und teilte ihre Meinungen nicht im geringsten. Er wusste das die Halbblüter nichts dafür können ihre Eltern sind schult das dir Halbblüter so leiden müssen.

"Hey Mädels es reicht jetzt " sagte Shining zu den beiden damit sie mal aufhören auf den Halbblütern rum zu hacken.

*Dann sah Shining einmal kurz Amalia an. Sie hatte recht es war wirklich schwer für ihn und wer weiß ob es ein gutes Ende geben würde. Aber er hatte mittlerweile sogar sehr viel für Rena übrig. Und würde sie nur ungern gehen lassen oder eher schwimmen. Dann sah er kurz zu Nightfall nickte kurz und ging an ihr vorbei und die drei verließen die Gasse und gingen durch das Dorf Richtung Strand.
Shining schossen viele Gedanken durch den Kopf beim gehen er war mittlerweile sehr ruhig geworden er bereitete sich innerlich auf den Abschied von Rena vor. Sein Blick war auch eher nach unten gerichtet und seufzte einmal kurz.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 03.04.2016, 07:39

[Rena/ Gasse---> auf den weg zum Strand]

*Rena sah Nightfall nur noch verächtlich an. Die Seaponys sind ein Stolzes Volk und Mischlinge gehören nicht dabei.Für sie ist Nightfall nur ein Schandfleck. Schließlich setzt Shining sich in Bewegung. Richtung Meer. Bald würde sie wieder im Wasser sein und in ihre Heimat schwimmen. Doch was sollte sie ihren Mitseaponys sagen ? das sie den Stab nicht finden konnte ? eine schwere würde für Rena war es. Dies würde kein gutes licht auf sie werfen*

o0( es wird schwer zu erklären werden ......das ich den Stab bisher immer noch nicht finden konnte....ich habe ein wenig angst und mache mir sorgen was alles passieren kan...aber hier an Land kan ich keinesfalls bleiben...selbst..wen Shining mich beschützen würde....irgendwann...könnte... er auch die schnauze voll von mir haben und...mich ausliefern oder schlimmeres.... mich irgendwo mitten in diesen Land aussetzten...wie ein minderwertiges...Haustier. [Bild: cl-fs-scared.png])0o

*bei diesen Gedanken erschauert Rena. sie mahlte sich gerade die schlimmsten Szenarios aus*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 03.04.2016, 08:14

Shining Moon / Dorf / Weg zum Strand

*Die drei waren auf dem Weg zum Strand und es regnete immer noch aber nicht mehr so doll wie vorher der Regen hatte ein bisschen nachgelassen. Auf Grund des Wetters war auf den Straßen nicht so viel los was natürlich gut war so bestand weniger Gefahr auf zu fliegen. Shining der komplett durchnässt war merkte das Rena sich etwas beruhigt hatte von dem Streit vorhin was er ja anhand ihres Puls merken kann da sie ja auf seinem Rücken ist. Nach kurzer Zeit war das Dorf hinter ihnen und die drei waren auf einem Sandweg der zum Strand führte.
Was Rena gerade für Gedanken hatte bekam Shining nicht mit er war ja selber in Gedanken so sehr das er schon fasst abwesend wirkte da er eine längere Zeit auch nichts mehr gesagt hatte.

oO (Wie soll es nur weitergehen? Ob Rena sich an mich erinnern wird wenn sie wieder in ihrer Heimat ist? Und werde ich sie wiedersehen? ) Oo


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 03.04.2016, 09:01

Twili
*fühlt sich ignoriert von Amelia...*
Es freut mich sehr, Sie kennenzulernen, Amelia!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 03.04.2016, 10:21

[nightfall,Gasse
*blieb zurück in der Gasse*
Ich hasse es warum musste meine Mutter mit einen Verdammten Pony zusammenkommen.. ...hätte es nicht ein normales seapony getan.....und Shining...wird wohl auch bald...halbblüter hassen..so wie es aussieht mag er dieses seapony sehr glaube ich....


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 03.04.2016, 11:53

[Amalia/Weg zum Strand]

*In Gedanken versunken folgte sie nun Shining der noch immer Rena auf dem Rücken trug. Sie wusste nicht wie das ganze ausgehen würde und war schon sehr gespannt darauf. Rena hatte den Stab nach wie vor noch nicht gefunden, wie würden die anderen Seaponys darauf reagieren? Würden sie Rena verachten oder hätten sie Verständnis?. Das alles war noch eher ungewiss und auch sehr spannend*

oO Ob das wirklich gut ausgehen wird? Hoffentlich hat Rena glück.... Oo

*Sie trottete weiter Shining hinterher und sah zum Himmel, bald würde der Regen vorbei sein und die dunklen Wolken sich verziehen. Amalia machte sich viele Gedanken darüber wie es danach weiter gehen würde*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 03.04.2016, 12:13

[Rena/ Strand]

*Weiter war Rena in den gedanken versunken. Doch riecht sie plötzlich etwas. Ihren Kopf in die luft streckend bemerkte sie es*

Salz....mmhrrnnn ich...rieche das Meer,,,wir...sind gleich da.

