Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 22:12

Isaac verwandelt sich in einen Drachen. "Nur zu schade das Drachen Imun gegen Feuer sind!" rief Isaac. Er nam alle außer Light und die Eisenprinzen in die Klauen. Isaac stößt sich vom boden ab und speit einen Feuerball auf Light. "Nachste halt: das schloss von Canterlot." dachte Isaac und flog auf das schloss zu.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 22:14

Nun beschwor Ganondorf einen Drachen, der die Winde kontrolliert und ließ sie hinterher jagen!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 21.12.2012, 22:17

*Light fängt an zu lachen* Du meinst Feuer macht mir was aus?
*sie sah wieder Scarecrow an und ihre augen blitzten .Sie versuchte ihren kontroll zauber nochmal doch er flog mit dem drachen zu schnell weg.* Verdammt! Changelinge greift euch den Drachen! *eine kleine armee Drohnen flog hinterIsaac und spuckten ihn voll schleim*


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 22:17

Danny kämpfte noch immer gegen seine Blind heit nur zwjschen durch wurden seine augen wieder leuchteten grün. Als ihn Issac ihn schnapte erschreckte er sich " Oh gott und wer bist du " sagte er weil er nicht wusste wen er vor sich hatte


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 22:19

* Scarecrow sah vom fliegenden Drachen auf den Boden runter *

Ich habe mir wohl recht gute Verbündete gesucht. Aber darf man fragen, was wir im Schloss tun wollen?


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 22:23

Isaac bemerkt den reachen und ruft: "Die Air Isaac muss sich für Turbolenzen entschuldigen aber wir werden von einem Drachen Verfolgt. Ich wiederhole mich und sage: Gekotzt wird Später!" Isaac Flog etwas langsamer und als der drache drohte sie einzuholen machte Isaac einen Looping. Als er über dem Drachem war Sprang er auf ihn und trat auf seine Flügel. Die flügel bekamen einige dünne risse durch die Klauen an Isaacs füßen.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 22:26

Plötzlich schrie der Drache und der Wind drehte sich in die Entgegensetzte Richtung und wurde so Stark, dass man kaum Fliegen konnte, außer der Wind-Drachen selbst!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 22:26

"Ich hab ne idee wie wir sie los werden" sagte er. Erst wurde er unsichtbar doch das übertug er auf die gruppe . Nun konnte man sie nicht sehen


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 22:27

Ich hab eine Idee. Bring mich möglichst nach an sein Gesicht Isaac!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 21.12.2012, 22:33

*Light flog zum Winddrachen* Du lässt dich von dem kleinen platt machen tzzz......


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 22:34

Isaac versucht weiter zu fliegen. "Ich entschuldige mich aber jetzt bitte gut festhalten! oder soll ich notlanden?" sagte Isaac und drehte sich in der luft so, dass er mit dem wind flog. Isaac wurde immer schneller und schneller. Er macht erneut einen Looping und flog jetzt mit atemberaubender geschwindigkeit auf den drachen zu. der wind drohte ihm die flügel abzureißen aber er kamm den drachen immer näher.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 22:34

"Merkst du nicht das der Wind zugenommen hat?" sagte Ganondorf per Telepathie zu Light: "Es ist schier unmöglich zu Fliegen, außer den Wind-Drachen und du habt die Kraft dazu!"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 22:37

* Scarecrow hielt sich mit aller Kraft an Isaac fest *

Bring mich noch näher heran und ich schaffe uns den Drachen vom Hals!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 22:38

Dannys konzentrierte sich weiter bis der Issac und die er fest hielt folkomen unsichtbar waren . " Issac könntest du dich ein bisschen beeilen ich weiß nicht wie lang ich das halten kan " sagte er


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 22:39

Isaac nahm alle krafft zusammen und war jetzt 1-2 metwe über dem drachen.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 22:40

Plötzlich flog der Drache etwas schneller und die kamen nicht mehr hinterher!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 21.12.2012, 22:41

*Light flog auf dem Boden*
Ich schau mir alles von unten an!


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 22:44

* Isaac packte Scarecrow und warf ihn auf den Drachen *

Zeit deiner Angst zu begegnen.

* als Scarecrow landete stach er dem Drachen seine Nadeln am Handschuh in die Haut und injezierte so sein stärkstes Angstserum *

Zeit Angst zu haben. ha ha ha ha ha!

* er sprang hoch und wurde durch den starken Wind wieder in Isaacs Arme geblasen *


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 22:46

Als der Drache Angst bekamm wurde der Wind so stark, das es einen Hurrican gab und Issac mtten rein flog!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 22:50

"FESTHALTEN! WIR STÜRTZEN AB, WIR STÜRTZEN AB!" Schrie Isaac. Er klappte die Flügel ein und versuchte das Auge des Sturms zu ereichen. "WIR MÜSSEN IN DAS AUGE!" Schrie Isaac.