Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra - EpicZocker - 16.01.2013, 06:58

(16.01.2013)Fragga schrieb:  Hmm kleine Zwischenfrage ^^ Wieso wird dieses "schickt mir ne PN mit Preisvorstellung" immer beliebter? Sehe keinen wirklichen Vorteil gegenüber ner klassischen Auktion. Ich für meinen teil biete bei sowas nicht mit grade weil ich nie weiß ob und wie hoch das Gebot grad ist. Der "Zwang" direkt sein max Limit bieten zu müssen resultiert glaub ich dadrin das das Limit sinkt oder aber viele erst garnicht mitbieten. Vorallem fehlt der Wettkampf ... ach 2 € mehr dann bin ich vorn ...mist na ja 5 mehr gehn auch noch ... ach damn 10 nun ist aber echt schluß. ... ^^

Weniger Spam...ist das einzige was mir jetzt spontan einfällt....


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra - Asukatze - 16.01.2013, 07:13

(16.01.2013)EpicZocker schrieb:  Weniger Spam...ist das einzige was mir jetzt spontan einfällt....

Weniger Agression könnte man genauso sagen. Twilight: No, Really? ob Fragga nun recht mit seinen Worten hat oder nicht, seine Meinung frei äußern müsste man doch wohl noch dürfen oder? AJ hmm Ich denke nicht das Yasi da etwas dagegen haben dürfte. RD wink

@Topic: eine sitzende Lyra? Also das nenne ich dann wirklich einen außergewöhnlich neuen Schnitt. Da ist man gleich gespannt auf mehr. Pinkie approved


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra - Gray - 16.01.2013, 07:44

(16.01.2013)Asukatze schrieb:  
(16.01.2013)EpicZocker schrieb:  Weniger Spam...ist das einzige was mir jetzt spontan einfällt....

Weniger Agression könnte man genauso sagen. Twilight: No, Really? ob Fragga nun recht mit seinen Worten hat oder nicht, seine Meinung frei äußern müsste man doch wohl noch dürfen oder? AJ hmm Ich denke nicht das Yasi da etwas dagegen haben dürfte. RD wink

Ich glaube das hast du falsch verstanden. Es war die direkte Antwort auf die Frage. Eben weniger Spam im Thread. Wobei man für eine Auktion dann auch einen neuen Thread im Flohmarkt aufgemacht hätte.

Wie schon geschrieben finde ich Lyra toll.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wo sie Ihr neues Zuhause finden wird.
Bei mir allerdings nicht. RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra - Yasi - 16.01.2013, 08:10

Sie hat ja nun schon ein neues zu Hause, bei Rainbow Jack. Jetzt hat er schon drei Plüschis, ich glaub so langsam artet das in einer Art Sucht aus AJ hmm

Uhm njoa, ich bin nicht ganz so für Auktionen, da ich irgendwie das Gefühl habe, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und außerdem sind das Threads, die das Forum schon irgendwie vermüllen. Sie sind kurz aktuell, jeder schreibt kurz was rein und schon verschwinden sie wieder in der Versenkung. Deswegen will ich mir den Auktionsthread für was ganz besonderes aussparen, mal sehen. Außerdem ging das so grad mal schneller Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra - Flydeto - 16.01.2013, 08:17

Hier die Definition für sucht aus Wikipedia:

Das Abhängigkeitssyndrom (umgangssprachlich: Abhängigkeit, Sucht, Drogenmissbrauch) wird als eine Gruppe von auf das Verhalten bezogenen, kognitiven und körperlichen Phänomenen definiert, die sich nach wiederholter geistiger Aufnahme von Ponys entwickelt. Charakteristisch ist ein starkes, oft unüberwindbares Verlangen, sich Ponys anzuschauen und Plüschis zu kaufen. Weitere Kennzeichen sind ein fortwährendes oder periodisches anhören von Ponymusik, Schwierigkeiten, den Konsum zu kontrollieren und eine fortschreitende Vernachlässigung anderer Fanbewegungen. Es kommt dabei zu einer Toleranzerhöhung und manchmal zu einem körperlichen Entzugssyndrom wenn man zu lange kein Plüschi in der hand hatte.[1][2] Da alle Plüschis in einem „sozialen Raum“ herumgezeigt werden, ist „Abhängigkeit“ als das Ergebnis komplexer Wechselwirkungen von seelischen, sozialen und körperlichen Prozessen zu verstehen.


