Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - LaBoreas - 14.11.2012, 17:51

Okay...what the buck ist das für ein merkwürdiges "Spielzeug"?! O_O
Trotzdem danke für eure Erklärungen Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nighty - 15.11.2012, 01:49

Zitat:Okay...what the buck ist das für ein merkwürdiges "Spielzeug"?!


Da ich mir die neuen Folgen nicht im Stream anschauen konnte, weiß ich jetzt was ich nicht verpasst habe.RD laugh

Ansonsten wenn die neue Season so Appledash haltig wird wie die ersten beiden Folgen dann gefällt sie mir. RD salute

Nighty


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Rainy Dash - 15.11.2012, 18:34

mal wieder ein post nach einiger zeit ist nicht von mir und leider ist die quelle nicht bekannt :/

Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 15.11.2012, 18:49

Found the source in ten seconds flat Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Smile - 16.11.2012, 16:05

Ich find das bild übelst cute
Quelle
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Blue Sparkle - 16.11.2012, 16:44

Auch mal wieder was von meiner Seite.
Hab Kapitel 15 von Applejoy fertig.
Viel Vernügen.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Smile - 16.11.2012, 18:02

OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH
ESISTDAESISTDA!!!

Lasset ihn hochleben unseren Übersetzer Gott RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 16.11.2012, 18:17

AppleDash
Spoiler (Öffnen)
Keep your chin up sugarcube
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Blue Sparkle - 16.11.2012, 18:22

Zitat:OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH
ESISTDAESISTDA!!!

Lasset ihn hochleben unseren Übersetzer Gott

Oh, danke für die netten Worte Big Grin

Hab Kapitel 16 soeben überflogen. Das dürfte etwas schneller gehen. 15 war ja eine echte Textwand. Dialoge gehen immer fix.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 16.11.2012, 19:32

(16.11.2012)Vinyl-Dash schrieb:  AppleDash
Spoiler (Öffnen)
Keep your chin up sugarcube
Spoiler (Öffnen)

Das erste würde für meine fic Mood Wings gezeichnet Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Smile - 16.11.2012, 19:44

@ Blue Sparkle
Wenn du jetzt noch Those Blue Wings übersetzt mach ich dir ne eigene Religion auf aber hast ja schonmal glaub ich irgendwo gesagt das du das nicht machst Pinkie happy


@tchernobog
Das Bild ist ja mal mega cute. PS: Hab mir jetzt endlich ma Mood Wings durchgelesen (Habs mir aufgehoben falls ich mal was gutes Lesen will. Weil is ja von dir also muss es gut sein RD wink Ganz Ehrlich ich bin am Ende ausm Lachen nicht mehr rausgekommen und hab nen regelrechten Lachkrampf gehabt meien Eltern ham ganz doof geguckt Pinkie happy
Hoffe man darf von dir noch großes erwarten RD salute


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 16.11.2012, 22:03

@Tchernobog
Ah hab ich jetzt erst bemerkt ich sollte wohl öfter die Texte unterm Bild lesen Pinkie happy

Villeicht sollte ich mir mal Mood Wings durchlesen


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 16.11.2012, 22:07

Mood Wings ist absolut lesenswert, glaub mir Twilight happy
Man nimmt dazu noch viel Wissen mit, was man in anderen Fics noch gebrauchen könnte Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Blue Sparkle - 16.11.2012, 23:56

@Smile:
Ich habe Those Blue Wings bisher aus zwei Gründen abgelehnt.
1. Kann Tchernobog seht gut deutsch und er ist der Autor. Er kann sie auch im Zweifelsfall selbst übersetzen.
2. Ich bin atm ausgelastet, wie man sehen kann. Wenn ich Applejoy und Dash Diaries fertig habe, werde ich mich Past Sins ein wenig mehr zuwenden.

vielleicht fange ich dann parallel dazu noch was neues an. Ich habe To Fix You noch im Hinterkopf. Vielleicht überlege ich mir TBW dann doch noch mal. Aber nur vielleicht.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 17.11.2012, 00:11

(16.11.2012)Smile schrieb:  @ Blue Sparkle
Wenn du jetzt noch Those Blue Wings übersetzt mach ich dir ne eigene Religion auf aber hast ja schonmal glaub ich irgendwo gesagt das du das nicht machst Pinkie happy


