Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.04.2014, 00:51

* auf dem Baum blühten lauter bunte Blumen auf, als dieser das merkte, machte er einen schnelle und ruckartige Bewegung nach vorne und begrub die Schmiedin unter einem Berg aus Laub *

((( Boutique )))

* Sweetie Belle sah mit verzogenem Gesicht, wie der Wolf alles umwarf, dann zuckte sie mit den Schultern *

Ist ja nicht das erst mal, dass ich Raritys Boutique auf den Kopf stelle. Sie wird das schon verstehen. Soll ich noch mal werfen?

* sie wartet, dass der Wolf die Rolle zurück bringt *

((( Ponyville )))

Vielen Dank!

* sie tritt ebenfalls durch das Portal *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.04.2014, 00:52

"Unseren?" fragte Black Crystalia mit einem verwundertem Blick.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 20.04.2014, 00:56

Leon versuchte auf zu stehen. "So hab ich mir das nicht vorgestellt..." stöhnte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.04.2014, 00:57

Das Laub fing Feuer während Crystalia sich mit dem Schwert aus dem Laub Berg raus kämpft. "Mich wirst du nicht so schnell los... Und jetzt zu dir, Unkraut!" Sagt Crystalia wütend als sie noch halb begraben im Laubhaufen mit dem Schwert ausholt.

Der Wolf bringt die Rolle zurück und wirft dabei noch mehr Sachen um. Er legt die volgesabberte Rolle vor Sweetie auf dem Boden und wedelt mit dem Schwanz.
"Na dann, zeit die Grillparty zu einem anderem Ort zu verlagern." Sagt Sayuro als er in das Portal tritt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 20.04.2014, 00:58

*sah Leon weiter an*

Wer ist das?

*sagte er und stoppte*

Was ist das?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 01:01

Na dann...

*zum Schluss ging auch er nun hindurch*

Willkommen in Canterlot......der nächste Schritt wird getan....

*mit diesen Worten schossen nun auch die Dämonenhorden und Nekromanten aus dem Portal hinaus in Richtung Schloss*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.04.2014, 01:19

* als Crystalia sich aus dem Laub kämpfte, konnte man sehen, dass sie mehrere rote Blumen in der Mähne hängen hatte und wie ein Blumenmädchen aussah, der Baum zeigte auf sie und wackelte dabei, als würde er sich auslachen *

((( Boutique )))

* Sweetie Belle sah die vollgesabberte Rolle an *

Igitt! Meine Schwester wurde jetzt bestimmt in Ohnmacht fallen. Zum Glück bin ich nicht wie meine Schwester. Hi hi hi!

* sie trat die Rolle erneut durch das Zimmer *

((( Canterlot )))

* Jay sah sich um *

Canterlot! Welch vertrauter Anblick. Gehen wir gleich zum Schloss oder toben wir uns erst in der Stadt aus?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 01:24

Was ihnen beliebt Miss Jay.Wenn es sein muss gehe ich alleine zum Trohnsaal und werde dann die Arbeit verrichten.Ihr seit aber alle herzlich eingeladen beim Spektackel.

*die Dämonen stürmte auf die Mauer zu und erklimmen diese.Andere wiederum brachen langsam das riesige Tor auf*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 20.04.2014, 01:27

billy rührte sich nicht von der stelle weil er noch etwas angst vor leon hatte. Er ging langsam rückwärts ( bloss weg hier ) dachte er und tratt nochmehr schritte zurück.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.04.2014, 01:34

"Hmm... wann sieht man denn wie eine Prinzessin fällt? Aber ein großes Grillfest ist auch vielversprechend..." Sagt Sayuro.
Der Wolf läuft der Rolle hinterher und stößt alles um was noch nicht umgest0ßen wurde.

