Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 10.04.2013, 20:06

Dreki lachte und hob Dragondasher hoch, sie warf ihn sich wie einen Sack über die Schulter," Arr, endlich habe ich Captain Dragondasher, jetzt kann mich keiner aufhalten!", sagte sie und kitzelte ihn


Rafn hob eine Augenbraue," So siehst du auch aus...", murmelte er grinsend


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 20:09

Dragondasher lachte laut los. "Sugar Pie! Hi hi hi! Ich brauche- Hi hi hi Hilfe!" kicherte er. Man konnte ihn kaum verstehen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 20:10

* im Garten konnte man bereits wieder Sugar Pie trainieren hören *

Irgendwie muss ich diese Aktion von Gestern wieder hinbekommen.

* Mad ging auf Blaze zu *

Ich kann dir garantieren, dass es kein Märchen ist. Ich bin dieses Pony und ich kann noch viel mehr, als Ponys zu backen.

* sie pfief einmal laut und ein Schwarm Vögel pickte auf Blaze ein *


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 10.04.2013, 20:11

Cynder flog vor Rafns Gesicht und stemmte ihre Vordern Klauen in die Hüfte. "Du glaubst mir nicht? Dann glaub mir eines: Du wilst nicht, dass ich dir das beweise. Ich warne dich. Es ist im Sinne deiner eigenen Interesse."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 10.04.2013, 20:11

ein klitzkleines portal öffnete sich und ein kleiner welpe kullerte heraus.Schnell sah er sich um und rannte zu Villa wo er fröhlich Suger pie begrüßte


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 10.04.2013, 20:13

Nein es ist alles ok Tracy

*sagte er ruhig*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 10.04.2013, 20:13

Dreki kitzelte ihn weiter," Hehe, hier kann dich keiner hören!", sagte sie und zuckte zusammen, als der Wecker klingelte.

Rafn sah Cynder an," Ich habe nie bezweifelt, dass du das Kannst." sagte er warheitsgetreu


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 20:15

Dragondasher nutzte Drekis Moment der Unaufmerksamkeit und wand sich aus ihrem Griff. Er sprang von ihrer Schulter ab und begann mit den Flügeln zu flattern, wodurch er in der Luft blieb. "Damit hast du wohl nicht gerechnet!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 10.04.2013, 20:18

Cynder grinste. "Gut." Sie landete auf seiner Nase. "So viele Möglichkeiten für mich, Schmerzen zuzufügen, aber kein Interesse es zu tun. Eher genau das Gegenteil."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 10.04.2013, 20:20

Dreki sah ihn an," Sorry kleiner, aber ich muss jetzt erstmal Duschen und dann in die Schule gehen." sagte sie

Rafn schielte etwas," hmm, naja, ich seh das mit Stärke wie mit Kondomen, besser man hat sie und braucht sie nicht als dass man sie Braucht und nicht hat."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 20:21

Dragondasher lies sich auf den Boden plumsen. "Ich und Sugar Pie haben heute frei!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 10.04.2013, 20:22

*hört Geräusche und erblickt Sugar Pie.Springt vor sie*

Was versuchst du denn?


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 10.04.2013, 20:23

*er setzte sich wieder hin*

Alter mir geht einfach nur schlecht, dieses blöde Sha


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 20:27

* Sugar Pie sah Raziel an *

Ich hab gestern irgendwie einen so starken Schlag gelandet, dass sich mein Speer durch den Baum gebort hat und das will ich noch mal schaffen.

* sie zeigte auf das Loch im Baum *


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 10.04.2013, 20:30

Cynder lächelte. "Was für ein Vergleich." Sie rollte lachend mit den Augen. "Es ist immer das gleiche. Euch Männer kann man keinen Moment aus den Augen lassen, ohne dass ihr irgendwelche Dummheiten anstellt."

Red hatte seine Tasche gepackt und ging mit Lil aus dem Haus, um sie zur Schule zu bringen.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 10.04.2013, 20:30

"Ok, das mit den Ponys zu Cupcakes verarbeiten habe ich erahnt... Tier Herrschaft ist mir neu!" Sagt Little Blaze und ersticht einige Vögel.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 10.04.2013, 20:31

Cujo ( kleiner geister welpe danny's begleiter der immer seinen eignen kopf macht ) hüpfte in den garten und kläffte aufgregt als er die bekannten gerüche auf nahm


Tracy sah zu Toni " ach mach dir keine sorgen zusammen schafen wir das " sagte sie zu ihm


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 10.04.2013, 20:33

Rafn lachte leise und pustete ihr einen Rauchkringel entgegen," Hey, aber das was ich gesagt habe, ist schon irgentwie wahr." murmelte er.

Dreki sprang frisch geduscht aus dem Bad und rannte hinaus. Ihre Schultasche schwang frei hinter ihr und sie begann zu Fliegen


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 10.04.2013, 20:33

*seiht sich das Loch an*

Ja stimmt.Habe ich in dem Moment nicht bemerkt.War ja andersweitig beschäftigt.Schön zu wissen,dass es schon jetzt beginnt.Und natürlich brauchst du dir keine Sorgen zu machen,das ich als dein Meister verlasse.

*sagte er mit einem nicht sehbarem lächeln.*


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 10.04.2013, 20:36

*Toni lächelte Tracy an*

Danke