nach dieser exakt so ( Applelie ) auf wikipedia stehenden Definition hast du wohl recht. RJ ist SÜCHTIG und sollte dringend nichts dagegen unternehmen ! :o

(sorry das musste sein xD ps. like @ lyra Tongue )


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra - Yasi - 16.01.2013, 08:24

Geniaaaal Flydeto RD laugh
Jau, glaub ich dir, dass das so da stand. Ich mein, jeder will doch ein Plüschpony haben und Ponymusik hören, absolut jeder. Nur manche wissen einfach nicht, wann es reicht.
Diese Suuuuucht~ Ich glaub ich arbeite noch irgendwelche Duftstoffe ein.


Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra - Lumorn - 16.01.2013, 08:38

Flydeto
du hast da ganz recht,
das ist ein großes soziales Problem
das unbedingt, mit allen Mitteln
und unbedingter Hartnäckigkeit
Ignoriert gehört.

Oder wie der große OTTO
sagt
'sollte uns das zu denken geben?
ich meine Nein,

mit den Worten
und der Vorfreude auf eine Pinkie Pie
die nach Zuckerwatte riecht.
viel Spaß euch im Schnee ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Sitting Lyra - Asukatze - 16.01.2013, 11:26

(16.01.2013)Gray schrieb:  
(16.01.2013)Asukatze schrieb:  
(16.01.2013)EpicZocker schrieb:  Weniger Spam...ist das einzige was mir jetzt spontan einfällt....

Weniger Agression könnte man genauso sagen. Twilight: No, Really? ob Fragga nun recht mit seinen Worten hat oder nicht, seine Meinung frei äußern müsste man doch wohl noch dürfen oder? AJ hmm Ich denke nicht das Yasi da etwas dagegen haben dürfte. RD wink

Ich glaube das hast du falsch verstanden. Es war die direkte Antwort auf die Frage. Eben weniger Spam im Thread. Wobei man für eine Auktion dann auch einen neuen Thread im Flohmarkt aufgemacht hätte.

Wie schon geschrieben finde ich Lyra toll.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wo sie Ihr neues Zuhause finden wird.
Bei mir allerdings nicht. RD wink

Na das wäre natürlich besser, dann war ich auch ganz still und habe nix getippt.
Obwohl Spam hat man ja nur, wenn man so eine Auktion hier im Thread laufen lassen würde, und nicht seperat wie zbs Jane gerade mit Derpy.
Aber wie Yasi schon sagte, sie spart sich so eine Auktion eben für etwas ganz besonderes auf. RD wink
Klingt als komme da noch etwas auf die User von Bronies.de zu Pinkie approved


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Yasi - 16.01.2013, 19:43

Yasi proudly presents:
Die (fast) finale Version des neuen Patterns, Erdpony Fluttershy (noch)!


Ich selbst finde es total knuddelig so, weil klein und knubbelig. Die Ponies sind nun absolut nicht mehr so staksig und haben viel mehr Griff. Mal sehen, wann ich dann Zeit finde, sie komplett fertig zu nähen, wenn Muuffiins die Stickmaschine wieder geräumt hat, mach ich ihr Flügelchen. Insofern es nicht zu spät wird.
Hab' leider nur einen Platz am Tisch und der ist grade besetzt >:

[Bild: 1358361532_flutternewpattern.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Jensayn - 16.01.2013, 19:45

(16.01.2013)Yasi schrieb:  Yasi proudly presents:
Die (fast) finale Version des neuen Patterns, Erdpony Fluttershy (noch)!