@tchernobog
Das Bild ist ja mal mega cute. PS: Hab mir jetzt endlich ma Mood Wings durchgelesen (Habs mir aufgehoben falls ich mal was gutes Lesen will. Weil is ja von dir also muss es gut sein RD wink Ganz Ehrlich ich bin am Ende ausm Lachen nicht mehr rausgekommen und hab nen regelrechten Lachkrampf gehabt meien Eltern ham ganz doof geguckt Pinkie happy
Hoffe man darf von dir noch großes erwarten RD salute
RD deals with it
(16.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  @Smile:
Ich habe Those Blue Wings bisher aus zwei Gründen abgelehnt.
1. Kann Tchernobog seht gut deutsch und er ist der Autor. Er kann sie auch im Zweifelsfall selbst übersetzen.
2. Ich bin atm ausgelastet, wie man sehen kann. Wenn ich Applejoy und Dash Diaries fertig habe, werde ich mich Past Sins ein wenig mehr zuwenden.

vielleicht fange ich dann parallel dazu noch was neues an. Ich habe To Fix You noch im Hinterkopf. Vielleicht überlege ich mir TBW dann doch noch mal. Aber nur vielleicht.

Ich würde mich nicht trauen sowas zu übersetzen. Mein deutsch ist schon gut aber nicht gut genug. Ich kann zum beispiel erkennen ob etwas falsch übersetzt würde, oder etwas empfehlen, aber das vokabulär hab ich nicht um das zu tun :x

Ich habe letzterzeit die revisions fertiggemacht, also wenn jemand sich daran wagen möchte... Pinkie approved


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Blue Sparkle - 17.11.2012, 00:18

Ach so, OK.
Nun gut, allerdings sind 60000 Wörter kein Pappenstiel. Das dauert so in etwa 3 Monate in normalem Tempo. Ich sehs ja an meinen aktuellen Projekten. Zudem will ich ja auch Qualität abliefern.

So viel ich weiß bin ich ja der einzige Übersetzer, der sich an so Schinken traut, wie du ihn verfasst hast. Daher komme derzeit sowieso nur ich als Übersetzer in Frage. Ich wäre zwar froh, wenn sich das ändert, aber ich hab da so meine Zweifel.

Übrigens fällt mir jetzt erst auf, dass du gar nicht aus Deutschland kommst.^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 17.11.2012, 00:35

(17.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ach so, OK.
Nun gut, allerdings sind 60000 Wörter kein Pappenstiel. Das dauert so in etwa 3 Monate in normalem Tempo. Ich sehs ja an meinen aktuellen Projekten. Zudem will ich ja auch Qualität abliefern.

So viel ich weiß bin ich ja der einzige Übersetzer, der sich an so Schinken traut, wie du ihn verfasst hast. Daher komme derzeit sowieso nur ich als Übersetzer in Frage. Ich wäre zwar froh, wenn sich das ändert, aber ich hab da so meine Zweifel.

Übrigens fällt mir jetzt erst auf, dass du gar nicht aus Deutschland kommst.^^

Ich habe 8 jahre in der nähe von frankfurt gelebt, aber ich bin kein deutscher! Smile und leb momentan da auch nicht Tongue


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nighty - 17.11.2012, 07:57

Zitat:Hab Kapitel 15 von Applejoy fertig.
Viel Vernügen.

@Blue Sparkle: Herzlichen Dank. Das werde ich mir auf´s Handy ziehen Du hast so eben meinen nächsten Nachtdienst versüßt. Pinkie happy

Zitat:Mood Wings ist absolut lesenswert, glaub mir

Japp, klare Empfehlung auch von mir.RD salute

Zitat:Ich habe 8 jahre in der nähe von frankfurt gelebt, aber ich bin kein deutscher!

@Tchernobog: Die Welt ist klein, ich arbeite in Frankfurt und wohne im Taunus...


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Smile - 17.11.2012, 10:08

(16.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich habe To Fix You noch im Hinterkopf. Vielleicht überlege ich mir TBW dann doch noch mal. Aber nur vielleicht.
*iiiik* To fix you ist mein liblingsfic nach TBW aus der Kategorie Appledash. Man möge dich mit Glanz und Gloria überschütten RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 18.11.2012, 00:55

Hab ein neuen tumblr gefunden: http://ask-the-mane-six.tumblr.com/

Sieht so aus als ob der Autor AppleDash mag~

AppleDash? Big Grin (Öffnen)