Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 04.04.2016, 17:49

Shining Moon / Strand

*Nach Amalias Aussage sah Shining sie nur an. Aber da standen dann auch schon die Wachen bei Ihnen als einer von den meinte das Amalia mitkommen solle stellte Shining sich in den Weg.

"Bei allen Respekt Sir aber sie geht nirgendwo hin " sagte er mit energischer Stimme und sah das braune Pegasus an. Shining war bewusst wem er sich gerade gegenüber stellte und er war ein bisschen nervös, aber dennoch stellte er sich in den Weg.

"Was wollen Sie überhaupt von ihr " fragte er das Pegasus.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 04.04.2016, 17:49

[nightfall,seaponyDorf
*sie tat es auch*
Du hast es verdient gehabt ich hasse es das ich ein.halbblut sein muss....ich habe ständig Angst das es jemand rausbekommt und meinen Freunden oder meiner Familie was antun will dann zb der orden....ich will nicht das er twilight oder Shining etwas antut..


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 04.04.2016, 17:54

[Rena/ Seaponydorf]

*den schlag steckt Rena recht gut weg he sie nun finster zu Nightfall schaut*

Das ist dein Schicksal Nightfall..... Und damit MUSST du leben.. Mit dieser Schande....Wen Der Orden Shining oder..diese Twilight etwas antut....dan weil du daran schuld bist..durch deine verdorbene Rasse...dein..Mischblut.

* nun war Rena an der reihe und donnert ihren Huf in die Magengegend von Nightfall*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 04.04.2016, 18:03

[nightfall, seaponyDorf
*durch den Schlag weicht sie etwas zurück*
Arghh....dieses gesetz ist falsch und das weißt du es wurde von irgendwelchen rassisten gemacht oder von Leuten die....Angst haben vor halbblütern...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 04.04.2016, 18:03

[Amalia/Strand]

*Amalia schaute die Wachen nur misstrauisch an und schüttelte den Kopf*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 04.04.2016, 18:09

[Rena/ Seaponydorf]

Ob falsch oder nicht Nightfall..Das gesetzt gibt es nicht umsonst..ich hinterfrage dies auch nicht..Jeder hat sich daran zu halten und wer nicht...der endet a im Gefängnis oder wird verbannt... oder schlimmeres.. Deine Eltern wussten um die Gefahr und haben es trotzdem gemacht..du bist das Resultat... Die Manifestation dessen was deine eltern verbrochen haben...

*sagt sie ihr finster ins Gesicht ehe sie Nightfall nach vorne schuppst um sich von den griff zu lösen*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 04.04.2016, 18:15

[nightfall,seaponyDorf
*knallt dadurch mit dem kopf gegen eine felswand und hatte dadurch eine platzwunde*
Arghh du...mieses....Stück...sche***!!
*hält sich den Kopf


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 04.04.2016, 18:19

[Rena/ Seaponydorf]

beleidige mich so viel du willst.. ich setzte meine Kräfte nicht gegen ein Mischblut wie dir ein...und nun geh mir aus den Augen bevor ich dich noch den Wachen melde [Bild: cl-fs-angry.png]

*meint sie recht schroff und laut. Nightfall hatte es sich bei Rena fürs erste verspielt*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 04.04.2016, 18:27

[nightfall,
Mach es doch!!!
*schwankt etwas*
Und ich....dachte...du wärst nett...aber dann fängst du wieder mit diesem abschaum kram an!!
Wie würdest du dich fühlen wenn dich jemand. Abschaum nennt


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 04.04.2016, 18:33

[Rena/ Seaponydorf]

Mich kan man nicht Abschaum nennen weil ich Eine Reinrassige Seaponystute bin..anders als Dich...Mischblut...