Ich selbst finde es total knuddelig so, weil klein und knubbelig. Die Ponies sind nun absolut nicht mehr so staksig und haben viel mehr Griff. Mal sehen, wann ich dann Zeit finde, sie komplett fertig zu nähen, wenn Muuffiins die Stickmaschine wieder geräumt hat, mach ich ihr Flügelchen. Insofern es nicht zu spät wird.
Hab' leider nur einen Platz am Tisch und der ist grade besetzt >:

[Bild: 1358361532_flutternewpattern.jpg]

Woha das sieht awesome aus! Aber was ist mit den Ohren passiert? Es wirkt so..Fledermaus-artig AJ hmm
Aber der rest sieht ultra niedlich aus Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Aisling - 16.01.2013, 19:45

Ohh wie immer schnuffig Twilight happyYasi
Wegen denn Öhrchen: Das schaut glaube ich nur so aus weil die Mähne fehlt


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Asukatze - 16.01.2013, 19:48

awww süß ich mag dein neues Schnittmuster Yasi. Endlich sind deine Ponys perfekt zum flauschen. Die Ohren wirken btw nur so spitz vermute ich. Das sieht mit Mähne bestimmt am Ende ganz anders aus. FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Yasi - 16.01.2013, 19:58

Die Öhrchen sind so wie absolut immer, das ist so ziemlich das einzige, was vom alten Pattern übrig geblieben ist RD laugh Das sieht wirklich so aus, weil das kleine Pony noch keine Mähne hat :3

Freut mich, dass sie euch bisher gefällt!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - InvaderPsi - 16.01.2013, 19:59

Ich persönlich finde die Ohren sehr putzig so. Und mit Mähne sieht das ganze auch nochmal völlig anders aus, da der Fokus (kann man das so sagen? Pinkie happy) nicht mehr auf den Ohren allein liegt.
Richtig niedlich, die kleine Fluttershy. Scheint mir zum Knuddeln absolut geeignet. :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Stargaze - 16.01.2013, 20:07

Samstag ... muss anfassen ... sonst blärrrrrk.

Yasi, all my life, I fucking swear.
Wenn ich mal kriminell werde, dann wegen dir.

"ABER ICH MUSSTE ES DOCH BEZAHLEN!"


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - EpicZocker - 16.01.2013, 20:08

Jetzt kann ich nichtmal mehr auf hohem Niveau meckern, also auf diesem Bild wirkt es absolut perfekt...und mit perfekt meine ich das es eine Niedlichkeitslevel von 9001 hat Pinkie happy

~EpicZocker


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Colora Paint - 16.01.2013, 20:09

Dein Freund ist mit der Stickmaschine beschäftigt... :/ vielleicht sitzt er daran, meine Sachen da zu sticken?

Fluttershy sieht zum Knuddeln aus xD Und ja, die Ohren sehen druch die Perpektive so komisch aus... Irgendwie wirkt der Kopf auf mich auch etwas plattgedrückt, müsste runder sein...
Wenigsten ist die Nase niedlich(er, als bei Sioras köpfen. Das ist nun ein vergleich, darf man überhaupt so einen vergleich machen?)

Btw. ich nähe bald mein eigenens erstes Plüshpony (in der Schule [Bild: cl-ts-plotting.png])


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Yasi - 16.01.2013, 20:14

@Stargaze
Ohhhhh yoooou Cheerilee awesome
Kannst sie gerne Samstag anfassen, aber vorsichtig, die will ja neu und sauber in ihr neues Heim aber wirst schon gut mit ihr umgehen!

@Colora
Uhm naja, ne, der kann nicht so toll mit dem Dingen umgehen, der will ja auch eine Fluttershy nähen und stickt sich die Cutie Marks. Hab ihm den Stoff eingespannt, nächstes Mal muss ers selber machen, ich hoffe das schafft er :3
Ich glaube mit den Stickmustern muss ich auf Siora warten,... Bin in der Hinsicht mega unbegabt und sie kann mir dabei sicher ganz toll helfen. Vll schaff ichs auch noch selber, ich hab so ein schlechtes Gewissen ;__;
Kopf zu platt? Uah, weiß nicht, mag ihn so ja eigentlich :3
Vieeeeel Erfolg mit deinem Plüschiii!!

<- macht jetzt die Flügelchen, postet dann wieder Bilder.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Mobo - 16.01.2013, 20:18

Ach Yasi :3 Deine Ponys sind soo niedlich!
Mir gefällt die Fluttershy so wie sie jetzt ist wirklich super!
Ganz außerordentlich gut Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Kathy - 16.01.2013, 20:44

Ui, die Fluttershy ist richtig toll geworden^^
Wer bekommt sie denn?