Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 01.09.2014, 20:58

G-gleich 2 Post an einem Tag? AJ surprised Ok. [Bild: cl-rd-shrug.png] Ich untersuche das Gewehr. UNTERSUCH ES! [Bild: pc-ddsquint.png]

"Wow ein Gewehr! Und ich denke....ähm ich denke dass Sektion 4 gerade Probleme hat."


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 01.09.2014, 21:24

Da denkst du falsch.

Wow, alles was hier liegen gelassen wird ist langweilig. -.-
Naya, immerhin können es andere gebrauchen, der Händler! Cheerilee awesome
So, damit sind nun die 2 Gegner weg, hm?
Dann guck ich mir mal die Sachen von dem anderen an.

Soli und Woody gucken mal bei N12 und sehen, was es da zu sehen gibt.

@Private:
Oh, ist es etwa das Wasserelementar? Waterloo? Sieht super aus! Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 02.09.2014, 10:37

Fausti holt sich noch mehr Kristalle. Twilight happy

UnartiC, magst du ihn mal heilen?


Ich verlasse Sektion 3.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 02.09.2014, 10:41

Woot der typ ist bei mir?! o.o
._.
Und dann beschwere ich mich immer, das andere nicht aufpassen ... Facehoof
Ich mache es wenn ich fertig untersucht habe bzw wenn neue Gegner auf einmal aufploppen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 02.09.2014, 16:54

Runde 255

Alle, die sich in der Halle oder in der Nähe befinden, müssen nun Stärkeproben machen, um nicht aus der Station gesaugt zu werden!!!

AfeXtri: Schafft die Probe. Noch kann man dem Sog widerstehen, ohne sich festzuhalten. Er kämpft sich auf Hüter zu.

EfiXtra: VH

Jirre: Öffnet grade die Tür zur Halle. Er wird zwar von dem Sog erfasst, aber er hat Halt.

Wächter: Der Vorraum hat ja eine Direktverbindung zur Halle. Du wirst ebenfalls von dem Sog erfasst - und von den Füßen gerissen! Schwefel und Bagheera werden ebenfalls in die Halle gesaugt, Pech, Jasper und Baloo greifen nach dir, können dich auch alle schnappen Facehoof - verlieren dann aber ihren Halt und werden ebenfalls aus dem Vorraum gesaugt. Von deinen Höllenhunden zieht es nur Nero mit.

IrtefaX: Patzt Facehoof Er hängt jetzt schon direkt am Tor

Rijje: Kritischer Erfolg beim Untersuchen. Du kannst keine Magie feststellen und bist dir sicher, dass das daran liegt, dass es nicht magisch ist. Aber es scheint eine ordentliche Wumme zu sein.

Sikke: "Nein, das ist hier, in Sektion 3! Der Schalter für die Rolltore ist in der Zentrale. Wir müssen irgendwie dahin..."

bananawhite: "Ich hab 'ne Kette gefunden. Vielleicht können wir unseren Leuten damit helfen."

blackleapp: Geht Jirre helfen

Hüter: Wird ebenfalls vom Sog erfasst. Aber ansonsten nur Georok. Knarksel und Charmander können sich Hüter schnappen. Knarksel kann sich halten und rettet Hüter, aber Charmander verliert den Halt und rutscht aufs Rolltor zu.
"Aggron, mach die Tür da auf!" Aggron öffnet die Tür bei O9 "Los, da rein! Da sollten wir erstmal sicher sein!"

Company: Geht auch nach oben, um dort zu helfen

Solitude/Woody: Was? Soli und Woody sollen jetzt nach N12, mitten im Kampf? Mönsch, UnartiC, da sind doch noch zwei Gegner. Pass doch mal ein bisschen auf! Tongue Big Grin
Aber Woody erledigt den einen. Der andere steht noch recht wacklig. Vielleicht erledigt Fausti den ja.
(Da waren zwei Gegner auf jeder Seite, also insgesamt vier. Je einer hatte einen besonderen Gegenstand, die übrigen nicht. Also zwei mit Equipment, zwei ohne. Vier Automaten also, nicht zwei! Wink )

utrICan: Wird ebenfalls vom Sog erfasst und schliddert auf das Rolltor zu. Er verwandelt sich in eine Riesenspinne, aber im Moment bringt ihm das auch noch nichts.

Wachautomaten: Der letzte schlägt nach Soli. Trifft, wird abgewehrt - und verbrutzelt durch den elektrischen Rückschlag vom Schild Shrug
Damit ist hier jetzt erstmal Ruhe.

