Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 28.07.2013, 21:38

(28.07.2013)DancingBrony schrieb:  Stimmt des Fontane Haus is nichmal 5 Minuten Fußweg weg von mir, aber ich muss zugeben das ich noch nie bei der MMC und der AniMaCo war... FS sad

Ich war dabei Big Grin Freu mich schon aufs nächste mal und werd mich auch wieder als auf und abbauer eintragen lassen xD


RE: Berlintreffen - DancingBrony - 28.07.2013, 21:53

Ich geb zu, ich hab mich damit auch noch nie groß beschäftigt... Weil ich bin nich so der Typ für Cosplays und alleine geh ich zu sowas eh nicht hin, also hat sich die Frage für mich nie gestellt ob ich da mal hingeh... Twilight: No, Really?


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 28.07.2013, 22:07

also ich war auch dabei Big Grin
darüber brauchst dir keine sorgen machen bei solchen veranstaltungen sind wir immer anzutreffen xP


RE: Berlintreffen - DancingBrony - 28.07.2013, 22:11

(28.07.2013)wolfsman2 schrieb:  also ich war auch dabei Big Grin
darüber brauchst dir keine sorgen machen bei solchen veranstaltungen sind wir immer anzutreffen xP

Naja dann, hab ich ja vielleicht doch mal nen Grund da vorbeizusehn. Twilight happy

Aber ich geh jetz schlafen, wünsch euch ne gute Nacht und angenehme Träume, man schreibt sich morgen wieder. Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)



RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 29.07.2013, 00:16

Was? Wie? Wo? Welche Veranstaltungen? Erläutert es mir nicht-Berliner.


RE: Berlintreffen - Pinke-Pies-Mama - 29.07.2013, 22:20

Hmm aus meiner Ecke kommt hier bestimmt niemand RD laugh

AniMaCo Heart ich hoffe das ich 2014 hinkann... versuche was schönes zum anziehen zu bekommen aber kann mich noch nicht entscheiden Smile
Kenne leider niemanden der dort schon war...


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 29.07.2013, 22:28

was schönes zum Anziehen... ok
Für die Animaco... ok
für 2014! WTF? Suchst du nicht ein bisschen früh Big Grin

Es sei denn du willst ein Cosplay machen? o0


RE: Berlintreffen - Pinke-Pies-Mama - 29.07.2013, 22:43

Haha ja evtl. wollte ich das machen, weiß nur nicht was genau ...
Dachte mir nur wenn ich endlich mal hingehe ( nehme mir das ja schon lange vor^^) sollte ich auch gleich mal richtig loslegen Pinkie happy habe ja sonst keine Gelegenheit mal in Cosplay rumzulaufen( ohne sehr aufzufallen oder eingesperrt zu werden^^)

Für nur so Sachen raussuchen ,da wäre das wirklich sehr früh Big Grin


RE: Berlintreffen - DancingBrony - 29.07.2013, 22:51

Wann sind diese Veranstaltungen eig immer?? Ich seh des immer nur daran, wenn die hier alle in ihren hammer Cosplays rumlaufen, in Schaaren. AJ hmm


RE: Berlintreffen - Pinke-Pies-Mama - 29.07.2013, 23:05

Glaube jedes Jahr gegen ende....ich gucke immer auf den Seiten da ich auch gern mir die Bilder ect. ansehe


RE: Berlintreffen - DancingBrony - 29.07.2013, 23:20

Ich war bisher "nur" 3 mal auf der LBM, und jedes mal verkleidet... aber nicht weil ichs so wollte, sondern nur freunden zuliebe... ich weiß nicht warum, aber ich hab mich in keinem der drei Fälle sonderlich wohl gefühlt... aber gut, da ich besagter Freundschaft nach einer ganz üblen Aktion ihrerseits den Rücken kehrte, war ich nimmer bei der LBM und auch sonst nirgends mehr wo man sich verkleiden kann/sollte...


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 30.07.2013, 15:51

Jo Leute wie wärs wenn wir beim nächsten Treffen hierher gehen?

http://www.cafe-100-wasser.de/de/ueberuns.html mal als Vorschlag.


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 30.07.2013, 20:24

Am 24. August ist ja im Jugi eine Mitgliederversammlung. Die Versammlung endet voraussichtlich um 18 Uhr. Danach könnte man zum Abendessen irgendwohin gehen.


RE: Berlintreffen - Ðeus - 30.07.2013, 21:24

Moin Berliner Bronies^^

Ich chill gerade in Berlin (Arbeit un so) diese und nächste Woche Montag bis Donnerstag leider sind meine Arbeitszeiten jenseits von gut und Böse aber vllt läuft man sich mal übern weg xD

MfG

Ðeus


RE: Berlintreffen - Killuah - 31.07.2013, 10:39

Animaco war ich letztes Jahr und diesmal bin ich auf der MMC (weil ich einen Auftritt mit unserer Showgruppe hab)
Mal sehen, ob ich bis dahin mit Dem Rarity Cosplay fertig werde <3

(So nebenbei MMC ist vom 04.10. bis zum 06.10.2013)


RE: Berlintreffen - Killuah - 31.07.2013, 10:45

(30.07.2013)Binary Blitz schrieb:  Am 24. August ist ja im Jugi eine Mitgliederversammlung. Die Versammlung endet voraussichtlich um 18 Uhr. Danach könnte man zum Abendessen irgendwohin gehen.

Meinst du nicht den 23. ? Oder hast du am Samstag extra das Jugi gebucht Oo?


Sry, doppelpost :/


RE: Berlintreffen - DancingBrony - 31.07.2013, 11:59

(31.07.2013)Killuah schrieb:  Animaco war ich letztes Jahr und diesmal bin ich auf der MMC (weil ich einen Auftritt mit unserer Showgruppe hab)
Mal sehen, ob ich bis dahin mit Dem Rarity Cosplay fertig werde <3

(So nebenbei MMC ist vom 04.10. bis zum 06.10.2013)

Was hast du denn da für nen Auftritt?
Wie lange sitzt du denn scho an dem Cosplay?

Und 4.-6.10. mhh... mal sehn ob ichs pack da mal vorbei zusehn Smile


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 31.07.2013, 13:10

Ich habe bewusst den 24. gewählt, weil am Freitag im Jugi gibt es zuviel Störung und wenn etwas ungünstig läuft, haben wir Zeitdruck. Deshalb wurde gefragt, ob man Samstags das Treffen machen kann.


RE: Berlintreffen - Xemnas - 31.07.2013, 17:28

(30.07.2013)Ðeus schrieb:  Moin Berliner Bronies^^

Ich chill gerade in Berlin (Arbeit un so) diese und nächste Woche Montag bis Donnerstag leider sind meine Arbeitszeiten jenseits von gut und Böse aber vllt läuft man sich mal übern weg xD

MfG

Ðeus

Da kann man was vereinbaren.


RE: Berlintreffen - Ðeus - 31.07.2013, 20:30

Zitat:Da kann man was vereinbaren.

Naja is schön am rand von Berlin ecke Treptow pennen tu ich in Köpenick arbeite von 6.00 bis 19 uhr wenn wir da was hin bekommen sind wir helden xD