Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Tomoko - 07.08.2015, 14:03

Mich stört ja eher Miley als Chica RD laugh

Sind das die offiziellen Daten? Wo findet man die?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Keiyobalt - 07.08.2015, 15:02

Hat sich glücklicherweise als Fake herrausgestellt. Wäre aber auch zu geil gewesen....ich will einen gutaussehenden Schauspieler für Vincent / Purple Guy, wer stimmt zu? RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Tomoko - 07.08.2015, 15:10

Ach zum Glück, Miley und Cage sind wirklich nicht das was ich für nen FNAF-Film sehen will xD
Aber ja, 'n hübscher cast wär tollig.
Oder gleich Markiplier Cheerilee awesome

Einzig die Idee für Freddy nen Sprecher einer berühmten Kinderfigur zu nehmen fänd ich super.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Keiyobalt - 07.08.2015, 15:19

Mir persönlich gefällt ja Rebornica's Vorstellung von Vincent, sehr nice.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 07.08.2015, 16:11

Wenn das echt gewesen wäre, hätte ich mich erschossen. Kein Witz.
Miley Cyrus als Chica? Nein danke.
Nicolas Cage als PG? Ne Danke.
Hugh Grant? Are you fucking Serious? RD laugh
Wobei Steve Buscemi noch richtig cool wäre.

Kann mal ja gleich Bruce Willis, Daniel Radcliffe, Discokugel (Robert Pattinson), Alan Rickman, Jason Isaacs, Mel Gibson, Jeff Goldblum und natürlich Jack Black Nehmen...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 07.08.2015, 16:11

Nicolas Cage, aka U Dont Say Guy xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 07.08.2015, 16:44

Ich finde die sollten richtige Roboter nehmen und keine Schauspieler^^ Markiplier soll den Night Guard machen. Fertig Big Grin


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Keiyobalt - 07.08.2015, 20:37

Ich will nur gutaussehende Schauspieler, das könnte mir den Film retten RD laugh
Ich habe den Verdacht, dass der Film scheiße wird...3D amimierte Animatronics? Pls no.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - ... - 07.08.2015, 20:44

(07.08.2015)Brechstange schrieb:  3D amimierte Animatronics? Pls no.

Ist mir ehrlich gesagt zehn Mal lieber, als wenn die von echten Menschen dargestellt werden.
Es sei denn, diese Schauspieler schlüpfen in Kostüme.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Keiyobalt - 07.08.2015, 20:45

(07.08.2015)... schrieb:  
(07.08.2015)Brechstange schrieb:  3D amimierte Animatronics? Pls no.

Ist mir ehrlich gesagt zehn Mal lieber, als wenn die von echten Menschen dargestellt werden.
Es sei denn, diese Schauspieler schlüpfen in Kostüme.

Das meine ich ja, wäre cooler gewesen.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 07.08.2015, 21:25

TOP 10 FAKTEN ÜBER FREDDY FAZBEAR!
  1. Freddy heisst Freddy.
  2. Freddy ist ein Bär.
  3. Freddy ist ausserdem ein Roboter.
  4. Freddy trägt einen Hut.
  5. Freddy ist der Sänger der Band.
  6. Freddy hält ein Mikrofon in der Hand.
  7. Freddy läuft auf 2 Beinen.
  8. Freddy hat 4 Finger.
  9. Freddy ist Braun.
  10. Freddy ist nicht Bonnie.

#Smilk  RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Keiyobalt - 07.08.2015, 21:29

Ach du Scheiße Hudomi, dass ändert alles RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 08.08.2015, 06:47

Was du unter "gutaussehend" verstehst, sei mal dahingestellt.
Die Schauspieler müssen was drauf haben, sonst ist der Film noch unnötiger als ohnehin schon. Kann sich dann in eine Reihe mit "Kartoffelsalat" stellen.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Keiyobalt - 08.08.2015, 12:45

@Darki

Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, also RD laugh
Natürlich müssen da auch gute Schauspieler sein, die auch überzeugen.
Ehrlich gesagt stelle ich den Film jetzt schon in eine Reihe mit Kartoffelsalat, Videospiel-Verfilmungen waren bis jetzt immer kacke.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 08.08.2015, 12:59

Ich fand Resident Evil bis Teil 3 garnicht so übel. Und Tomb Raider 1 war auch gut.

Nur sehe ich keinen Sinn darin, FnaF zu verfilmen.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Keiyobalt - 08.08.2015, 13:01

Aber WB wollte ja unbedingt einen Film machen...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 08.08.2015, 13:15

Hollywood will auch ne Real Verfilmung von Death Note.
Braucht ehrlichgesagt auch kein Mensch Shrug


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Keiyobalt - 08.08.2015, 13:53

Davon hat mir gestern Mama erzählt, sie war am Handy und meinte dann so "Von dem Manga Death Note soll es eine Verfilmung geben..." mein Gedanke:
Oh hell no.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - ElexisStar - 08.08.2015, 23:48

Für den Film würde ich auch eher auf echte Animatronics setzten. Was spricht dagegen echte Freddy und co. Roboter zu basteln? Klappt bei Chuck E. Cheese's ja auch ganz gut, wobei ich mir da den Arsch abgegruselt habe, als da ein Kerl mal einen Rundführung durch das Restaurant gemacht hat O.O
Allein schon der Slogan: "Where a Kid can be a Kid"  AJ surprised

Was soll schon schief gehen wenn man echte Animatronics nimmt? .... Außer sie werden Lebendig und fressen unsere Seelen ... [Bild: eg-sdstare.png]
XD Okey, überdenken wir die Sache nochmal.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 22.08.2015, 02:23

(08.08.2015)ElexisStar schrieb:  Für den Film würde ich auch eher auf echte Animatronics setzten. Was spricht dagegen echte Freddy und co. Roboter zu basteln? Klappt bei Chuck E. Cheese's ja auch ganz gut, wobei ich mir da den Arsch abgegruselt habe, als da ein Kerl mal einen Rundführung durch das Restaurant gemacht hat O.O
Allein schon der Slogan: "Where a Kid can be a Kid"  AJ surprised

Was soll schon schief gehen wenn man echte Animatronics nimmt? .... Außer sie werden Lebendig und fressen unsere Seelen ... [Bild: eg-sdstare.png]
XD Okey, überdenken wir die Sache nochmal.

*denkt nach*
*heftig nick*