Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Hunoldo - 15.01.2013, 09:25

Omg¡ Sie kann sitzen¡

Ich bin ehrlich und muss sagen das ich es zuerst für mein Sona gehalten habe Tongue

Aber dann! Sie sitzt! Das Schnittmuster dafür musste doch sicher erst neu erstellt werden. Wie war das denn so? Das muss doch schwer gewesen sein.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Yasi - 15.01.2013, 09:30

Ich wenn ich ihr nun Flügel mache und ne gelbe Mähne hat sie immer noch die falsche Augenfarbe für deine Ponysona *g* Leider musst du da noch ein bisschen warten, Hunni, ich muss jetzt so erstmal alles durch kriegen aber Lyra wollte unbedingt gemacht werden x__x

Also beim Schnittmuster hab ich fast Kopfschmerzen bekommen, weil ich mir das ganze perspektivisch so gar nicht vorstellen konnte. Als ich es dann gezeichnet hatte, war ich mir nicht mal sicher ob man die Teile aneinander nähen kann und ob da auch nur ansatzweise was Ponyähnliches bei rum kommt RD laugh
Bei den normal stehenden Ponies habe ich da mittlerweile gar kein Problem mehr und weiß ganz genau, wie welche Veränderung aussieht aber da sind die Teile ja komplett anders und irgendwie gleicht sich da nichts dem normalen Pattern.
Es war schwer zu erstellen aber irgendwie hatte ich das ganze ruckzuck dann zusammen. Einfach hinsetzen und drauf los kritzeln, dann überraschen lassen, was draus wird.

Ich setz mich jetzt mal hin und zeichne die Mähne, mein Vorgesetzter hat ja immer noch nicht angerufen, dabei wollte er sich vor einer halben Stunde melden D:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Hunoldo - 15.01.2013, 10:50

Wenn du das Zeichnen der Patterns tut hinbekommst dann erwarten uns also bald noch mehr coole und vielleicht auch verrückte Posen. Schwebende Pinkie Pie oder so Tongue

Mein Sona hat ja auch Zeit. Es besteht keine Eile. Das Leben ist lang genug.

Ich kann mal deinen Chef anrufen. Am Ende geh ich mit ihm einen trinken so wie ich mich kenne Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - zuckerschnuti - 15.01.2013, 13:44

sieht klasse aus soweit! Ich find immer toll wenn man versucht ganz andere posen und schnitte hinzukriegen!
Bin gespannt auf das Endresultat Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - iron_pony - 15.01.2013, 13:48

Hallo Yasi,
eine wirklich hübsche Lyra hast du da genäht. Gefällt mir wirklich gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außer vielleicht dass ich es super finde dass du dich immer wieder an neue Pony-Designs wagst.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra - Yasi - 15.01.2013, 19:20

Lyra is ready to sit FS grins

[Bild: 1358273792_sittinglyrafin.jpg]

Ich muss nun nur noch schauen, wie ich ihr Cutie Mark mache, ich denke mal, ich werde es aus Minky machen und daaaann ist sie auch schon komplett fertig.

Und jetzt seid ihr dran!

Lyra steht zum Verkauf
Alle Interessenten, können mir eine PN mit einem Preisvorschlag zukommen lassen, wer sie bekommt, erfahrt ihr dann natürlich hier im Thread und der Glückliche kriegt eine PN von mir.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - zuckerschnuti - 15.01.2013, 19:24

Sie ist wirklich klasse geworden! (und ich find auch toll dass hintergrund-nähchaos immer gleich aussieht xD)
ich hoffe ich habs nicht überlesen..was für maße hatte sie jetzt genau?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - Yasi - 15.01.2013, 19:30

Ich hatte es tatsächlich nicht geschrieben, die gute ist sitzend, von Fußspitze zur Hornspitze 46cm lang Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - EpicZocker - 15.01.2013, 19:33

Kennt ihr diesem Moment wenn man zuwenig Geld hat?

