Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 10.11.2012, 20:13

@Nin-Jay

Das ist das aller erste mal dass ich einen Spoiler nicht öffne 0_0
Ich warte noch auf die 1080p Version...

-------




edit:

Folge lädt noch immer...das ist echt eine Folter FS sad

aber neues Pic:


Und yay! 100 Seiten Appledash FS grins


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 10.11.2012, 22:30

(10.11.2012)Nin-Jay schrieb:  Achtung dicker Spoiler:

Spoiler (Öffnen)

Auch ein dicker spoiler, do not click if you haven't seen episode!

DICKER SPOILER. DO NOT CLICK UNTIL EPISODE IS WATCHED. (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 10.11.2012, 23:32

Geht mir weg mit Spoiler Lyra eww Spaß beiseite spoilert ruhig ich schaus mir eh erst nach der folge an RD laugh

Hier noch ein pic
AJ & RD
Spoiler (Öffnen)


Grad zwei weitere AppleDash Bilder gefunden
Oh mein Gott Dashie ist echt unbeschreiblich RD laugh
Mmphf
Spoiler (Öffnen)

Dashie & AJ
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 11.11.2012, 09:35




RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 11.11.2012, 11:18

(10.11.2012)Tchernobog schrieb:  
(10.11.2012)Nin-Jay schrieb:  Achtung dicker Spoiler:

Spoiler (Öffnen)

Auch ein dicker spoiler, do not click if you haven't seen episode!

DICKER SPOILER. DO NOT CLICK UNTIL EPISODE IS WATCHED. (Öffnen)


Menno....und ich hatte mir unter beiden Spoilern eine fette Folgenbewertung erwarten... :-(

Aber egal xD Ich selbst werde meine 2 Bits im dazugehörigen Thread loswerden.
Staffel 3, Folge 1 und 2 SPOILER (Öffnen)

edit:

Die Szene in der Bibliothek darf ich natürlich nicht vergessen ;-)
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 11.11.2012, 16:15

Oh yeah, Season 3 hatte schon etwas mehr AppleDash als manch andere Cheerilee awesome aber auch mehr Rarijack Lyra eww
Egal, man muss sich ja schließlich auf das Gute konzentrieren RD wink




AppleDash Kiss by lotothetrickster (Öffnen)


Appledash by Loveless-Nights (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - LaBoreas - 11.11.2012, 17:12

Das hat mir besonderst an Season 3 gefallen, das es so viele AppleDash Momente gab Big Grin Und sie waren alle herrlich *__*
Am besten fand ich... (achtung, Spoiler!)
Spoiler (Öffnen)

Wie auch immer, ich freu mich auf (hoffentlich) weitere, viele, wunderbare AppleDash Momente Brohoof


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 11.11.2012, 21:13

Jop ich fands auch ganz gut das es mehr AppleDash gab als in den beiden Staffeln davor. Sollte ruhig so weitergehen.

Weis jetzt nicht ob das schonmal da war ist ja auch egal Pinkie happy
AJ & Dashie Steampunk
Spoiler (Öffnen)
Taste the Rainbow
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - DaBernd - 11.11.2012, 21:22

(11.11.2012)Vinyl-Dash schrieb:  fands auch ganz gut das es mehr AppleDash gab als in den beiden Staffeln davor. Sollte ruhig so weitergehen.
Jo kann ich nur zustimmen.

Hab mich mal an ner kleinen Animation versucht. Ist nicht perfekt geworden aber vielleicht gefällts ja trotzdem:
http://www.pentastudios.net/trash/ADKissing.html


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nin-Jay - 11.11.2012, 21:28

Huh? Rarijack? Wo habt ihr denn das aufgegabelt?

Ich hab so gut wie nix von Rarijack gesehen in den Episoden. Ausser villt AJ am Schluss, aber sry. Ein Kompliment is ja wohl bei langem nicht etwas wie ein schönes Zusammenspiel, Verständnis ohne Worte, viele Zeit miteinander verbringen.

Also Appledash hatte mindestens 10x mehr Momente als Rarijack.

Btw, am Schluss Twi und Rarity, also ich weiss ja nicht. Ich hab die Episoden mit c.a 25 anderen Bronies geschaut und ALLE haben am Schluss durcheinander gerufen weil es so offensichtlich war. Während bei AJ's kleinem Kompliment nicht mal ein einziger etwas gesagt hat.
Spoiler (Öffnen)

Wie gesagt: Gesten und Blicke zählen so viel mehr als Worte, vor allem wenns darum geht etwas so zu interpretieren, wie es eigentlich nicht vorgesehen war.
Also okay, wenn Rarijack shippers das als Grund sehen wollen, dass ihr Ship mehr canon ist, gut sollen sie. Aber es kommt bei weitem nicht an die Gesten ran die Rarity und Twilight, bzw natürlich Rainbow und AJ ausgetauscht haben.