UnartiC: JETZT kannst du auch gefahrlos die Sachen von dem anderen untersuchen. Die Lederarmschienen, Drachenleder - öhm, nö, du kannst keine Magie spüren Rolleyes

AnurtiC: Kann sich dem Sog entgegenstemmen. Er geht durch die Tür bei O9 und macht auch gleich schonmal bei O11 auf.

appleblack: OK, du gehst schonmal durch den Teleporter. Aber um die Sektion zu verlassen, musst du durch die Halle, die grad abgesaugt wird. (Einen anderen Weg gibt es ja nicht Applelie )
Fausti sammelt einen Kristall ein.

AfeXtri+> (S3 N8): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3-2 N10): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 J4): 23 von 23 LK
Wächter+> (S3 K7): 19 von 19 LK
Pech+> und Schwefel+>, Jasper"> (bei Wächter), Baloo">, Bagheera">: 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley"> (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/22 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero> und Brutus (bei Wächter): 35/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX+>> (S3 J5): 19 von 19 LK
Rijje (S3-2 N9): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3-2 N8): 26 von 26 LK
bananawhite (S3-2 N8): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 I4): 20 von 22 LK
Hüter (S3 O7): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok>/Aggron/
Bulbasaur/Charmander>/Squirtle: 43/46/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3-2 N12): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 J20): 30 von 33 LK
utrICan> (S3 J8): 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Wachautomaten: Zerstört/zerstört/zerstört/zerstört
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
UnartiC+ (S4 N11): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D4): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3-2 N12): 25 von 26 LK
Fausti (S4 N14): 3 von 22 LK
Barley+ (S3-2 N9): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 02.09.2014, 17:17

Oh ._.
hehe ... das war alles so geplant! ^^"

Naya, hatte der eine nicht 2 Sachen an? Wenn ja, untersuche ich sie mal.
Wenn nicht, tja, dann loote ich mal.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 02.09.2014, 19:13

Ich versuche irgendwie aus dem Sog zu kommen.
Kann ich die offene Stelle theoretisch mit einem Schutzwall (hab ich den Zauber überhaupt noch? ) verschließen?
Wenn ja tue ich das.
Meine Dämonen sollen versuchen mich zu retten.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 02.09.2014, 19:29

"Gut, die Kette werden wir brauchen. Gibt es noch etwas das wir gebrauchen könnten?"

Uhh~ nice. Ich stecke das Gewehr mal unschuldig ein. Besser als ein Messer auf jedenfall.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 02.09.2014, 21:42

Ich lasse die Tür zur Halle zu und klettere in den nächstbesten Wartungsschacht...

Fausti sammelt nochmal Kristalle und folgt dann Soli.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 03.09.2014, 18:18

Runde 256

AfeXtri: Rutscht weiter aufs Tor zu...

EfiXtra: :-|

Jirre: "Hrrat jrremand ein Ssrreill oderr irrgendwrrass ähnlichrress?"

Wächter: Theoretisch könntest du das, praktisch ist deine Magische Barriere zu klein. Aber als Stopper, um dich selbst aufzufangen (und noch 8 weitere Twilight: not bad), würde es reichen. Ich denke, das ist ausreichend Anreiz. Der Zauber klappt! Du kannst dich und all deine wegrutschenden Kreaturen abfangen. (Ist allerdings erstmal ein ziemliches Knäuel). Außerdem bietet das eine Art Windschatten. Hammer, Hart und Brutus sind sogar schon sicher. Sie haben es geschafft AnurtiC zu folgen.

IrtefaX: Hat es geschafft sich wieder reinzuziehen und klammert sich jetzt zwischen den Toren irgendwo fest.

Rijje: Es sind halt viele Kisten mit viel Plunder drin. Sehr frustrierend. Deswegen hat Team Gamma die ja auch noch nicht durchsucht.
"Gewehr" ist notiert Pinkie happy

Sikke: Klettert in den nächsten Wartungsschacht.

bananawhite: Eilt mit seiner Kette zum Teleporter

blackleapp: Wartet ab

Hüter: Bringt sich in Sicherheit. Georok und Charmander können sich zurückkämpfen, sind aber noch nicht sicher.

Company: Wartet auch erstmal ab

Solitude: Sollte zu N8 gehen, richtig? In diesem großen, runden Raum stehen vier Säulen, die mit Runen, Anzeigen und Schaltflächen bedeckt sind. Leitungen verlaufen zwischen ihnen und den Wänden in einem scheinbar heillosen Durcheinander. Mehrere Drohnen flitzen in dem Raum umher. Noch haben sie Soli nicht bemerkt.

utrICan: Kann sich auch dieses Mal nicht halten, aber wenigstens kann er sich mit dem Haltefaden seiner Spinnengestalt auffangen.