Ich nicht...aber ich habe zu viel Vernunft um alles direkt zu kaufen was ich möchte...auch wenn es soooo toll ist FS sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - Moon Shine - 15.01.2013, 19:34

Puh mein Konto hat grad nochmal Glück gehabt das ich kein so gewaltiger Fan von Lyra bin.
Sieht sehr schön aus muss ich aber sagen, hoffe sie findet ein schönes zu Hause.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - Yasi - 15.01.2013, 20:30

Uah Epic, ich bin neidisch auf dich,... Ich hab nie Geld und kaufe trotzdem immer alles. Bescheuert oder? xD

Ich bin froh, dass sie euch gefällt Heart

Sie sucht immer noch FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - EpicZocker - 15.01.2013, 20:32

Du willst wirklich an meiner Beherrschung ziehen oder....darf...nicht...muss...am...1...2...mein...Glück...versuchen!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - Kathy - 15.01.2013, 20:36

Die Lyra ist absolut toll geworden Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - Moon Shine - 15.01.2013, 20:37

Naja ich musst mich schon auch zurückhalten Twilight happy
(Muss ich jetz immer noch wenn sie immer noch sucht D: )
Bei nem anderen Pony hät ich mirn halbes Bein ausgerissen (Und das hab ich noch fest vor Cheerilee awesome )


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - Princess Celestia - 15.01.2013, 20:37

Epci Kauf ruhig Twilight happy Dann muss ich mich nicht mehr in Beherrschung üben xD
BTW Für die Erste Lyra in der Pose ist sie echt Knuffig geworden. Aber der 1.2 ist schon soooo nah xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - Moon Shine - 15.01.2013, 20:38

Husch Husch! Hinfort nich das ich am 1.2 zu spät bin weil ihr alle schneller seid als ich D:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - Maix - 15.01.2013, 20:47

Hm ein Plüschie wäre zwar eine tolle Sache, besonders, da es von Yasi ist. Twilight happy

Aber da ich zum MSWU bereits eines von ihr bekommen werde, lasse ich hiermit allen anderen den Vortritt, die 2 Monate kann ich jetzt nach knapp einem Jahr Warten auf das allererste Plüschie auch noch warten. FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - InvaderPsi - 15.01.2013, 20:53

Die Lyra ist so schnuffig - ihr neuer Besitzer wird mit Sicherheit viel Freude an ihr haben. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra zu verkaufen - Yasi - 15.01.2013, 21:26

Also, ich würd mir ehrlich gesagt auch kein Pony kaufen, was ich nicht sonderlich mag, da würde ich eher auf eines warten, was ich wirklich haben will Twilight happy

@Maix
Jau, ich werd mein Bestes geben dir eine Flitter dort hinzustellen, sonst gibts die leider ein paar Tage später, bin ja auch nur ein Mensch aber du kriegst sie auf jeden Fall! Hab glaub ich noch genau Stoff für ihre Mähne AJ hmm Muss eh zwei Flitters nähen.. Muss noch sooo viel nähen guaaah.. Morgen Fluttershy und schon mal das Muster für Nighty machen, jau.

Ich sag euch schon bescheid, wenn Lyra ein neues Heim hat, keine Sorge!

Edit: Rainbow Jack ist neuer Besitzer von Lyra RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra - Fragga - 16.01.2013, 02:03

Hmm kleine Zwischenfrage ^^ Wieso wird dieses "schickt mir ne PN mit Preisvorstellung" immer beliebter? Sehe keinen wirklichen Vorteil gegenüber ner klassischen Auktion. Ich für meinen teil biete bei sowas nicht mit grade weil ich nie weiß ob und wie hoch das Gebot grad ist. Der "Zwang" direkt sein max Limit bieten zu müssen resultiert glaub ich dadrin das das Limit sinkt oder aber viele erst garnicht mitbieten. Vorallem fehlt der Wettkampf ... ach 2 € mehr dann bin ich vorn ...mist na ja 5 mehr gehn auch noch ... ach damn 10 nun ist aber echt schluß. ... ^^