Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 19:01

[Danny]
" grüß die anderen wir sehen uns. Wenn ich in 3 Monaten nicht da bin ein Brief ist in meinem Zimmer"

sagte er und ein grünes Portal öffnete er sich und er nahm seine saatel tasche. Mit einem großen sprung sprang er hinein und das Portal schloss sich hinter ihm


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 19:02

"Auf wiedersehen mein Freund"

*sagte er ihn hinterher*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 19:05

[Danny]
Im schnell flug durch die Geisterzone landete er in seiner Heimatstadt wo ihm schon ein Kampfplatz erwartete. Schnell kamm er in den Kampf

[Hicks]
Er wachte auf und streckte sich. Langsam macht er sich auf den weg zu villa


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 19:11

Als Cordy sich die Notizen durchgelesen hat, war seine Miene versteinert und unergründlich. Er ging zu der Villa und öffnet die Tür. "Verzeiung, ist Toni da? Ich müsste ein Word mit ihm bereden." Sagt er.

Chrystal Anvil war Grade bei dem Schmieden einer Rüstung, als Hicks vor seiner Schmiede her läuft. "Hey, Hicks! Wie geht's?" Ruft er laut.

Der Alchemist kam langsam zum Stillstand. "Verdammt... Ich werde nicht zulassen, dass die weiterhin meine Forschungen behindern... Aber erstmal brauche ich ein neues Labor..." Murmelt er leise.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 19:12

Blindstern sah zu Jack," Hmm, villeicht ein Nachfahr von dir oder ein Verwandter.... möglich auch jemand der dein Schicksal beeinflusst."

Shining sah zu Red, wie er Lil Sword hielt und musste sich eine Träne unterdrücken. Sie biss sicha uf dei Unterlippe.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 19:14

[Jack]
Er lähnte sich gegen den baum und atmete tief durch " naja oke vielleicht werde ich bald mehr erfahren " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 19:14

Black grinste schelmich. "Du weißt doch, dass du das gar nicht erst versuchen musst. Es ist schöner, wenn man sie einfach laufen lässt."

Red hob Lil kurz hoch und ließ sie wieder runter.

Lil lächelte breit und lachte.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 19:14

*Toni sah Cordy und ging zu diesen*

"Hey Cordy was brauchst du"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 19:23

Icedasher sah zu Toni. "Hör mal, ich könnte mich um Sugar Pie kümmern. ich werde nicht kämpfen und könnte die gesamte Zeit bei ihr sein."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 19:23

Blindstern sah Jack besorgt an," Ich kann dir leider nicht Helfen."; sagte sie


Shining lächelte seelig und eine Träne lief ihr über die Wange," IOch liebe euch.", murmelte sie mit geschlossenen Augen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 19:26

[Jack]
" ach kein Problem vielleicht sollten wir dir einen schlafplatz suchen vielleicht in der Villa da " sagter und und zeigte auf die Villa um vom Thema abzulenken


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 19:26

"Also... Es geht um diesen Irren... Ich muss wirklich sagen der ist verrückter als ich. Ich habe mir ein paar Notizen von ihm angesehen. Es sied nach Bauplänen für sehr detaillierte Nachbildungen von Körperteilen aus... Dies hier sied nach Nachbildungen von Flügeln aus... Dies hier am Diadem sied wie ein Horn aus... Vielleicht versucht er Protesten anzufertigen ist aber auf den Weg volkommen vom weg angekommen. Beim Diadem ist mir aufgefallen, das es davon viel mehr durchgestrichene Blaupausen gibt als bei den Flügeln und in seinem Labor waren deutlich mehr Hörner als Flügel. Du kannst dir denken was das heißt oder? Und was für ein Kampf meinen sie Madame?" Sagt Cordy.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 19:27

*Toni sah zu Ice*

"Falls ich im Kampf bin kannst du dich ja darum kümmern aber wenn ruhe ist würde ich es gern versuchen"

*sagte er und wannte sich wieder Cordy zu*

"Das ist wirklich verrückt und schrecklich"


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 19:39

"Nun ich bin zwar irre aber mein Kopf ist nicht mit Wolke gefüllt... Sondern mit Zuckerwatte." Sagt Cordy und sein Kopf wurde durchsichtig und man sied nur Zuckerwatte. "Aber zurück zum Thema. Ich glaube bei diesem Diadem sind größere Probleme und ich vermute das es etwas mit all den Einhorn Hörnern zu tun hat. Also ich glaube die Einhörner sind in größerer Gefahr als Pegasi. Denn die Flügel Proteste ist weitestgehend fertig." Fügt Cordy hinzu als sein Kopf wieder sichtbar wurde.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 19:40

"Mhm aber was können wir tun"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 19:43

Icedasher sah auf. "Einhörner?" Sie sah zu dem Horn auf ihrer Stirn.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 19:43

Black wischte Shining die Träne mit seiner Nase weg und legte seine Wange an ihre. "Ich dich auch." Er gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Red war immer noch glücklich damit beschäftigt, seine kleine Schwester zu wippen.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 19:44

"Hmm... Was hältst du von der Lockvogel Taktik? Ich habe gehört, dass Discord die Fähigkeiten in einer Kiste einschließen kann. Plus den Hut, könntest du als Einhorn durchgehen." Sagt Cordy nachdenklich.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 19:47

"Ich glaub ich weiß was du vorhast, nur weiß dieser Irrer das ich ein Pegasus bin"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 19:47

Shining Küsste Black sanft und zog auch Red zu sich. Sie umamrte alle Drei," Ihr seit die wichtichsten in meinem Leben!", sagte sie leise

Blindstern seufzte," ich würde mir lieber ein weiches Moosnest iunterm Sternenclan suchen."; sagte sie und schaute hinauf zu den Sternen.