Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 09.01.2013, 21:56

Firedasher sah ihr besorgt an und stellte sich zu Asteria. "Wir sollten ihn bald aufhallten... DU solltest ihn bald aufhallten... du hast gesehen, was passiert wenn ich kämpfe." Er seuftzte.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 09.01.2013, 21:59

Rafna grinste breit in die Runde und ihr Gesicht glühte vor stolz," Und steht eine Wunderbare Zukunft bevor.", sagte sie zuversichtlich.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 09.01.2013, 22:03

"Ich bin draußen wenn ihr mich sucht, ich entwerfe einen Schlachtplan für morgen. Ich versuche eure stärken so gut auszuspielen wie es geht." Sagte Sayuro und verließ das Zelt.


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 09.01.2013, 22:03

Shamanin: Ich keine Zweifel daran habe. Schiksal großes für kleine Dreki planen.

* sie ging aus der Hütte und im gleichen Moment kam Luna herein *

Luna: Man erzählt sich draußen, dass Equestria eine neue Bürgerin hat. Ich gratuliere den glücklichen Eltern.


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 09.01.2013, 22:04

Langsam sammelten sich einige Pegasi um Akira herum.
"Richtig gehört. Die enttäuschende Herrschaft der beiden Prinzessinen ist beendet. Vor euch steht euer neuer Kaiser!"


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 09.01.2013, 22:05

Kirby sprang freudig auf und ab, ohne das Fohlen aufzuwecken und begann zu überlegen, ob er nicht eine Weile da bleibt, damit sie dann später einen Spielkamerden hat! Aber er ging erstmal raus und benutzte die Macht des Chaos und holte einen Tisch voller Gänseblümchen-Sandviches, Schokomilch und Zuckerwatte und rief dann alle zusammen, da Kirby immer noch Hunger hatte und für die Diamant Dogs natürlich speziel für sie Fleisch!


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 09.01.2013, 22:10

Sayuro sitzt etwas abseits vom Tisch. Er beschwört einen Pfeil und zeichnet mit ihm den Schlachtplan auf dem Boden.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 09.01.2013, 22:11

" Hey das sieht wirklich gut aus Kirby " sagte er zu ihm


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 09.01.2013, 22:17

Scarecrow: Soll ich dir etwas zu essen holen Schatz? Ich denke du willst im Moment bestimmt nicht aufstehen.

* Chaotix warf sich ein Sandwich in den Mund und ließ noch etwas Partydekoration erscheinen *

Chaotix: Ich kann es kaum erwarten, die Kleine an ihrem ersten Geburtstag zu überraschen. ha ha ha ha!

* Leyla streichelte Kirby über den Kopf *

Leyla: Schön zu sehen, dass du ersetzt, was du gegessen hast.


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 09.01.2013, 22:20

Kirby freute sich über die ganzen Komplimente und wurde leicht rot, als Leyla über seinen Kopf gestreichelt wurde!


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 09.01.2013, 22:20

Rafna nickte," Das währe echt lieb von dir,", meinte sie un dlegte den Kopf auf die Vorderhufe.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 09.01.2013, 22:25

"Einige Angst Granaten... Luftangriff... Wenn Meteorit.... Barriere, Feuerbomben vielleicht noch noch Dannys Unsichtbarkeit... Wann können die anderen angreifen.... Flammensäule... Vielleicht kann Chaotix die Farbe beeinflussen..." Murmelt Sayuro. Sein Schlachtplan hat mittlerweile die Größe einer Tischtennisplatte angenommen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 09.01.2013, 22:25

Nein Firedasher.....wenn er untergeht geh ich mit ihm mit unter.....bitte wenn das alles schlimm enden wird....geh zu den Helden mache nicht den gleichen Fehler wie ich!Ich habs angefangen und muss es mit ihm auch zu ende bringen!WIr sternenponys sind leider so....schnell zuüberzeugen....schüchtern und wenn wir uns mit jemanden angefreundet habe lässt man auch nicht so schnell los!


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 09.01.2013, 22:26

* Scarecrow brachte Rafna 2 Sandwiches und einen Becher Schokomilch ans Bett *

Scarecrow: Eine gute Mahlzeit hast du dir heute eindeutig verdient. Ich bin so stolz auf euch beide.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 09.01.2013, 22:33

Rafna lächelte ihn an und aß die beiden Sandviches auf, die Schokomilch genoss sie ebenfalls relativ schnell. SNach getahenem Mahl, legte sie ihren Kopf wieder auf ihre Vorderhufe und döste leicht.


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 09.01.2013, 22:36

Den Gesichtsausdrücken nach, glaubten die Pegasi Akira noch nicht.
"Ihr habt sicherlich von den Vorkommnissen in Canterlot gehört. Nun, akzeptiert meine Herrschaft, oder euch könnte das selbe geschehen. Ich bin jederzeit in der Lage, erneut so einen Angriff durchzuführen."
//Was nicht heissen wird, dass ich es tue.//


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 09.01.2013, 22:40

Gordon ging zu Sayuro und schaute sich den Schlachtplan an.


RE: Chaos in Equestria 2 - Ceceros - 09.01.2013, 22:42

Puck sah sich das Fohlen noch einmal genauer an. Er spürte bereits zu diesem Zeitpunkt eine gewisse Stärke und die Gene eines Drachen in diesem kleinen Fohlen. "Hmm das könnte in Zukunft sicherlich auch interessant werden. Es ist sowieso ungewiss wielange ich noch in dieser Dimension festsitzen werde, aber immerhin scheint es hier ja genug zu geben, mit dem man sich beschäftigen kann."
Puck flog noch draussen an den Tisch zu den Anderen und probierte vorsichtig die Schokomilch und die Zuckerwatte."Hmm das schmeckt wirklich interessant, Ganz anders als die Sachen, die ich sonst so gewohnt bin.",dachte er sich mit einem leichten Grinsen.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 09.01.2013, 22:42

Firedasher und die Wachen traten demonstratief neben Akira. Firedasher verwandelte seine Klinge in ein riesiges Schwert, um die Bewohner zu warnen, sich zu wiedersetzen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 09.01.2013, 22:45

Gordon konnte auf Sayuros Schlachtplan kein Auto sehen, deswegen malte er seins dazu, und sich als Muskelmensch nebendrann.