Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 20.06.2014, 09:06

[Dero]
*Konzentriert sich auf den Finsternis Spirit*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 20.06.2014, 12:00

*applebloom hat es geschafft wenigstens etwas zu schlafen und wurde wach*
Au....stimmt der kokon und...hier in.der Zelle...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 14:04

[Robert]
*wahcte auf aber könnte sich nicht bewegen*
Verdammt was zum


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 20.06.2014, 14:28

[Hunter]
*Er Nährt sich den Schloss von Changelings*

"ICH WERDE ES NICHT ZU LASSEN DAS MEIN SCHÜLER LEIDET"

*Seine Wut steigt und Aktivierte seine Böse Seite und Verwandelt sich in Devil Omega*

"SO ZAHLTAG"

*Er Schoss Eine Starke Lichtstrahl gegen die Töre des Schlosses und Zerstören so mit den tor*

"WO IST MEIN SCHÜLER ROBERT"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 15:52

[robert]
*versuch aufzustehen und schaffte es*
Sie wird bezahlen
*er kuckte sich uhm keiner*
Meine Chance
*er ging zu den Zellen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 20.06.2014, 16:41

[Devil Omega Ake Hunter Delta]
*Mann kann Oben im Schloss Explosionen Hören und Schreie von Changelinge*

"STIRBT IHR INSEKTEN WENN ROBERT WAS PASSIERT IST BRINGE ICH EUCH CHANGELINGE ALLE UM"

*Er zeigt nun seine Wirklich Aggressive Seite und Die Changelinge Rennen von Devil Omega weg


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 16:48

[robert]
*er untersuchte jede Zelle und versucht das kleine fohlen zu retten*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 20.06.2014, 16:49

*sieht Robert*
Verzieh dich....lass mich in Ruhe


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 16:56

[robert]
*kuckte zu ihr*
Nein
*öffnet die Zelle und geht zum kokon*
Du hast gesehen was sie mir angetan hat oder?
*kuckte sie an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 20.06.2014, 17:04

[Devil Omega Ake Hunter Delta]
*Er Läuft weiter und hat mehr als genung changelinge*

"WO BIST DU ROBERT"

*Er Bildet Kraft in sein Horn und schoss auf die Wand wo durch eine weitere Explosion entstehe die mann nicht Überhören kann*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 20.06.2014, 17:16

Nein ich hab nichts gesehen und jetzt hau einfach ab
(wir sollten auf Chase warten)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 20.06.2014, 17:21

(Danke auch das ihr so nett auf den EventNPC gewartet habt welcher
A) Auf Angel hätte eingehen können und B ) Robert sagen können das Chrysalis sowie 2 Wachen im Thronsaal sind)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 20.06.2014, 17:25

[Dero]
*Kuckt zum Spirit*
Komisch das ding.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 17:45

(dann komm einfach mal ts und ich halte das jetzt hin)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 20.06.2014, 17:47

(Dann fange ich mal an zu aggieren)

*Zwei Changelinge betreten Appleblos Zelle*
Da ist er!
*Sie schließen Robert in einem Kraftfeld ein und schließen ihn die Zelle gegenüber ein. Der Gang war schmal genug sodass die Beiden sich noch unterhalten können. Appleblooms Zelle wird wieder verschlossen*

*Chrysalis kommt, aufgeschreckt von dem Krach in dem Gang mit Devil. Diesen Schließt sie in ein blau schimmerndes kraftfeld ein. Ein einfaches aber geniales Konstrukt. Statt die Zauber zu anhilieren, was viel Kraft benötigt, spiegelt sie sie in das innere der Kugel. Dafür Braucht sie kaum Kradft und kanm selbst die mächtigsten Zauber reflektieren. Mit dieser Technik könnte sie selbst Celestia eine Stunde lang unter Kontrolle halten*

Wer bist du das du es wagst in mein Schloss einzubrechen und meine Untertanen zu töten?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 20.06.2014, 17:53

(ich bin nicht am PC)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 17:57

[robert]
Verdammt
*kuckte zu appleblom*
Tja war wohl nix dachte wäre wachenwechsel und natürlich dann schnell


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 20.06.2014, 17:59

*applebloom sah zu den Changelingdn *
Lasst mich raus
*zu Robert*
Was...werden die mit mit machen und wofür dieser kokon


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 18:04

[robert]
Damit du dich nicht mit Magie wären kannst oder sowas und sie werden dir die Liebe ausaugen ich will nicht so leben ich wollte ein anderes Leben aber Nein und es gibt glaube ich gerüchte über unsere Königin


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 20.06.2014, 18:05

Ok....und was wenn ich keine Liebe mehr habe