*dabei stüzt sie sich mit den Vorderhufen am Kopf von shining ab um noch höher zu kommen*

ja ich bin mir sicher....


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 03.04.2016, 12:33

Shining Moon / Strand

*Shining, Rena und Amalia näherten sich dem Strand man konnte schon das Meer riechen und auch schon sehen und Shining wird auch in ein paar Minuten von Rena verabschieden müssen er sah nun gerade zum Strand und seufzte einmal.
Als Rena sich mit ihren vorder Hufen auf seinem Kopf abstützt musste er kurz dagegen halten da Rena sonst seinen Kopf runter drücken würde.

oO (Sie freut sich wohl endlich wieder zu Hause zu sein aber das kann ich verstehen. Ich hoffe das ihr nichts passiert weil sie den Stab nicht zurück bringen konnte ) Oo

*Dann machte er die ersten Schritte im Sand und ging zum Wasser. Der Regen hatte mittlerweile aufgehört und es wurde langsam wieder wärmer.

"Da sind wir Rena. Du bist wieder zu hause jetzt kannst du wieder im Ozean schwimmen. "

*Er ging zum Wasser ging ein paar Schritte ins kühle nass so dass Rena nicht gleich auf dem Sand aufprallt wenn sie von seinem Rücken rutscht.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 03.04.2016, 12:54

[Amalia/Strand]

*Amalia schaute den beiden zu und seufzte einmal tief, Rena musste zurück, so viel war klar. Aber würde sie auch wiederkommen? Sie war eine echt nette Seapony Stute und Amalia fand sie auch sehr sympathisch. Immerhin teilten sie die gleiche Meinung über die Halbblüter und Rena war genauso stolz auf ihre Rasse wie sie selbst. Sie atmete einmal tief durch und ging zu den beiden hin*

Nun gut, wie geht es nun eigentlich danach weiter?
Rena geht zurück nach Hause und dann?
Wird sie denn je wieder kommen?
Das ganze finde ich nun ein wenig traurig, immerhin seit ihr beiden die ersten die nett zu mir waren.
Und mich auch nicht verurteilt habt...

*Meinte sie nun zu den beiden und fuhr sich einmal durch ihre noch immer nasse Mähne, das ganze stimmte sie trauriger als sie je gedacht hätte*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 03.04.2016, 13:03

[Rena/ Strand]

Ja da sind wir.

*meint Rena als sie nun direkt am Meer war. sie seufzt innerlich. sie mochte Shining und Amalia. auch wen diese Landponys waren. Sachte rutscht sie runter und platsch schließlich ins kühle Wasser*

Nun heißt es wohl abschied nehmen....Danke das du mir geholfen hast Shining..auch dir Danke ich Amalia.

*sie robbt nun ins tiefere Wasser ehe sie sich wieder zu den beiden Dreht*

sei nicht traurig Amalia...Du und Shning..ihr könnt noch Ein wenig zusammen bleiben..vielleicht...sucht ihr euch Arbeit...wen es bei euch Landponys so etwas gibt..ich zumindest..muss..nun wieder zurück.

*die Ohren legt sie dabei an. auch ihr viel der abschied recht schwer*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 03.04.2016, 13:21

Shining Moon / Strand

*Nachdem Rena von Shinings Rücken rutschte und sich ins tiefere Wasser begab sah er ihr kurz hinterher. Er war sichtlich sehr traurig über den Abschied seine Augen waren schon gerötet und waren den Tränen nahe. Aber Shining riss sich zusammen.

"Amalia und ich haben dir gerne geholfen Rena und wünschen dir alles gute. " Dann drehte er sich um und ging aus dem Wasser, schüttelte kurz seine Hufen und drehte sich wieder zu Rena.

"Das mit dem Stab tut mir sehr leid Rena das ich dir nicht helfen konnte. Und ja ich bin hier schon auf der Suche nach Arbeit" sagte er leicht lächelnd zu ihr dann räusperte er sich kurz um nicht los zu flennen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 03.04.2016, 13:38

Twili
*war in ihrem Haus, verließ dieses und ging die Straße entlang, bis sie an den Strand kam, dort traf sie auf die kleine Gruppe von vorhin, sie beschloss zu ihnen zu gehen*
*freundlich sah sie in die Runde und lächelte, dann wand sie sich an die Gruppe*
Kann ich euch irgendwie helfen?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 03.04.2016, 14:22

[Amalia/Strand]

*Nun kämpfte auch sie mit den Tränen, irgendwie ging ihr das ganze doch näher als sie gedacht hätte. Sie will am liebsten mit Rena mitkommen, ihr beistehen und das ganze erklären. Das sie den Stab gesucht hatten, ihn aber nicht gefunden haben. Vielleicht sollten die beiden weiter suchen, sie selbst und Shining. Aber ist das überhaupt richtig? Sie hatte das Gefühl das sie Rena gerade im stich ließ*

Rena, eines solltest du wissen....wenn ich könnte, würde ich dich begleiten und dir beistehen...
Das kannst du mir glauben, du solltest das nicht alleine machen..
Ich mein, wir haben den Stab gesucht und waren erfolglos...
Aber hey, wir alle haben uns viel mühe gegeben...
Hoffentlich haben die anderen Seaponys Verständnis dafür..
Jedenfalls wünsche ich dir alles gute....und viel glück...

