Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 20:07

* kurz bevor Light die Gedankenkontrolle ausführt zündet Scarecrow ein Gasgranate, als nun das Feuer überspringt, explodiert das Gas und beide werden auseinander geschleudert, Scarecrow steht langsam auf und reibt sich den Kopf *

War das Gedankenkontrolle? Ich sollte bei der Kleinen besser aufpassen.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 21.12.2012, 20:09

AHHHH !*Light rennt im Kreis*
Ich hab doch angst vor dir ich hab doch angst vor dir lass es aufhören ich tu was du willst bitte AHHHHHH!!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 20:11

Danny hielt immer noch die augen offen bis ihm etwas am halse packte und ihn runter drückte er konnte sich kaum wehren. Dan tauchte genau vor ihm auf " zeit führ runde 2 " sagte er und lachte. Dan hielt immer noch dannys hals fest. Sein huf leuchtete grün auf und elektroschoks gingen durch Dannys körper. " Wie wäre es wen man eine Blinde beute jagt " sagte Dan finster. Sein huf leuchtet rot und er feuerte eine laser ab genau in Dannys augen. Er schrie auf und fiehl einige meter zurück


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 20:16

"Das ist meine Changse!" dachte Isaac. er flog über Dan und verwandelt sich in eine Laus. Er landet in seiner Mähne.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 20:18

* Scarecrow sieht die Truppen von Ganodorf kommen und macht sich zur Flucht bereit *

Vielleicht beim nächsten mal Kleines. Ich habe keine Lust, mich mit einer ganzen Armee anzulegen.

* er schnappt sich die übrigen Juwelen und rennnt davon *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 20:19

Danny's augen hatten sich rot verfärbt . Dan merkte die Laus kaum " haha blind wie ein maul wurf " sagte Dan. Danny stand auf und war noch leicht benomen und taumelte etwas.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 21.12.2012, 20:22

EY!
*sie flog ihm hinter her und versuchte wieder den Kontrollzauber der oft daneben ging *
Bleib still!


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 20:23

"Benutze meine Macht und es wird ganz sicher funktionieren" sagte Ganondorf per Telepahtie!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 20:26

Isaac kriecht zu der kette. als er die kette erreicht ruft er: "Du solltest dir die mähne waschen, die ist voller läuse anstat zu versuchen ein zeitparadoxon auszulösen!". Isaac verwandelt sich in ein Pegasus und Reißt ihm das Medalion ab. "Jetzt!" schrie Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 20:29

Danny noch blind suchte nach seiner Thermos kann " Deine Zeit ist abgelaufen Dan " rief er und nahm sie. " Was nein das ist föllig unmöglich " sagt Dan entgeistert. Ein helles licht kamm aus der Thermoskann und sog ihn ein.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 20:39

* Scarecrow rannte in eine dunkle Gasse und kletterte in einen Gullideckel *

Ich muss mir wohl ein paar Verbündete suchen.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 20:41

Isaac fliegt zu Danny und fragt: "Alles in ordnung? Was hat er gemacht?"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 20:43

" Ich seh nichts mehr " sagte er und rieb sich panisch die augen und versuchte sich in Isaac richtung zu drehen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 20:46

Isaac legt einen huf auf Dannys schulter. "Das ist nicht gut... kannst du nicht eige deiner Geisterkräfte einsetzen?" fragte Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 20:48

Er konzentrierte sich und nur kurz leuchteten seine augen grün auf " nein es hilft nichts " seine augen waren noch rot und er wurde immer panischer


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 20:53

Der Angriff von Ganodorf ging weiter, dann traten einige der Echsenkrieger in Drunken Dragon ein!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 20:53

"Beruige dich!" sagt Isaac "Ich bin vorerst deine Augen. Ich bringe dich erstmal nach hause.". Isaac verwandelt sich in einen Greif, hält Danny fest und fliegt nach hause. "Hat es... Danny was ist mit deinen Augen?" Fragte Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 20:55

" Ich weiße es nicht diese kraft kenne ich gar nicht von Dan. Er hat mich nur mit eine einem roten Ektostrahl angegriffen " sagte er und wusste nicht genau wo er hin gucken sollte


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 20:59

"GORDON! WO bist du? Wir brauchen deine Hilfe!" rief Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 21:17

* Scarecrow rennt durch die kanalisation der Stadt *

Ich muss mir ein paar Verbündete suchen. Vielleicht hier?

* er kriecht durch einen kleinen Schacht nach oben und kommt im Keller des Drunken Dragon heraus *

Wo bin ich den jetzt gelandet?