Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 21:39

Black sah zu, wie die Kuppel entstand. "Was soll das? Das geht nur dich und mich was an. Also was ist? Bist du als Pony wirlich nutzlos genug, dass du alles als Drache erledigen musst? Und sowas ist ein Alicorn. Pfft, ein Witz." Black fing an, höhnisch zu lachen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 21:42

**Vitriol**
*sie zauberte Dreki in ein Kristall gefängnis das immer enger wurde*
DU WIRST ES SEHEN! Flutterrage
*sie verwandelt sich in ein Pony und benutzte ihre Steinhaut*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 21:45

Black sah zu Dreki. "Nein!" Dann wand er sich wieder an Virtiol und nahm diesmal sein Schwert heraus. "Komm her und hols dir."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 21:47

**Vitriol**
*sie brach ein Kristall ab und rennte zu Black*
Hahah hihihi spür den Vitriol Kristall! *von der anderen Seite kam noch ein Kristall auf ihn zu*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 21:50

Dreki wurde langsam eingequetscht und schrie aus panik. Shining versuchte ihr bestes, doch der Stein war zu hart.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 21:52

Jake sah wie Vitriol die gruppe angriff " müssen den alle durch drehen Facehoof " Er landet " Hey was soll das " rief er


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 21:53

Black wehrte den Kristall, der von hinten auf ihn zukam ab und um Vitriol herum. "Wie langweilig. Da musst du schon mehr auffahren, um mich klein zu kriegen. Aber machs schnell. Ich hab heute noch was vor."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 21:57

**Vitriol**
*sie trat Black ins gesicht und machte sich bereit wieder in ein Drachen zu verwandeln*
*Setinhaut zauber vorbei*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 22:01

Black hielt sich kurz vors Gesicht. "Aua. Du miese, kleine..." Er flog auf sie zu und rief "Das krigst du zurück!". Er blieb vor ihr in der Luft, drehte sich seitwärts und schug ihr mit der Breitseite seines Schwerts so hart auf den Hinterkopf, dass sie nach vorne fiel. "So. Da hast du!"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 22:03

Firedasher bearbeitete das Gefängis von Dreki mit seiner Wechselklinge. "Es geht nicht kaputt!" rief er Black zu. Er drehte sich wieder zu Dreki. "Hör zu, wir holen dich da raus, egal was passiert. Bleib einfach ruig."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 22:03

Jake sah wie dreki in einem käffig fast zerquetscht wurd und half mit seinen krallen . Eine brach ab und er fluchte " Verdammt"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 22:06

Dreki geriet durch das Schlagen noch mehr in Panik und sie wurde von den Edelsteinen hinuntergedrückt.Man konnte hören, wei eines ihrer Beine förmlich zertrümmert wurde. Shining riss die Augen auf und rannte auf Vitriol zu," SIE IST NUR EIN KIND DU ALTE STEINSCH*****"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 22:08

" nein " sagte Jake und kratze wie verückt an den Käfig rum


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 22:08

**Vitriol**
*sie wankte hin und her und hielt sich den Huf auf den Kopf*
Wowa...wo bi....ik eigentlich ?


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 22:09

Firedasher zuckte zusammen als er das knacken hörte. So schnell er konnte sauste er runter und warf seine Tasche auf den Boden. So shcnell er konnte durchblätterte er die Bücher. "Na los, gib mir was nützliches!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 22:10

Black ergriff Virtiol an den Schultern. "Hol sie sofort daraus, oder soll ich dir noch eine auf den Schädel knallen?" Er zeigte wütend auf Dreki.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 22:12

**Vitriol**
Ich seh alles 3 fach was ist den los..ah da! *sie beschoss Firedasher frei und es glitzerte nur*
Upsi....der falsche....


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 22:12

Shinig gab Vitriol eine Ohrfeige und schrie;" Wie kannst du das nur einen Kind antuhen?",

Dreki lag am Boden, die Kristalle drückten sie nun auf den Grund.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 22:13

" Na los sonst wird sie zerquetscht" knurrte Jake


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 22:13

Black knurrte Vitriol wütend an. "SIEH ZU, DASS DU DREKI BEFREIST!! ANDERNFALLS..."