Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 19:38

Lass ihn in Ruhe!

* Black sprang Hide an und zerrte sie von Mashers Rücken *

Du verdammter Vollidiot. Wer greift ein Changelingfregatte in einem Sturm an? Bist du von allen guten Geistern verlassen. Du hast dich und deine Männer zum Tode verurteilt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 19:45

"Das werden wir sehen, sobald du ins Grass beißt." Sagt Hide. Sie stand auf und rannte auf Black zu. Jemand von der Jackdaw bediente eine der Drehbrassen und schoss auf Masher.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 19:54

*Raptor schwang sich mit einen Seil rüber auf die Aquila und landete auf dem Steuerdeck, Falke kam zu ihm*

Käpt'n dir geht es gut, komm wir segeln weg von hier.

*sagte Falke zu Raptor*

Nein, ihr segelt weg, ich habe mich gestellt um mich zu besser. Zerschneidet die Enterhakenseile so schnell es geht, ich schnapp mir den Käpt'n der Revenge und bring ihn zurück.

*sagte Raptor*

Aber Käpt'n...

*sprack Falke*

Nix Aber und jetzt befolgt denn Befehl, nach meiner Strafe komme ich zu Griffington und wir treffen uns dort.

*sagte Raptor und rannte zum Käpt'n, Falke nickte gab der Crew bescheid und fingen an der die Enterhakenseile zu zu zerschneiden*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 20:05

* Toni wollte den Kapitän gerade anspringen, als dieser sich blitzschnell umdrehte und ihm eine versteckte Klinge an den Hals hielt *

Überrascht? Dachtest du wirklich der Orden würde ewig zusehen, wie du und diese Aufschneiderin unseren Ruf torpedieren? Sag mir, was soll ich jetzt mit dir machen?

* Masher wurde von einer der Kugeln getroffen und war kurz benommen, dann sah er rot und stürmte auf die Brasse zu, er spießte den Schützen auf und riss die Brasse mit seinen Zähnen aus der Verankerung, Black Eye kreuzte seine Klingen mit Hides Klingen *

Und wieder hab ihr Assassinen bewiesen, dass ihr keine Ehre und Anstand habt. Wieder mussten unschuldige sterben, nur weil du einen Verbrecher befreien willst, der sich freiwillig gestellt hat. Wann wirst du von deinem Pfadt der Zerstörung abkommen Hide?

* er merkte Hides Verwunderung *

Hast du echt gedacht ich würde mich von diesem Outfit täuschen lassen. Mein Auge zeigt mir die Wahrheit. Hättest du dich ruhig verhalten, hätten wir dich für tot erklärt und du hättest in Frieden leben können, aber nein. Du musst weiter unschuldige in Gefahr bringen. Bist du stolz auf dich?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 20:11

Du bist ein Assassine, aber wie. Hör zu ich will nur das meine Crew eine Chance bekommt zu fliehen. Ich werde auch wieder auf die Revenge gehen und meine Strafe absitzen und mich bessern.

*sagte er und sah ihn an*

Hör zu, diese Männer sind unschuldig, sie haben nur unter den Befehlen des falschen Käpt'ns gedient was ein Fehler war. Bitte lass sie gehen und geh mit mir zurück zu Revenge.

*die Crew zerschnied weiter die Seile*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 20:22

* der Kapitän dachte einen Moment nach *

Gut, unter einer Bedingung! Dein Crew kann gehen und wird nicht weiter verfolgt, genauso wie die Leute auf dem anderen Schiff, aber dafür muss deine Helferin mit in deinen Käfig. Entweder sie stellt sich genauso vor Gericht, wie du oder der Rat der Assassinen wird sich selbst um sie kümmern.

* er zog seine Klinge ein und macht den Weg frei *

Es liegt an dir, ihr Leben zu retten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 20:26

*Raptor nickte*

Ich versuch mein bestes.

*sagte er und schwang sich rüber zur Revenge und dann zur Jackdaw er sah Hide und Black kämpfen*

Hey Hide hör auf das bringt nix.

*rief er und ging zu denn beiden*

Lass deine Crew mit der Jackdaw gehen. Sei so klug und mach es mir nach. Wir müssen uns bessern.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 27.12.2013, 20:55

Moonlight kam aus der Kabine."Was zum....was ist den hier los?Black pass auf dich auf!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 21:14

Vor erstaunen ließ Hide ihr Schwert fallen. "Was... Wie... Warum... Äh..." Stottert Hide mehr als verwirrt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 21:18

Stell dich und lass dich mit mir nach Equestria verschiffen, danach sitzen wir die Strafe ab und nutzen die Zeit um uns zu bessern. Ansonsten entscheidet der Assassinen Orden über dein Schicksal.

*sagte er zu ihr*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 21:30

* Black ließ weder Toni noch Hide aus den Augen *

Du hast die Wahl. Hier sterben oder das Urteil in Equestria. So oder so wird diesen Wahnsinn ein Ende finden.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 21:32

"Nun schön... Wenn selbst Assasinen nichtmehr an das Richtige Glauben..." Murmelt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 21:38

Sei nicht blind Hide, wir haben jede einzelne Regel gebrochen, je lass uns gehen.

*sagte er und schwang sich schon mal rüber auf die Revenge*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 21:42

* die Aquila hatte sich bereits gelöst und legelte im Sturm davon, Black Eye drehte sich zur Crew der Jackdow um *

Verschwindet und folgt diesem Schiff! Euer Kapitän geht mit uns. Sucht euch einen neuen und wählt diesmal weiser!

* der Changeling mit dem blonden Bart wartete bereits auf der Revenge *

Kommt! Es gibt einiges, dass ich diesen beiden zu sagen habe.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 21:47

Hide Pfiff einmal Laut. Die Crew der Jackdaw begann sich die Seile zu Kappen. Im letzdem Moment Sprang Hide über die Rehling rüber auf dir Revenge. Die Jackdaw welche mit dem Wind segelt fuhr ungewöhnlich Schnell weg. Selbst in der Ferne konnte man sehen das mit Ausnahme dem am Steuerrad alle am heck des Schiffes stehen und Hide ein letztes Mahl zuwinkten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 21:50

*ging zum Käpt'n der Revenge*

Ich hoffe du hast ein neues Schloss für den Käfig, das jetztige ist kaputt.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 21:54

Geht einfach da rein und verhaltet euch ruhig. Ich komme zu euch, wenn der Sturm sich beruhigt hat und die Schäden am Schiff geklärt sind.

* er ging wieder ans Steuerrad, Black ging zu Moonlight, während sich Masher wieder neben den Käfig legte *

Alles in Ordnung mit dir? Hast du was abbekommen?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 21:58

*Raptor nickte und ging wieder in den Käfig, er saß sich in eine Ecke*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 21:59

Hide setzte sich ebenfalls in den Käfig. Allerdings macht sie den Eindruck als würde sie so weit von Toni weg wollen wie es geht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 22:02

*sah zu Hide*

Habe ich.....irgentwas falsch gemacht?

*fragte er Hide*