Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 22:04

* die Queen Chrysalis Revenge segelte weiter Richtung Equestria *

Ein Glück. Der Sturm lässt allmählich nach.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 22:08

Hide starrt auf den Boden. Dabei murmelt sie etwas vor sich hin was Toni nicht verstehen konnte.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 22:10

Was? Ich hab es nicht verstanden.

*sagte er zu Hide*

Könntest du es bitte nochmal wiederholen?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 22:17

"Nichts..." Sagt Hide und begann wieder zu murmeln. Darunter konnte man gelegentlich ein paar Worte hören wie "Nichts war" und "Templer" verstehen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 22:19

Ok, wenn du es sagst.

*sagte er und schaute auch auf den Boden*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 22:35

* als der Sturm sich gelegt hatte kam der Kapitän zu Toni und Hide *

Ich sollte mich vielleicht erst mal vorstellen. Mein Name ist Free Spirit, Assassine seit 15 Jahren. Ich muss schon sagen, selten habe ich erlebt, dass 2 Ponys den Rat so zum kochen gebracht haben, wie ihr. Habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie viel Schaden ihr wirklich verursacht habt?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 22:43

*er sah zu Free Spirit

Sehr viel Schaden, ich weiß und es tut uns auch sehr leid.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 22:47

"Was heist uns? Wir haben nur Templer aus dem weg geräumt und was können wir dafür, wenn die uns verfolgen?" Sagt Hide. Dabei nickt sie zu Black.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 22:58

* Free Spirit zog einen Brief aus seiner Uniform *

Templer also. Mehr nicht? Vielleicht hättet ihr besser nachforschen sollen. Es stimmt, dass in dieser Bar Templer waren, aber leider auch Zivilisten. Dort befanden sich 4 Minenarbeiter, eine Stadtwache, 2 Händler, ein Waffenschmidt und das Barpersonal, bestehend aus 2 Kellnern, dem Barkeeper und 3 Köchen. Leider waren darunter aber nur 3 Templer. Dazu kommt die Zerstörung der Assassinenvilla im Wald von Trottingham und die Schäden an dem Diner im Haven der Badlands.

* er steckt den Brief wieder weg *

Ich weiß ja, dass es im Krieg Opfer gibt, aber ihr habt ja nicht mal versucht Schadensbegrenzung zu betreiben. Im Moment werben sogar die Templer in den Badlands mit euren Taten und stellen uns in einem ziemlich schlechten Licht dar. Im Klartext, die Kacke ist gewaltig am dampfen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 23:01

"Das Blut von Templern zu vergießen zählt offenbar nichtmehr... Soviel dazu das Alles erlaubt ist... Wenn alles woran ich glaubte Falsch ist, dann ist es nicht wert ein Assasine zu sein." Sagt Hide und sie Tippt auf ihren Port.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 23:04

Nur 3 Templer, das tut mir leid, das wussten mir nicht, aber die Villa war die Villa meiner Familie und ich bin der letzte von ihnen also war die Villa doch mein eigener Eigentum. Nicht das ich mich freue das ich die Villa abgebrannt habe, ich habe ne Menge schöner Zeiten dadrin erlebt. Ich war wohl leider nicht wirklich bei mir und ich weiß das dies meine Taten nicht entschuldigt.

*sagte er und schaute Free Spirt an, danach sah sie zu Hide*

Lass das, wir beide haben Unschuldige getötet und haben diese Strafe verdient


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 23:07

"Ach ja, hier war's... Lebt Wohl Asassinen. Templer zu sein, ist offenbar doch das einzig richtige." Sagt Hide. Sie Tippt erneut auf ihren Port und Verschwand.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 23:09

Nein Hide

*sagte er und sprang zu Hide, doch sie war schon verschwunden*

Nein verdammt, das ist alles meine Schuld


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 23:13

* Free Spirit schüttelte seinen Kopf *

Sie war ohnehin nie ein echter Assassine. Nur weil sie über uns gelesen hat und die Ausrüstung nachgebaut hat macht sie das noch lange nicht zu einer echten Assassinin. Das Kredo ist da sehr streng. Ihr Geist ist schwach. Sie wird nicht weit im Leben kommen damit. Ihr Gesinnung wird sie an einen dunklen Ort führen. Vielleicht sogar in die Hufe der Templer. Die Zeit wird es zeigen.

* er sah wieder zu Toni *

Du bist ein wahrer Assassine und stehst für deine Ideale und Ziele ein. Und was noch wichtiger ist, du trägst tapfer die Folgen deiner Taten. Was auch immer das Urteil der Schwestern sein wird, ich hoffe es lässt dir eine weitere Chance im Leben offen. Auch die größten Assassinen unseres Ordens haben in ihren jungen Jahren Fehler gemacht. Ruhe dich jetzt aus. Wir werden die Küste bald erreichen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 23:17

Hide tauchte auf der Jackdaw auf. Verwundert über Ihr erscheinen sah die Crew Hide an, dann brachen sie in Jubelrufe aus. Sie winkte einmal mit einem Huf und ihre Crew verstummte. "Leute, wir sind dem Falschem Pfad gefolgt, dem der Asassinen. Ab sofort, sind wir Templer und segeln auch unter Dessen Flagge. Wenn jemand etwas dagegen hat, möge er jetzt sprechen oder auf ewig schweigen. Für diejenigen legen wir an der Nächsten Insel vor Anker damit diese gehen können." Sagt Hide. Als sich niemand meldete nahm sie eine Fackel und mit einem Seilzug fuhr sie den Hauptmast hoch. Sie zündete die Schwarze flagge mit dem Asassinen Symbol an und schnitt Diese los. Als die brennende Flagge davon fliegt hängt Hide eine neue Flagge auf. Es ist eine Rote Flagge mit einem Templerkreuz.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 23:18

*Raptor nickte*

Vielen Dank Free Spirit

*sagte er lehnte sich wieder an eine Ecke und dachte über seine Fehler nach*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 27.12.2013, 23:36

Hide Ging Langsam in die Kapitänskajüte und sah in einigen Büchern, auf einem Kompass und auf einer Seekarte nach. Nach einer Gefühlten halben Stunde rief sie:" Steuerbord! Nord Nord westlich von uns ist eine kleine verlassene Insel, das wird unsere Neue Heimat!" Ruft sie so das man es ohne Mühe außerhalb der Kajüte verstehen konnte und das Schiff legt den befohlenen Kurs ein.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 27.12.2013, 23:43

Moonlight nickte."Mir geht es gut keine Sorge...geht es den dir gut?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 28.12.2013, 00:02

Es wurde nach in Oscurus und der Sturm auf dem großen Meer hat sich komplett gelegt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 28.12.2013, 11:48

* Free Spirit nickt und ging wieder ans Ruder, Black Eye sah über die Reling *

Mir geht es gut. Auch wenn mir dieser ganze Assassinen und Templer kram langsam auf die Nerven geht. Urlaub ist wohl wirklich die beste Lösung für meine Probleme. Soll jemand anderes sich mit diesen Fraktionen ärgern.