Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 19:52

[marie]
Komm ist egal haupsache du lässt eine Dame einfach alleine


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - TechnoZ - 20.06.2014, 19:54

[Hellfire]
Nein...
.o(Was mach ich jetzt?...Verdammt...)
Ich...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 19:57

[marie]
*hörte auf zu tanzen und geht ganz nah an hellfire ran*
Was ist den Los


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 20.06.2014, 19:58

[Chrysalis/Ihr Schloss]

*etwas verwirrt blickt sie auf die Kugel und löst den Zauber. Dann mustert sie den Ring*

oO(Er hat was verloren)

*Im umwenden teleportiert sie den Ring in die gesicherte Artefaktkammer*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - TechnoZ - 20.06.2014, 20:03

[Hellfire]
Ich kann nicht... tanzen...
*schaut leicht schüchtern*
Ich kann sowas nicht... habe es auch nie versucht...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 20:08

[marie]
Brauchst du nicht mehr


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 20.06.2014, 20:11

(Der ring ist ein Spezialer Geschenk für robert...)

*Der ring verschwindet in den gesicherte Artefaktkammer und erscheint in roberts mantel der sehr gut versteckt ist so das nur ROBERT rann kann*

[Hunter]
*Er erscheint vor Dero*

"SO bin wieder da und wie gehts vorran mit den Element der Finsternis ?!?"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 20.06.2014, 20:13

(und mir sagen ich soll nicht OP spielen)

(btw... dann lass ihn nicht vor CHRYSALIS Füßen liegen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 20.06.2014, 20:13

Ich bin applebloom und du?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 20:14

[robert]
Mein Name ist robert
*er kuckt sich uhm*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - TechnoZ - 20.06.2014, 20:15

[Hellfire]
Warum nicht?...
*schluckt*
Hoffentlich, ist es nicht schlimm... wollte dich nicht beleidigen...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 20.06.2014, 20:15

[Dero]
*grinst*
Es geht voran. Sehr gut sogar!


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 20:18

[robert]
Also haben wir eine Chancezu entkommen?
[marie]
Macht nix wenn du es getan hast


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 20.06.2014, 20:19

(Sorry habe vergessen dazu zu schreiben)

*Der ring flog aus Roberts mandel und Funkelt leicht*

[Hunter]
*Er grinst*

"gut dann mach weiter aber ich sage dir gleich die anderen elemente sind Extrem schwer zu lernen zum beispiel Zeit und raum nicht dazu vergessen Gleichgewicht das Yin und das Yang Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - TechnoZ - 20.06.2014, 20:20

[Hellfire]
Tut mir wirklich leid...
*seufzt*
Ich hätte es schon getan, aber ... ich kann es nicht... nicht hier öffentlich...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 20.06.2014, 20:23

[Dero]
Das kann ja noch was werden... Irgendwelche Tipps?
*Konzentrirt sich weiter und das Element beginnt sich zu bewegen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 20:26

[robert]
*sah den Ring und tuht in wieder schnell in seinen mantel*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 20.06.2014, 20:32

Ich glaube....nicht Robert


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 20.06.2014, 20:34

[robert]
Es gibt überall einen weg raus
*lächelt sie an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 20.06.2014, 20:36

[Gefängniswachen]

*Die beiden Wachen patrouillieren an den Zellen vorbei und blicken argwöhnisch zu den beiden*