*Nun rinnen ihr doch ein paar Tränen über ihr Gesicht, die sie aber schnell wieder wegwischte. Die Stute konnte nicht begreifen warum sie nun Urplötzlich so traurig war. Noch nie hatte sie jemanden gefunden der ihre Ansichten so sehr teilte wie Rena. Das war schon etwas besonderes. Als dann aber Twilight ankam und unpassender weise fragte, ob sie helfen kann, schüttelte die Stute nur empört den Kopf und sah sie nun ein wenig wütend an*

Wir verabschieden uns gerade von einer guten Freundin, was uns sichtlich schwer fällt und dir fällt nichts besseres ein, als zu fragen ob du helfen kannst?
Bist du eigentlich blind oder so? Kannst du gar nicht nachdenken bevor du was fragst?
Also ernsthaft....das ist jetzt nicht dein ernst...das kann und will ich jetzt einfach nicht glauben...
Du bist wirklich ein Holzklotz.......

*Meinte sie zum Schluss zu ihr und schüttelte erneut den Kopf, sie war gerade tieftraurig, aber auch sauer auf diese Hirnlose Stute, die scheinbar zu doof ist, nachzudenken. Amalia ging nun ins Wasser und tauchte ein wenig unter. Sie wollte den Dreck der Pfütze noch ein wenig abspülen und hatte gerade keine Lust mehr Twilight zu sehen. Als sie wieder auftauchte, schwamm sie auf der Stelle und sah dabei zu Rena*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 03.04.2016, 14:48

[Rena/ Strand]

Ihr braucht euch nicht dafür zu entschuldigen..der Stab ist weg und...wir haben ihn halt nicht finden können..ich hoffe meine mit Ponys da unten werden dan verstehen.

*schließlich kam twilight an. Die Seaponystute fragte sich was sie hier wolle. aber da sprach auch schon Amalia sie an und das nicht gerade freundlich*

Amalia hat recht.. was wollen sie hier eigentlich ?  [Bild: pc-ffrustrated.png]

*sie sah nun wie sich Amalia ins Wasser begibt. warscheinlich um sich zu waschen. Rena schwimmt dan zu ihr und umhuft sie kurz dankend*

Du gehörst aber nicht hier her Amalia... dies sit nicht deine welt so wie das land nicht meines ist..das gilt auch für....Shining.

*sie sah mit leicht geröteten augen zu ihn und lächelt schwach.*

Shining... Wir werden usn vielleicht eine weile nicht sehen...also...pass..auf dich auf ja ?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 03.04.2016, 15:24

Shining Moon / Strand

*Shining stand da und sah zu Rena und Amalia im Wasser als er Twilight hörte sich aber ihr nicht zuwendet da er gerade zu sehr in seinen Gefühlen versunken war. Seine Augen waren auch sehr rot er war kurz davor zu flennen er stand da und sah Rena im dir Augen. Ihre waren ebenfalls rot. Doch dann lief Shining doch eine Träne die Wange runter. Er ging noch mal zurück ins Wasser bis ihm das Wasser bis zu den knien ging und blieb stehen und sah Rena an.
Er schluchzte einmal kurz ehe er was sagte.

"R...Rena meine. ..meine kleine Seaponystute " schluchzte " Pass du...Du gut auf dich auf ja wir müssen. ..Uns...Uns doch wieder sehen. Ich ...Ich werde dich vermissen " sagte er zu Rena während eine weitere Träne seine Wange runter lief und ins Wasser viel.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 03.04.2016, 16:33

[Amalia/Strand]

*Sie wusch ein wenig ihr Fell sauber und auch ihre Mähne, es tat gut den ganzen schmutz wieder loszuwerden. Ihre beiden Zöpfte öffnete sie erstmal, dabei waren nun leicht Wellen in ihrer Mähne sichtbar. Als Rena zu ihr schwamm und sie umhufte, lächelte sie zufrieden und erwiderte diese*

Ja Rena, das weiß ich doch.....
Nur du bist mir in der wirklich sehr kurzen Zeit schon ans Herz gewachsen..
Sowas ist mir noch nie passiert, aber es ist schön.
Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch ein wiedersehen, wer weiß?
Viel Glück nochmals...

*Dann watete sie zurück ans Land und ließ ihr Horn aufleuchten, denn sie wollte ihre Mähne und ihr Fell wieder trocknen. Dann sah sie zu Shining dieser war sehr aufgelöst wegen der ganzen Sache. Sie legte ihm einen Huf auf die Schulter und atmete einmal durch*

Wir werden sie schon wiedersehen, da bin ich mir sicher....