"Jetzt ist es zeit für Holzkohle." Sagt Crystalia. Sie schafft es sich aus dem Laubhaufen zu befreien und stürmt mit Flammenden Schwert auf dem Baum zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.04.2014, 01:41

Nilay folgte Dracular. "Ich will das nicht verpassen!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.04.2014, 01:45

* Jay dachte einen Moment lang nach *

Vermutlich sollten wir wirklich erst mal ins Schloss gehen. Vielleicht hat die Prinzessin ja noch irgendwelche Tricks im Ärmel. Da sollten wir lieber alle zusammen angreifen. Gehen wir zum Schloss.

((( Boutique )))

* Sweetie Belle sah sich um verwüsteten Raum um *

Naja, sehr viel mehr können wir eh nicht mehr kaputt machen. Willst jetzt vielleicht was essen. Viel für Wölfe haben wir nicht, aber ich bin mir sicher, dass du das Katzenfutter von Opal mögen wirst.

((( Ponyville )))

* der Baum rührte sich nicht und wurde vom Schwert getroffen, er ging blitzschnell in Flammen auf und brannte fast noch schneller nieder, bis nur noch ein großer Aschehaufen übrig war *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.04.2014, 01:55

Gut dann folgt mir und lasst uns endlich beginnen.

*mit diesen Worten,ging er zu den großen Toren welche zum Trohnsall führen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.04.2014, 01:56

"Ok, wenn alle für die Prinzessin sind, mache ich Mauch mit. Ich bin mal gespannt was die auf dem kasten hat." Sagt Sayuro.
Der Wolf macht Große Augen und mit wedelndem Schwanz bellt er erfreut.

"Ernsthaft, daran bist du selber schuld." Sagt Crystalia. Die Flammen an ihrer Klinge verschwanden und sie wendet sich zum gehen ab.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.04.2014, 02:07

* als Crystalia gehen wollte, rührte sich etwas im Haufen, als sie es sich näher anschaute, sprang Chaotix aus dem Haufen und drückte ihr einen Kuss auf den Mund *

Ha ha ha ha ha! Wie Phönix aus der Asche. He he he he he!

((( Boutique )))

* Sweetie Belle ging mit dem Wolf in die Küche und gab ihm etwas Katzenfutter in einer Schüssel *

Mahlzeit Mr. Wolfi!

((( Schloss )))

* Jay folgte dem Grafen mit Pinkamena auf dem Rücken *

Wir werden es ja bald sehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.04.2014, 02:30

Crystalia wischt sich mit einem Huf über den Mund. "Noch einmal, und du endest als Eis Skulptur und dann kommt ein Extra dafür geschmiedeter Hammer." Sagt Crystalia.

"Fangen wir nun mit Wetten an? 30 Bits auf einen K.O. in der ersten Runde." Sagt Sayuro.
Der Wolf schnuppert etwas an dem Futter und beginnt nach einiger zeit zaghaft zu fressen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 07:59

[Celestia]
*bemerkt Thor*
Hallo Thor! Schön dich wieder zu haben! Du bist bestimmt hungrig und müde. Wir haben essen vorbereitet.

[Thor]
*Grinst*
Ja. Schön nicht war? Ich freue mich schon auf das Essen. Herzlichen Dank.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.04.2014, 09:50

Black sah Chaotix aus der Asche springen und Crystalia den Kuss geben. Aus einen für ihn unerfindlichem Grund ließ ihn das ein wenig kochen. Er bemerkte den Stein, mit dem Chaotix ihn abgeworfen hatte, und warf diesen nach ihm. Er traf genau so, dass der Stein in Chaotix Mund flog.
"Hier, den hast du eben verloren. Und schön brav aufesssen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 20.04.2014, 11:06

Cirra seufzt.
sie denkt. 'was soll ich bloß noch machen.... hmm....'.
sie schaut sich etwas in der scheune um.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.04.2014, 11:08

[Thor]
*Wacht auf und geht zu Celestia*

"Ich geh mich hier mal um sehen..."

[Celestia]
*bemerkt Thor und lächelt*
"Tu das."