* sie schwimmt nun unter dem Felsvorsprung vor. das Dorf lag direkt hinter diesen*

Ich kan euch Mischblüter nicht ausstehen... merk dir das endlich.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 04.04.2016, 18:37

[nightfall
Aber verliebst dich anscheinend in ein landpony alles klar Naja ....dann lasse ich dich mal allein in deinem Zuhause feigling
*schwimmt raus schwankt aber stärker*
Wo...soll....ich hin


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 04.04.2016, 18:43

[Rena/ Seaponydorf]

*nun knurrt sie als sie das sagt*

halt deine Schnute...Nur weil ich ihn in verliebt bin..kan ich mich nicht ihn einfach hingeben...das...gesetzt verbietet es...also rede keinen Unsinn klar [Bild: cl-fs-angry.png] Ich kan seine liebe halt nicht erwidern....

*sie schnauft nun kräftig und würde Nightfall am liebsten verdampfen lassen. doch zügelt sie sich und lässt sie davon schwimmen*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 04.04.2016, 18:57

[nightfall,seaponyDorf
*blieb stehen und sah sie an-*
Manchmal muss man das Gesetz ignorieren und auf sein Herz hören....
*ihr war kurz Schwarz vor den Augen*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 04.04.2016, 19:02

Twili
*sah zu Shining*
Mhm..
*sah dann zu dem Guard, ehe sie sich höflich verbeugte*
Was wollen Sie denn von Amalia?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 04.04.2016, 19:05

[Rena/ Seaponydorf]

Was weißt du schon..du bist nur ein Mischblut...und nun verschwinde..geh wieder an Land..dein Blut lockt sonst noch Haie an... und ich...werde dir nicht helfen.

*gibt sie schnaubend von sich ehe sie sich wieder unter dem Felsvorsprung begibt. In ihr neues "heim"*

o0( als ob sie etwas über leibe wüsste...zzhhh Mischblüter..sie sind alle gleich)0o


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 04.04.2016, 19:09

[Midnight / Seaponydorf]

Nach seinem Feierabend war er gerade auf dem Heimweg. Die Arbeit hatte ihn doch etwas geschafft. Eigentlich wollte er nun nur noch entspannen und sich zuhause hinlegen. Seine Gedanken waren schon auf der Couch mit einer Schüssel Seetagchips als seine Augen dann Rena entdeckten. Die Stute hatte er schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen daher freute er sich und schwamm lächelnd auf sie zu. Es überraschte ihn dabei doch erwas wie sie unter einem Felsvorsprung verschwand. Erst als er näher kam bemerkte er noch Nightfall. "Hallo Rena, hallo ... ahm haben ich sie nicht schon einmal gesehen?", fragte er Nightfall dann. Das Gespräch hatte er dabei noch nicht mitbekommen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 04.04.2016, 19:09

[nightfall,Meer
Denke drüber....nach rena....
*zum anderen seapony *
Ich...bin nightfall
*sagt sie geschwächt*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 04.04.2016, 19:15

[Rena/ Seaponydorf]

Verschwinde einfach Nightfall... ich will meine ruhe ahben.

*bringt sie frustriert heraus. nun kam jemand an geschwommen. erst nach einiger zeit erkannte sie wer und sogleich wurde sie angesprochen*

M-Midnight...w.was möchtest du den hier ?? Willst..du dich auch... an meiner Schande ergötzen wie die anderen Seaponys ? [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 04.04.2016, 19:27

[Wache/Strand]

Der Blick der Wache verfinsterte sich und er baute sich vor Shining. "Das sagte ich euch bereits, Zivilist und jetzt geht mir aus dem Weg oder ich verhafte euch wegen Behinderung der Royal Guard", droht er dem Hengst und wendet sich dann an Twilight. Seine Stimme wurde wieder etwas höflicher, dennoch war er immer noch zu voller große aufgerichtet.

"Eure Hoheit, der Inquisitor wünscht um eine Anhörung dieser Dame. Wie ihr sicher wisst ist die Gefahrenlage im Dorf momentan sehr hoch, weswegen wir Gegenmaßnahmen ergreifen müssen"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 04.04.2016, 19:30

Twili
Von ihrer ... Person geht keine Gefahr aus und Sie steht unter meinem Schutz, bitte lasst also Frau Amelia in Frieden, ich bitte euch!