Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Spreepony - 19.07.2013, 06:23

Mexikanisches Essen? Ough....Ich kann die Blähungen schon spüren... Twilight: No, Really?
Frozen Jogurt? Du meinst dieses Wonderpots-Dingenskirchen unter der Stadtbahn am Bahnhof Friedrichstraße? Gern^^

Hunderteeeeeeeeeeeeeins RD laugh


RE: Berlintreffen - Borris - 19.07.2013, 08:34

Moin moin alle zusammen,
Wollte am Samstag ins Kino "Pacific Rim" schauen und einfach mal fragen wer so bock hätte mit zu kommen, Vorstellung beginnt am Samstag um 19:50 in Tegel werde also so gegen 19:30 da sein könnt euch ja mal melden wenn ihr Bock habt.


RE: Berlintreffen - Flutterstrom - 19.07.2013, 11:20

Wollte auch schon seit einiger Zeit Pacific Rim sehen Pinkie happy wäre nur praktisch wenn du sagst welches Kino. Was den 27 angeht melde ich mich auch mal an. FS grins


RE: Berlintreffen - Xemnas - 19.07.2013, 16:47

(19.07.2013)Borris schrieb:  Moin moin alle zusammen,
Wollte am Samstag ins Kino "Pacific Rim" schauen und einfach mal fragen wer so bock hätte mit zu kommen, Vorstellung beginnt am Samstag um 19:50 in Tegel werde also so gegen 19:30 da sein könnt euch ja mal melden wenn ihr Bock habt.

Da liege ich schon besoffen bei dem (Ex-?)Brony aus meiner ehemalige Klasse im Garten :/


RE: Berlintreffen - Borris - 19.07.2013, 19:35

also ich wollte Tegel ins Kino gehen


RE: Berlintreffen - Borris - 19.07.2013, 22:40

obwohl muss doch für Morgen absagen da ich es Zeitlich nicht schaffen werde da ich vorher noch aufräumen muss bevor meine Eltern nach Hause kommen


RE: Berlintreffen - Flutterstrom - 20.07.2013, 01:31

Wann währe den der neue Termin? FS grins btw. es wäre glaube ich besser das du vieleicht Kinonamen und genauen Treffpunkt nennen würdest, habe heute erst aufm Treffen erfahren das es in Tegel nur ein Kino gibt. AJ surprised


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 23.07.2013, 10:41

Mensch Leute jetzt postet doch mal wieder was
wenn ich auf arbeit mal nichts zu tun habe gibts doch nichts schöneres als keinen neuen Beitrag im Berlintreffen thread zu sehen xP


RE: Berlintreffen - Spreepony - 23.07.2013, 12:07

Was muss da noch gesagt werden? Wir haben nen Fahrplan fürs kommende Meetup am Samstag und damit is der Keks find ich gegessen. [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Berlintreffen - ANdyReacts - 23.07.2013, 13:11

Gruß an alle fellow berin bronies!

Neues Reaktionsvideo mit Diskussion in meinem Reaktionsvideothread. (Spoiler-Warnung)

Ich und Bella sichten das Material der Sandiego Comic Con 2013 zur kommenden STAFFEL 4! Bella kennt es noch nicht, reagiert also "blind" darauf.
In dem Thread befinden sich auch Reaktionsvideos zu den ersten Folgen von My little Pony. Um die Wartezeit auf Season 4 zu überbrücken, wollen wir so viele Folgen wie möglich durchkommentieren.


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 23.07.2013, 18:50

(23.07.2013)wolfsman2 schrieb:  Mensch Leute jetzt postet doch mal wieder was
wenn ich auf arbeit mal nichts zu tun habe gibts doch nichts schöneres als keinen neuen Beitrag im Berlintreffen thread zu sehen xP


Bietest du Übernachtungsmöglichkeiten an?


RE: Berlintreffen - ANdyReacts - 24.07.2013, 00:45

Wie sieht es eigentlich mit der Ausstrahlung von Equestria Girls auf Nick aus?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13183

Organisieren wir da ein gemeinsames Schauen? Das wär cool!


RE: Berlintreffen - Darkyosh - 24.07.2013, 05:34

Ich werde heute im Restaurant anrufen und für rund 20 Leute reservieren, ich denke das wird hinkommen.

Uhrzeit werd ich sagen das wir 15 Uhr im Restaurant sind. Haben wir genug Zeit auf alle Spätzügler zu warten und majestätisch dorthin zu gallopieren hö


RE: Berlintreffen - Spreepony - 24.07.2013, 08:44

Ja...ganz Majestätisch alle mit S- oder U-bahn eintrudeln... xD

Wo am Bahnhof Warschauer Straße wollen wir uns eig. treffen? Vorne am Eingang?
Nur mal so aus purer LW gefragt Big Grin


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 24.07.2013, 09:10

(23.07.2013)Nex Displosio schrieb:  
(23.07.2013)wolfsman2 schrieb:  Mensch Leute jetzt postet doch mal wieder was
wenn ich auf arbeit mal nichts zu tun habe gibts doch nichts schöneres als keinen neuen Beitrag im Berlintreffen thread zu sehen xP


Bietest du Übernachtungsmöglichkeiten an?

Ich hab an dem Tag ne Wohnungsbesichtigung bei mir und am Sonntag muss ich dann auch gleich zu meiner Mutter um mir meine sachen für die galacon zu holen
also dahingehend siehts schleht aus

und zum Essen werde ich wahrscheinlich nicht mitkommen weil ich mir noch ein bisschen gekld für die galacon sparen will
(Canni is worst pony)


RE: Berlintreffen - Xemnas - 24.07.2013, 18:05

Achja, die Galacon
>implying Canni is worst pone

Ich würde sagen, wir treffen uns auf der Brücke zu den Bahnübergängen


RE: Berlintreffen - Borris - 24.07.2013, 23:14

Ich wer leider auch wieder net da sein da ich mal wieder arbeiten darf... :C


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 24.07.2013, 23:25

Jep Canni is Worst Pony.

Bin Samstag btw mal wieder dabei da ich eh in berlin bin.


RE: Berlintreffen - Spreepony - 24.07.2013, 23:27

Wuhu...Lern ich dich auch mal kennen...Freu ich mich drauf Wink


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 24.07.2013, 23:34

(24.07.2013)Spreepony schrieb:  Wuhu...Lern ich dich auch mal kennen...Freu ich mich drauf Wink

Was ist mit mir?