Was Pinkie und FS betrifft...
Flutterpie, literally
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Flying-Claw - 11.11.2012, 21:36

(11.11.2012)DaBernd schrieb:  
(11.11.2012)Vinyl-Dash schrieb:  fands auch ganz gut das es mehr AppleDash gab als in den beiden Staffeln davor. Sollte ruhig so weitergehen.
Jo kann ich nur zustimmen.

Hab mich mal an ner kleinen Animation versucht. Ist nicht perfekt geworden aber vielleicht gefällts ja trotzdem:
http://www.pentastudios.net/trash/ADKissing.html

Aaaw, genial Twilight smile!


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 12.11.2012, 01:27

(11.11.2012)DaBernd schrieb:  
(11.11.2012)Vinyl-Dash schrieb:  fands auch ganz gut das es mehr AppleDash gab als in den beiden Staffeln davor. Sollte ruhig so weitergehen.
Jo kann ich nur zustimmen.

Hab mich mal an ner kleinen Animation versucht. Ist nicht perfekt geworden aber vielleicht gefällts ja trotzdem:
http://www.pentastudios.net/trash/ADKissing.html

Wow, ich finds spitze <3
Vielen Dank dafür, solltest es auf deviantpacken damit ichs in die appledashgroup stellen kann FS grins
Und du kannst ruhig weiter Appledash animieren RD wink


(11.11.2012)Nin-Jay schrieb:  Huh? Rarijack? Wo habt ihr denn das aufgegabelt?

Ich hab so gut wie nix von Rarijack gesehen in den Episoden. Ausser villt AJ am Schluss, aber sry. Ein Kompliment is ja wohl bei langem nicht etwas wie ein schönes Zusammenspiel, Verständnis ohne Worte, viele Zeit miteinander verbringen.

Ja, da hast du natürlich recht. ABER! Aber das mit Rarity am Schluss war schon ziemlich shippy 0_0 Wenn sie einen ähnlichen Spruch über RD abgelassen hätte wären wir jetzt alle super glücklich Twilight happy

Zitat:Also Appledash hatte mindestens 10x mehr Momente als Rarijack.


Allerdings *schwärm*

Zitat:Btw, am Schluss Twi und Rarity, also ich weiss ja nicht. Ich hab die Episoden mit c.a 25 anderen Bronies geschaut und ALLE haben am Schluss durcheinander gerufen weil es so offensichtlich war. Während bei AJ's kleinem Kompliment nicht mal ein einziger etwas gesagt hat.

"Kleinen Kompliment"? Klar, für uns schon. Aber objektiv gesehen könnte das als eine offensichtliche Anmache gewertet werden Ley.
"But good things are better when they are a rarity"
Ich mein...ich sehs auch als kleine Randbemerkung und vielleicht als kleine "Wiedergumachung" für die Verarsche vorhin. Aber ich kann gut verstehen dass Rarishipper mehr als gehyped sind.
Ich will ja kein Partypooper sein, aber dass war schon heftig ^^

NICHTS DESTO TROTZ war die Folge stark Appledashlastig und wir können uns echt glücklich schätzen! Das Zusammenspiel von RD und AJ ist phänomenal und beweist wieder mal dass die Zwei auf der selben Wellenlänge sind.

Was Raritwie betrifft....ich weis zwar selbst nicht wieso, aber mir fiel das gar nicht auf xD Danke für den Bildlink!

Sollte sich jemand für die ganze Meinung interessieren...
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7848&pid=1131716#pid1131716

-------------
Und gute Nachrichten! Von Pillow Thoughts II gibs ein neues Chapter
http://willpsherman.deviantart.com/art/Pillow-Thoughts-II-Chapter-9-AppleDash-337299907


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 12.11.2012, 02:15

(12.11.2012)Buchi04 schrieb:  Und gute Nachrichten! Von Pillow Thoughts II gibs ein neues Chapter
http://willpsherman.deviantart.com/art/Pillow-Thoughts-II-Chapter-9-AppleDash-337299907
Ich glaub ich les nicht recht AJ surprised
Oh vielen, vielen Dank für die News, you made my day 20*hust*% more awesome Brohoof

Nun, ich werd wohl eh die ganze Story nochmal lesen, dann warte ich lieber und mach es dann ordentlich, anstatt mittendrin einzusteigen RD wink






RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Fluttershyy - 12.11.2012, 05:58

Wie kann ich hier Mitglied werden?
Würde mich freuen aufgenommen zu werden Pinkie happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 12.11.2012, 06:49

(12.11.2012)Fluttershyy schrieb:  Wie kann ich hier Mitglied werden?
Würde mich freuen aufgenommen zu werden Pinkie happy

Kein Problem, freut mich sehr! Sobald ich daheim bin trag ich dich ein!
"Aufnahmetest" gibts keinen ^^
Aber du könntest erzählen warum gerade appledah dir so gefällt ( nicht dass wir nicht bereits wüssten warum... RD laugh )


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Shadow_dash - 12.11.2012, 12:39

Nach der neuen und ersten Folge von S3 interessiert es mich was ihr denn zu den neuen "Crystal-Formen" von AJ und RD sagt??? AJ hmm


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 12.11.2012, 13:17

ein bisschen ask-twixie Appledash Big Grin (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nin-Jay - 12.11.2012, 13:53

(12.11.2012)Buchi04 schrieb:  Ja, da hast du natürlich recht. ABER! Aber das mit Rarity am Schluss war schon ziemlich shippy 0_0 Wenn sie einen ähnlichen Spruch über RD abgelassen hätte wären wir jetzt alle super glücklich Twilight happy

Zitat:Also Appledash hatte mindestens 10x mehr Momente als Rarijack.


Allerdings *schwärm*

Zitat:Btw, am Schluss Twi und Rarity, also ich weiss ja nicht. Ich hab die Episoden mit c.a 25 anderen Bronies geschaut und ALLE haben am Schluss durcheinander gerufen weil es so offensichtlich war. Während bei AJ's kleinem Kompliment nicht mal ein einziger etwas gesagt hat.

"Kleinen Kompliment"? Klar, für uns schon. Aber objektiv gesehen könnte das als eine offensichtliche Anmache gewertet werden Ley.
"But good things are better when they are a rarity"
Ich mein...ich sehs auch als kleine Randbemerkung und vielleicht als kleine "Wiedergumachung" für die Verarsche vorhin. Aber ich kann gut verstehen dass Rarishipper mehr als gehyped sind.
Ich will ja kein Partypooper sein, aber dass war schon heftig ^^

NICHTS DESTO TROTZ war die Folge stark Appledashlastig und wir können uns echt glücklich schätzen! Das Zusammenspiel von RD und AJ ist phänomenal und beweist wieder mal dass die Zwei auf der selben Wellenlänge sind.

Was Raritwie betrifft....ich weis zwar selbst nicht wieso, aber mir fiel das gar nicht auf xD Danke für den Bildlink!

Natürlich, aber im Endeffekt ist es ja auch so, dass wir in AJ und RD etwas reininterpretieren das nicht da ist.
Im Moment ist es einfach ein Wortspiel, das nur mit Raritys namen ging.
Klar, hätte sie gesagt: "But colorful things are more beautiful if they are Rainbow" wäre ich auch aus dem Stuhl gesprungen und laut "YEEESSS" geschrien Cheerilee awesome

Ich bin einfach der Meinung, dass am Schluss Raritwi mehr zur Geltung kam als Rarijack, und dass worte nicht so viel Sagen wie Gesten.
Und ich scheine da nicht der Einzige zu sein.

Wie gesagt, wars bei der Rarijack szene ruhig im Raum, während alle Appledashszenen nen riesen Beifall gekriegt haben. Und ich mein wirklich riesig. Cheerilee awesome
Ebenso bei den Raritwi Szenen.

Grundsätzlich muss ich aber sagen: Rarity shipped man nicht mit Stuten...
Die ist in Season 1 und 2 so oft irgendwelchen Stallions nachgelaufen, da würde ich sie noch nicht mal auf bisexuell einschätzen. ;p

@Shadow:
Ich fand die Formen okay, finde die beiden aber schöner im natürlichen Design. Smile
Bei wem es mir wirklich sehr gefallen hat war bei Twilight Wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 12.11.2012, 14:08

@Tchernobog
Das Ende war ja mal geil RD laugh
AppleDash
Spoiler (Öffnen)
AJ & Dashie
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Fluttershyy - 12.11.2012, 15:41

Ich finde,wie viel andere auch,dass Apple Jack und Rainbow Dash einfach von ihrer art zusammen passen.Die wettbewerbe, die sie sich liefern, sind ja nicht ohne grund Twilight happy Appledash Shippings finde ich ohne hin besser als andere shippings.


btw: Same at Fanfictions