UnartiC: Na ja, Lederarm- und -beinschienen. Wenn die magisch wären, würden sie zusammengehören und quasi als ein Gegenstand zählen. Ziemlich alte und gut gearbeitete Drachenlederschienen. Eigentlich seltsam, dass die nicht magisch sind... AJ hmm
Du lootest zwei Kristalle!
Edit: Übrigens, ja - bevor ich's wieder vergesse - das Wasserelementar ist von mir. Freut mich, dass es dir gefällt Twilight happy

appleblack: Ach, ja die Wartungsschächte Applelie
Du kletterst rein - und begegnest Sikke "Ah, kommst du mit mir? Folg mir! Ich kenn mich hier schon ein bisschen aus."
Kristall für Fausti... ähm, er ist immer noch ein bisschen klapprig auf dem Gebein.

WAS HABT IHR DENN NUR ALLE? GEFÄLLT EUCH DIE AUSSICHT NICHT? DIE BIZARREN MONDFELSEN VOR DEM STERNGLITZERNDEN HIMMEL... HABT IHR JEMALS SO EINEN STERNENHIMMEL GESEHEN?

AfeXtri+>> (S3 E8): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3-2 N10): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 J4): 23 von 23 LK
Wächter+> (S3 K7): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/22 von 25 LK
Flotsam+, Hammer<, Hart<, Nero und Brutus< (bei Wächter): 35/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX+>>< (S3 C13): 19 von 19 LK
Rijje (S3-2 N9): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3-2 N8): 26 von 26 LK
bananawhite (S3 J4): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 I4): 20 von 22 LK
Hüter (S3 O12): 25 von 25 LK
Knarksel</Georok/Aggron</
Bulbasaur</Charmander/Squirtle<: 43/46/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3 K4): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 J20): 30 von 33 LK
utrICan> (S3 J8): 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Wachautomaten: Zerstört/zerstört/zerstört
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
UnartiC+ (S4 N11): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D4): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3-2 N12): 25 von 26 LK
Fausti (S4 N14): 3 von 22 LK
Barley+ (S3-2 N9): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 03.09.2014, 18:30

Wo FoKuS recht hat ... hat sie einfach recht ...
Die Aussicht muss wundervoll sein! Pinkie happy
However, ich war ja schon auf der Mondoberfläche also kenne ich ihn schon. :laugh.
Trotzdem wunderschön! Cheerilee awesome

Nun, wenn es sonst nix mehr zu looten gibt, stelle ich mich mal hinter Soli und Woody. Soli soll mal ... ka ... irgendwie auf sich aufmerksam machen. Aber wie macht man das in einem Luftleeren Raum? Er ist ja nicht mal luftleer .... die ganze Atmosphäre fehlt!
Damit fällt Lärm machen ja schon mal flach. AJ hmm
Ob man sich dann etwas da lang sneaken könnte? Versuchen wir es mal!

Ich sehe mir mal sone Säule an. Soli und und Woody stellen sich schützend zwischen mich und dem ganzen Viehzeug hier. Wenn was ist sollen sie mich mal verteidigen. Twilight: not bad
Mal sehen, was das hier ist ...
Ich bin bei P8 und gucke mir von da aus das 1. Teil mal an.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 03.09.2014, 18:52

Ich folge mal Sikke.

"Ich folge dir mal Sikke"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 03.09.2014, 19:33

Könnte ich mehrere Schutzwälle vor die Öffnung setzen? Wenn ja, fange ich schon mal damit an. Ansonsten versuche ich - wenn das gefahrlos möglich ist - aus der Gefahrenzone rauszukommen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 03.09.2014, 20:03

Euch ist schon klar, dass wenn das länger da so weiter geht, ihr alle einfach ersticken werdet? In der gesamten Sektion?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 03.09.2014, 20:23

Wir haben keine Schutzanzüge.

Also was sollen wir groß machen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 03.09.2014, 22:19

Die Sektion verlassen. :s
Was anderes wird es wohl nicht geben denn auf dauer könnt ihr da sicher nicht bleiben.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es in Sektion 3 Anzüge.
Betet lieber, dass FoKuS sie nicht kaputt gemacht hat. Denn zum Reparieren müsste man in Sektion 1 zurück. Big Grin

Oder nehmt gleich dieses Set mit, womit man die Teile reparieren kann.
Falls ihr überhaupt in Sektion 1 zurück wollt. Aber da ist ja das Lager ... also ... ja ...
Ich weiß ja auch nicht, wie lange es dauert, bis ihr nicht mehr atmen könnt. Shrug

Was ist mit der Notfallverrigelung? Kann man damit vielleicht das, was FoKuS geöffnet hat, wieder schließen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 04.09.2014, 10:39

Ich folge Sikke.
"Klar, gerne. Wo geht's denn hin?"

