Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 03.08.2013, 19:01

Apple Flame (5) geht durch die Ruinen. Er betrachtet gespannt einige Reliefs.

Little Xelabz wacht auf dem Dach eines Zug Abteil auf. "Was ist passiert..." Murnelt sie. Schlaftrunken geht sie in die Höhle.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 03.08.2013, 19:05

Renard sah wie Toni die Höhle verliess.
"Aber!...ach verdammt!...*seufz*...Es geht um dem Kampf mit Germ...dieser Alterion gab ihm mit einem andere Gehilfen während des Kampfes Rückendeckung...Normalerweise kriegt eine wilde Bestie wie Germ in der Natur keine Unterstützung ohne eine Art Hilfe-Ruf...Was es aber erst recht interessant macht, ist...Das dieser Germ während des Kampfes keine Art von Hilfe-Ruf ausgestosen hat, aber dennoch bekam er von diesem Alterion und einem weiteren Gehilfen Unterstützung...aber...es muss einen Grund geben wieso dieser Alterion mit seinem Gehilfen Germ beschützen wollte...Und noch etwas Doc...Germ erbat noch diesen 2 Gehilfen...den Träger eurer Armbrust, auszuschalten...Ich trug sie zwar als letztes...aber wenn ihr da draussen mit der Armbrust einer steinernen Kreatur begegnet...könntet ihr höchstwahrscheinlich von ihr angegriffen werden...


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 03.08.2013, 19:18

Ist doch egal, dass diese Dinger Germ geholfen haben Fella. Der ist jetzt hinüber und jetzt werden ihm die anderen folgen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 03.08.2013, 19:25

*War auf den weg auf die Spitze eines Berges*

Von da oben hab ich bestimmt einen fantastischen Blick auf die Insel, dann muss ich nur noch die Mitte ausmachen und dann ist auch gleich diese miese Prüfung geschafft

*sagte er mit einen lächeln und rannte weiter*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 03.08.2013, 19:35

Renard hörte die Antwort von Sheamus, und man sah dass es ihm gar nicht gefiel wie er antwortete.
"Sheamus...das ist zwar leicht gesagt...aber es sieht alles andere als einfach aus die 2 zu vernichten...Hast du mal gegen etwas gekämpft...das sich selbst wieder reparieren kann?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 03.08.2013, 19:40

Fella! Ich bin ein keltischer Krieger! Mein Job ist es Dinge anzugreifen und erst aufzuhören, wenn alles kaput oder tod ist. Wenn du eine Kampftaktik willst, dann musst du jemand anderen fragen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 03.08.2013, 19:56

Als Renard diese Antwort von Sheamus hörte, war nun seine Laune endgültig am ende.
*seufz* "...Es ist sinnlos mit dir weiter darüber zu reden...Ich zisch ab..."
Danach ging Renard raus vor den Höhlen-Eingang und nähte an Harvey weiter.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 03.08.2013, 20:02

*Ruhte sich auf der Häfte des Weges aus*

Verdammt ist dieser Berg hoch

*sagte er und legte sich hin*

Nur eine Minute ausruhen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.08.2013, 20:35

"Hey, pass bloß auf mit der Nadel!" sagte Harvey empört.

Edna näherte sich Renard. "Na, wie geht es Havrey?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 03.08.2013, 20:57

Renard bemerkte Edna.
"Huh?...Ach so du bist's Edna...Harvey sollte es bald besser gehn...Und Harvey, damit du es weisst, ich habe noch so manche male die Rolle des Stabarztes übernommen wenn keiner da war. Und dammit habe ich sogar mehr als 20 Kameraden den Hintern gerettet...und fast jeder hat sich dafür auch bedankt..."
Man sah das Renard die Stiche an Harvey sorgfältig platzierte. Die meisten Schnitte waren nun zu genäht.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.08.2013, 21:00

"Vielleicht hättest du deinen Kameraden nicht nur den Hintern sondern auch den Rest des Körpers retten sollen." sagte Harvey. Edna kicherte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 03.08.2013, 21:21

Renard antwortete auf Harvey:
"Harvey damit du es weisst, das habe ich auch und es waren mir Leute dankbar als du denkst...oder als das du Hirnzellen im Kopf hast...Und jetzt halt still ich bin gleich fertig..."
Wenige Stiche später war Renard mit Harvey fertig. Man sah das Renard die Schnitte anständig zugenäht hatte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.08.2013, 21:24

Harvey sprang auf Ednas Kopf. "Der hat echt gedacht ich hätte Hirnzellen." kicherte er. Edna rollte mti den Augen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 03.08.2013, 21:59

Als dann Renard Edna's Gesicht sah bewegte er seinen Huf vor Edna's Augen und fragte.
"ähm...Edna?...Geht's dir gut?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.08.2013, 22:15

"Natürlich." sagte Edna.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 03.08.2013, 22:34

danny kamm nach einen langen flug auch bei den ruinen an " appel flame bist du hier ihrgendwo " rief er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 03.08.2013, 22:42

"Auf den habe ich keine Lust..." Denkt Apple Flame (5) als er Danny hört. Er verkriecht sich unter einem Trümmerteil welches anscheinend von einem Torbogen stammte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 03.08.2013, 22:46

danny seuftze als er kein antwort bekamm " ich frag mich was passiert ist das er gleich abhaut" sagte dannz und setzte sich " blöde ponywelt " murmelte er nur


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 04.08.2013, 01:34

Als Edna antwortete wurde Renard etwas mulmig. "ähm ok...wir sehen uns später..." Danach ging Renard zum Zug und drückte den Knopf für die Tür "Ist noch jemand da?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.08.2013, 02:31

Unter Renard konnte man ein "Hallo!" Hören. Aber anstelle der Explosion kam Renard ein Schwall Konfetti endgegen. "Hahahahaha! Hattest gedacht Die Schildkröte würde Explodieren!" Sagt Cordy mit einem Kopf aus einem Fenster und lachte sich schlapp.

Apple Flame (5) geht nach einiger zeit weiter durch die Ruinen. "Ich habe hier kein gutes gefühl... vieleicht liegt es auch an den Bildern..." Denkt er während er ein Relief beobachtet.