Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 21:21

Danny hörte wie diese Echsen an der Tür kratzten . Danny konzentrierte sich und eine EktoSchutzhülle um hüllte die Gruppe " Falls sie rein kommen" sagte er und sprang ab. Er taste sich ab und suchte einen punkt wo er entspannt stehen bleiben konnte


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 21:25

Sie brachen durch die Tür, dann kamen Goblins noch dazu und griffen das Schild an!!!!!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 21:27

"Oke wer ist nun im raum " sagte er und blieb standhaft in der mit stehen


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 21:30

* ein grünes Gas stieg aus dem Keller auf und befiel die Goblins und Eidechsen, sie bekahmen Angst und rannten aus der Bar *

Sie so aus, als könntet ihr Hilfe gebrauchen. Darf ich mich vorstellen, Ich bin Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 21:34

Als Ganondorf sah, wie ein paar seiner Truppen raus gerannt kamen, beschwor er eine Armee der Eisenprinzen und waren voll gepanzert das kein Gas oder Luftzug herraus oder rein kamen!!!!!

Und die Eisenprinzen gingen in die Bar rein und griffen die Gruppe an!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 21:35

Danny schild löste sich auf und er lief zu Sacrecrow das dachte er stadt dessen. lief er gegen die Couch " autsch ich bin Danny" sagt er und fiehl auf die Nase


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 21:39

Vielleicht können wir gegen diese Wesen zusammen arbeiten. Alleine scheint keiner von uns weit zu kommen.

* die Eisenprinzen betraten die Bar *

Ich hoffe ihr könnt kämpfen.

* Scarecrow zog einen Stab aus seinem Mantel und drückte auf einen versteckten Knopf, der Stab fuhr aus und wurde zu einer Sense *


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 21.12.2012, 21:39

*Light hat es endlich geschafft Scarecrow eingeholt und ist auser puste*
So...ich...hab...dich jetzt...oh mein gott wie schnell bist du eigentlich?


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 21:39

(20.12.2012)BigChilly95 schrieb:  Isaac verwandelt sich zurück in seine normale gestallt und nahm Danny Gordon ab. "Einfach mit folgen."Sagte Isaac und ging in die Stadt. Nach einer Weile stand die Gruppe vor einem Haus dass Gegenüber vom Drunken Dragon liegt. "So da sind wir." Sagte Isaac. "Fühlt euch die Zuhause, aber bitte Hufe weg von meinen Noten. Bedient euch nur in der Küche, ich habe soweit ich mich erinnere nur Dosenfutter aber das in Massen. Ich bin nicht so oft hier, aber wenn ich in einem seltenem Fall hier bin, habe ich keine verdorbene Lebensmittel. Macht es euch bequem, ich bin kurz bei der Prinzessin, ich warne sie am besten vor diesem komischen Kauz." Sagte Isaac und schloss die Haustür auf. Anschließend machte er sich auf dem weg zum schloss.

Isaac verwandelt sich auf fiele weise. Er besitzt einen Drachenkopf, hat Klauen eines Greifes und einen Schildkrötenpanzer. "Alle an die Ausrüstung! Es wird brenzlich und nicht einfach!" rief Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 21:41

Die Eisenprinzen waren nicht sonderlich schnell, aber hatten eine Wucht drauf, dass nur ein Krater Hinterließen!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 21:43

"Ok kann mir jemand sagrn wo wir jetzt sind " sagte er undlief troztdem spurlos in der gegend rum . Er lief gegen light und rempelte sie " oh tut mir leid " sagte er " am besten nleib ich genau hier sitzten " sagte er und setzt sich auf den Boden


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 21:46

* Scarecrow sah Light *

Nicht du schon wieder. Du gehst mir auf die Nerven. Kann sich einer von euch um sie kümmern?

* ein Eisenprinz schlug nach ihm und er konnte nur knapp ausweichen *


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 21:47

"Ach übrigens!" sagte eine Stimme, die derGanondorf ähnlich klang und eine Telepathie der Gruppe zu ihnen sprach: "Ihr kennt eure Freundin Light noch, oder? Wenn ja, damm steht sie jetzt auf meiner Seite, als Assistentin!" fing an Böse zu lachen!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 21:58

"Oke ich höre tausend verschiedene stimme " er stand wieder auf und tastet sich an einen der Eisenprinzen hoch " oke ich glaube von dir sollte ich zurück gehen und wo ist eigendlich mein Rucksack " sagte er und fing an zu suchen wo er mehre sachen rempelte


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 22:01

Der Eisenprinz, der Angefasst wurde, wurde Aggresiv und schlug dann auf Danny, der über 50 meter weit flog!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 22:03

"Was soll das heißen?" fragt Sayuro fassungslos.
Isaac spie Flammen auf die Eisenprinzen. Die Eisenprinzen verloren ihre rüstung und rannten auf Isaac los. "Das ist nicht gut!" rief Isaac und verwandelte sich in eine Mücke. Als die Eisenprinzen sich verwirrt umsahen fliegt Isaac hinter ihnen und verwandelt sich in wieder in dieses mischwesen. "Mögt ihr es heiß ihr laufenden Rüstungen?" Rief Isaac und spie erneut Flammen auf die Eisenprinze.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 22:05

(sapßbremse ^^)
Dan kannte den flog abbremsen und landete samft auf dem Boden ohne auch nur seine flügel zu bewegen " Hey ich hab dir nichts getan . Issac wo bist du " sagte er und lief irretiert durch den raum


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 22:06

"Nun, schaut doch auf ihre Augen, die sind gift grün!" lachte wieder Bösartig!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 21.12.2012, 22:06

*Light bringt die ganze bude zum brennen*
So jetzt reicht es mir aber langsam!


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 22:10

* Scarecrow sprang einen der Eisenprinzen ohne Rüstung an und versengte seine Sense in ihm *

Die Dingen sind ja langsamer als eine Schildkröte.

* er sah, wie das Gebäude Feuer fing *

Ich glaube, wir sollten den Kampf nach draußen verlegen.