Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 19:48

Icedasher versuchte ihr Horn zu verdecken, damit Toni und Cordy nicht auf Ideen kamen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 16.03.2013, 19:50

[Pinhead]

Pinhead musste sich schon einige Zeit, das Gerede zwischen Black, Shining und ihrer Tochter anhören.
"Können wir jetzt endlich gehen? Das ist hier schon fast eine neue Form der Folter ..... von dem Süßholzgeraspel hier bekomme ich noch Diabetis"
Sagte Pinhead, mit einem leisem Lachen am Ende seines Satzes.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 19:52

Cordy schlägt die Hufe zusammen und vor Toni erschien ein gigantischer schmink Koffer. "Problem gelöst. Fehlt nurnoch..." Sagt Cordy. Er klatscht 2 mal und beim ersten mal verlohr Toni seine Flügel und vor ihm erschien eine kleine Schachtel. Beim 2. Klatscher bekam Toni einen Partyhut in Einhorn Horn Form. "Einfach die Schachtel öffnen und du hast deine Flügel wieder... Mehr kann ich erstmal nicht tun... Es ist sehr anstrengend..." Gähnt Cordy.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 19:54

"Ok und was soll ich jetzt tun?"

*fragte er Cordy*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 19:57

[Hicks]
Hab ich was verpasst " sagte er müde und sah zu toni " seit wan bist du ein Einhorn " fragte er

[Jack]
" oder so " sagte er und sprang vom Baum runter


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 19:58

*Toni sah zu Hicks*

"Lange Geschichte"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 19:59

[Hicks]
" okeey warum auch immer " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 20:01

Black wollte gerade auf Shining antworten, als er Pinhead bemerkte. "Oh, ja gut. Also wollen wir los?"

Red hielt Lil noch immer im Arm und nickte. "Au ja."


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 20:02

Cordy griff in den Schmink Koffer und holt etwas Make up hinaus. "Jetzt veränderst du dein Aussehen. Dann gehst du durch die Stadt und hoffst, dass er dich findet." Sagt Cordy zu Toni. Er klatschte ein letztes mal die Hufe zusammen und es erschien ein Himmelbett. "Ich mache mal ein Nickerchen." Sagt Cordy und legt sich auf das Bett.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 20:03

Shinign beugte sich zu Red hinunter;" Sollte es zu einem Vorfall kommen, nimm Lill und rann so schnell du kanst!", sagte sie und umarmte beide.

Blindstern sammelte genug Moos, das sie beide in eine Nest passten und sie legte sich hin. Sie schaute ihn an und hob einen Flügel," Komm her, ich halt dich Warm:"


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 20:07

*Toni schminkte sich und ging dann durch die Stadt*

"Oh man zum Glück bin ich allein hier, ich armes und schwaches Einhorn"

*brüllte er durch die Stadt*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 20:08

[Hicks]
" nimm bloss nicht zu viel Makeup sonst hält er dich für eine stute " sagte er und musste anfangen zu lachen

[Jack]
" nein nein ich bin ein eisgeist kälte macht mir nichts aus " sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 20:11

Red nickte. "Ist gut. Verlass dich auf mich."

Black stellte sich neben SHining und sah sie an. "Wollen wir?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 20:12

Shining Nickte," nun gut, lass uns Gehen.", sagte sie udn griff nach ihrem Hammer.

Blindstern lächelte," Aber etwas Kontankt könnte nicht Schaden oder?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 16.03.2013, 20:13

**Ultraxion**
*Der Nachthimmel wird komplett lila und die Sterne verschwinden.Das komplette Licht in ganz Equestria verschwindet.Statt schönen Sonnenschein erkennt man nur noch das pure Böse in dem Winkel von Equestria.Ein dunkler Schatten erhebt sich und bedeckt ganz Equestria.Es tauchen weitere Zwielichtdrachen auf die um her fliegen.Experiment schaut gedrückt zu Boden und Theralion genießt den dunklen Schatten den Ultraxion herbei gerufen hat.Jetzt ist die Zeit des Zwielichts angetreten und kann nur noch entfernt werden durch Ultraxions tot.Es ist alles komplett dunkel kaum seh bar.Im Zwielichtreich exestiert kein Licht!(Man kann kein Feuer an machen das nicht durch Zwielichtdrachen hervorgerufen wird!!)Alle bewohner werden regelmäßig von Alpträumen heimgesucht und wie näher man Ultraxion kommt desto schlimmer wird es!*


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 16.03.2013, 20:13

[Pinhead]

"Endlich"
Sagte Pinhead, und rollte dabei mit den Augen.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 20:16

*Toni sah sich um*

"Oh nein jetzt schon"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 20:16

Der Alchemist hat es nun geschafft ein provisorisches Labor einzurichten. "So... Ich denke ich kann jetzt weiter forschen..." Denkt er. Er schnallt sich den Rucksack mit den Flügeln um und macht sich auf den weg zur Oberfläche.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 20:17

[Jack]
" hey wer hat das licht ausgemacht " sagte er und schaute sich um er hört noch den atem vom Blindstern " das ist kein gutes zeichen oder " sagte er

[Ohnezahn und Hicks]
Er rannte raus " ohnezah.... " *bamm* er rannte gegen ihn und landete zu boden " geht es dir gut ... "sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 20:18

"Einhorn braucht hilfe, ich kann nix sehen"

*schrie er*