@UnartiC: Vielleicht könnten uns ja Beschützers Luftelementare helfen, aber sonst fällt mir auch nichts ein. Wenn keiner mehr einen Atemfreitrank hat.
Und heil mal bitte mein Skelett...

Wenn Fausti geheilt wird, unterstützt er wieder Soli im Kampf.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 04.09.2014, 15:39

Runde 257

AfeXtri: schliddert weiter

EfiXtra: Bist du überhaupt noch bei uns? Twilight: not bad

Jirre: Lässt mit blackleapp, bananawhite und Company die Kette zu AfeXtri rüber.

Wächter: Je, das könntest du. Pro Tor bräuchtest du zwei Wände. Allerdings halten die nicht lange. Gut, das erste könntest du schonmal vor AfeXtri setzen. Das hat geklappt. AfeXtri kann für die nächsten 6 Runden nichts passieren.
Und auch all deine Kreaturen schaffen es diese Runde, sich in Sicherheit zu bringen.

IrtefaX: Ist in einer doofen Situation. Aber wenigstens wird er erstmal nicht rausgesaugt.

Rijje: Alles klar Pinkie approved

Sikke: "OK, ich weiß, wo der Schalter für die Rolltore ist." Steigt den Wartungsschacht nach oben. In den Schächten scheint es jedenfalls sicher zu sein. Die Luft wird offenbar nicht knapp hier.

Hüter: Auch Georok und Charmander sind jetzt sicher.

Solitude: Macht auf sich aufmerksam. Er zieht die Armbrust und schießt auf eine Drohne! (Er geht dazu auf L8, damit UnartiC auf die andere Seite schleichen kann). Leider wehrt die Drohne den Angriff ab. Aber alle 10 Drohnen in dem Raum versammeln sich und bereiten sich auf den Angriff vor. Die drei Wächterdrohnen schießen schonmal zurück. Aber das wehrt Soli alles ab. Woody knöpft sich auch mal 'ne Wartungsdrohne vor. Gut, die ist kaputt.

utrICan: Zieht sich in Spinnengestalt von dem Rolltor zurück.

UnartiC: Wo sollen in Sektion 3 denn Raumanzüge gewesen sein? Lyra astonished
Du versuchst dich näher an die Säulen zu schleichen. Leider ist es in dem klobigen Anzug nicht so leicht, sich unauffällig zu bewegen. Zumindest eine Drohne hat dich bemerkt und kommt auf dich zu. Eine Wartungsdrohne.
Also, die Säule ist jedenfalls schonmal magisch. Pinkie approved

Beschützer: Taucht unverhofft oben an dem Wartungsschacht auf, an dem Sikke gerade hochklettert. "In unserem Schlafsaal waren doch Hebel mit der Aufschrift 'Rolltore'. Ich denke, damit kriegen wir die wieder zu.

AnurtiC: Macht mit der Heilarbeit weiter.

appleblack: Sikke zeigt auf Beschützer "Öhm, was er sagt..."
Fausti stürzt sich mit 3 LK erstmal nicht in ein Gefecht.

AfeXtri+>>> (S3 E8): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3-2 N10): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 J4): 23 von 23 LK
Wächter+> (S3 K7): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/20/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/22 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX+>>< (S3 C13): 19 von 19 LK
Rijje (S3-2 N9): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3-2 N8): 26 von 26 LK
bananawhite (S3 J4): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 I4): 20 von 22 LK
Hüter (S3 O12): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/46/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3 K4): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 L8): 30 von 33 LK
utrICan (S3 J8): 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Wartungsdrohnen: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/kaputt
Schlitzerdrohnen: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wächterdrohnen: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
UnartiC+ (S4 P8): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D4): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3-2 N12): 25 von 26 LK
Fausti (S4 N14): 3 von 22 LK
Barley+ (S3-2 N9): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 04.09.2014, 15:45

Dann muss Fausti erstmal aussetzen.
Ich versuche die Drohne abzuballern.
Soli und Woody sollen auf die andere Seite des Raumes gehen, und alles auf sich ziehen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 04.09.2014, 15:53

Ohne den Sog ist es aber denke ich mal leichter hier raus zu kommen, oder?

Dann mache ich nämlich erstmal weiter. Ist der Zauber von den Anwendungen her begrenzt?