Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 22:15

Firedasher schmiss frustiert die Bücher weg. Hilflos sah er zu Dreki. "Na los, hier in der Tasche muss doch was nützliches sein!" Plötzlich rollerte etwas heraus. Ein Stein. Ein Lichtstein. FIredasher hob ihn hoch. "Wenn Dreki, da wieder rauskommt, kann ich ihr damit helfen und ihr zumindest ihre Beine wiedergeben.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 22:16

**Vitriol**
*sie verwandelte sich in ein Drachen*
Wer hat mir den auf den Kopf gehauen?
*sie schoss ein Kristall auf das gefängnis und es sprang auf.Nur leider flogen kleine Splitter rum*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 22:19

Dreki lag nun frei und hielt sich ihren rechten vorderhuf, der Knochen schaute aus einer fiesen Wunde heraus und sie schrie lauthals. Shining ging zu Dreki zurück und knurrte," Verdammt, ich muss das Richten!", sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 22:19

Black rannte zu Dreki. "Hey Dreki. Gehts dir soweit gut?" fragte er besorgt.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 22:20

Firedasher rannte zu Shining. "Hör mal, diese Steine können Wunder vollbringen. Ich kann zwar nicht garantieren dass es Dreki hilft, aber du musst es versuchen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 22:25

Dreki sah lurz zu Black unf fauchte dann,"JA MIR GEHTS WUNDERBAR, IST JA NORMAL; DAS MIT DER HALBE UNERARMKNOCHEN AUS DEM ARM HÄNGT!", schrie sie Shining zuckte kurz zurück und sah dan Firedasher an," Aber auch wenn sie heilen können, wenn der Knochen falsch zusammen wächst, dann ist das das aus und sie wird nicht merh normal laufen können!" erwiderte sie und wand isich mir ruhiger stimme an Black," Du musst die kleine Festhalten, wärend ich ihren Arm ziehe, damit der Knochen in reihe ist!". "Haben wir etwas, worauf die draufbeissen kann?", fragte Shining


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 22:27

Firedasher überlegte. "Nun, wir haben meine Wechselklinge. Ich kann sie in etwas verwandeln worauf sie beißen kann. "


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 22:29

Black nickte Shining zu und Dreki fest. "Dann beiß mal kräftig drauf."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 22:31

Shining überlegte," Verwandel die Klinge in einen Lederumbundenen Holzblock!", sagte sie und wartete ruhig.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 22:31

**Vitriol**
Was für....*sie zauberte an Black ein kleinen Vitriolstein den er nicht merkt**Der stein plöpte dank Vitriols magie ab saugte jedoch viel energie ab*
Ich bin weg! *sie flog wieder richtung Ponyville*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 22:33

Firedasher nickte kurz. Seine Klinge verwandelte sich. Er übergab sie. "Hier."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 22:35

[Ponyvill]
In Ponyvill waren viele häuser abgebrannt die meisten Ponys flohen in die Wälder und machten sich auf den weg nach Canterlot


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 22:35

Shining nickte und schob den kleinen quadratischen Block zwischen Drekis Kiefer," Beis hier drauf, wärend ich den Bruch richte!", sagte sie und gab Black das zeichen, dass er Festhalten sollte. Vorsichtig nahm sie Drekis Huf zwischen ihre. "Gut 3...2..1.. JETZT!", mit einem Ruck zog sie und Dreki schrie auf, was jedoch durch den Block gedämpft war


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 22:36

Firedasher wartete auf das Zeichen den Lichstein zu benutzen. Ihm lief er Schweistropfen übers Gesicht. (Bitte Dreki, du musst es schaffen!) dachte er entsetzt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 22:38

Black fühlte sich plötzlich schwächer und legte sich hin. "Boah. Was ist denn jetzt los? Ich fühl mich so müde."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 22:39

Shining lies von Dreki ab," Gut Firedasher, nun kannst du!", sagte sie und wischte sich über die Stirn.
Dreki lag wimmernd am Boden.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 22:40

" Es sind kleinigkeiten Equestia passiert als ihr weg wahrt " sagte jake und wurde wieder zum pony


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 22:42

Firedasher nickte und drückte den Lichtstein auf Drekis offene Wunde. Er hörte ihre Schmerzensschreie. Trotzdem zwang er sich weiterzumachen. (Es ist für sie!) dachte er. Der Stein fing an zu lecuhten. Er wurde immer heller und heller, bis man garnichtsmehr sehen konnte. Als das Licht verschwand, fiel der Stein auf den Boden.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 22:44

Black öffnete die Augen wieder, die er aufgrund des hellen Lichtscheins geschlossen hatte und sah wieder auf Drekis Bein.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 22:44

Dreki spürte, wie es besser wurde und sie beugte ihren Kopf so, dass sie ihren Arm sehen konnte," Da... da ist ja garnichts mehr!", sagte sie verwundert. Shining sah Black an," hey, was ist mit dir?"