Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 22:09

Rafna kicherte irre und schoss erneut Feuer," Oh ja, dann wird sie erst recht Zart!", schrie sie und lachte verrückt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 25.01.2013, 22:10

Hahah Buhhh!*Scarecows Beine froren ein und aus dem Boden stachen Eiszapfen die einige Drofbewohner aufspiesten.Danach teleportierte Snow sich mit Nihilus in die Eis Höhle wo sie sich ausruhte.Der Eisdrache speihte magisches Eis auf Gordon und erwischte hauptsächlich das Auto*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 22:12

Schnell baute danny eine Schutzhülle um dreki und red " hier seit ihr sicher " sagte er zu ihnnen


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 25.01.2013, 22:13

"Der Abgang war eher minder dramatisch. Aber effizient."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 22:13

Black blickte fassungslos. "Das... kannst du nicht ernst meinen." er schüttelte den Kopf. "NEIN!! DU BIST NICHT RAFNA!! RAUS AUS IHREM KÖRPER DU MONSTER!!" Black stürmte auf Rafna zu und bereitete sich auf jedes Auseweichkommando vor.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 22:14

Kirby erreichte ebenfalls den Eisdrachen und schlug einen von seinen 3 Sternen in Richtung Kopf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 22:16

Rafna brüllte nun vor lachen und sie flog ebenfalls auf Black zu, stichflammen lohderen aus ihren Augen und sie schoss einen Lavaball auf ihn.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 25.01.2013, 22:17

*Der Drache bekam den Stern ab und wurde sauer.Er griff nach Kirby weil Kirby jedoch zu klein war griff der Drache daneben und flog weiter zum Schloss und fror einpaar Häuser ein*


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 22:18

Black holte seine Sense hervor und schlug den Lavaball auf ihre Brust zurück. "Nicht mit mir. Ich werde dich nicht verlieren. NIEMALS!!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 22:18

" rafna was soll das du greifst erst deine tochter an und nun Black " sagte danny während er hinter ihr auf tauchte


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 22:20

Der lavaball wurde von Rafnas rüstung absorbiert udn sie zischte," Haha, du bekämpft Feuer wirklich mit Feuer?", fragte sie," Wie erbärmlich, aber was hätte ich denn von Dir erwärten können?", ätzte sie und schoss nun einen anhaltenen strahl Feuer auf ihn. Sie knurrte nur als sie Danny hörte," Hah, was sollst, wer bracht schon Familie, das müsstest DU wohl am besten wissen!", erwiderte sie.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 22:21

Kirby flog ihm hinterher, schlug dann einen zweiten Stern in Richtung Eisdrache und traf dabei den Schweif.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 22:22

Black wich dem Feuerstrhl kontinuierlich aus. "DAS NIMMST DU ZURÜCK... KÄTZCHEN!!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 25.01.2013, 22:23

*Der Eisdrache verlor das gleichgewicht und stürtzte ins Feld ab.Als er hinflog schüttelte er sich und brülle Kirby an*


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 22:23

Eagle Eye zückt einen Pfeil und beginnt Scarecrow aus dem Eis zu Hacken. "Wehe du lässt das Ding jetzt hochgehen!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 22:23

* Scarecrow spuckte wütend auf den Boden, danach hackt er sich mit seiner Sense frei und began laucht in der Arena zu schreien *

Wenn ich diese beiden arroganten Ratten in Ponygestalt in die Hufe bekomme, pumpe ich sie so dermaßen mit meiner Angstformel voll, dass sie aus allen Körperöffnungen dampfen und dann stecke ich ihre Köpfe auf auf Lanzen und halte sie zur Abschreckung in jedes neue Portal, das sich auftut. Gut verd**** ******* und ******* nochmal!


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 22:25

Danny wand sich zum eisdrachen und überlegte kurz wie er ihn am besten angriff. Dan entschloss er einfach drauf los zu schließen mit seiner ektoenergie


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 22:25

Im inneren von Rafnas gedanken regte sich etwas und sie stockte. Dann brüllte sie Ohrenbetäubend und schlug heftig auf Black ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 22:27

Kirby hörte zwar das Brüllen, aber er machte nun einen Sturzflug und schlug nun seinen letzten Stern in Richtung Eisdrache und er traf auf einen seiner klauen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 22:28

"Aber das Alicorn gehört mir! Die hat mich mit einem Eiszapfen aufgespießt und die bekommt dafür die Quittung!" Sagt Eagle Eye zu Scarecrow