Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 23:11

Firedasher schaute zu Jake. "Deswegen müssen wir ja los. Dreki, Red, kommt schon!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 23:13

* Scarecrow schüttelte den Kopf *

Und ich dachte, dass wir Mad Hattres für immer los seien. Offenbar ist ihr Verstand stabiler als ich dachte. Weiß du wo sie jetzt ist?

* Mad Hattres steht auf und geht zur Zimmertür *

Ich mach uns mal was zu Essen. Diese Törtchen sollten wir noch der Nummer mit der Sahen lieber nicht mal essen.

* sie zwinkerte ihm zu und ging die Treppe herunter in die Küche *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 23:14

Jake wurde zum drache

ich kann 2 - 3 leute mit nehmen keine panik und Danny hat Mad Hattres zum ausbruch verholfen


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 23:15

Firedasher grinste. "Gut, du nimmst Shining und Black. So sind wir am schnellsten."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 23:19

Red nickte, ging aber noch kurz zu seinem Vater. "Papa. Ich geh dann erstmal mit Firedasher mit. Bis später und gute Besserung." Black wuschelte ihm dankend durch die Mähne. "Danke Großer. Aber..." den Rest flüsterte er Red zu. "Hör liber häufiger auf Dreki, anstatt auf ihn. Sie ist ein bisschen klüger als er." Red ging wieder zu Firedasher und Dreki und winkte seinem Vater noch zu. "Bis dann." Black erwiedete ebenfalls mit einem Winken. "Bis später, Sohnemann."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 23:21

Shining sah den beiden zu und seufzte leise. Sie schaute kurz weg," Also, ich tag dich wohin du willst.", sagte sie. Dreki umamrte Red sanft, wand sich dann an Firedasher," Können wir?"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 15.02.2013, 23:21

Star Dust kam zu Akira, Asteria und Iron Wing angeflogen. "Asteria... Du hättest mir helfen können... Da oben war die Hölle los... Ich glaube ein oder 2 Meteoriten konnte ich nicht zurückdrängen..." Keucht Star Dust außer Atem. Er sah den verletzten Iron Wing am Boden und streut etwas sternenstaub über ihn. "Sied aus als wäre hier... Eine harte Party gewesen..." Sagt er als er sich umsah.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 23:22

* Scarecrow ging zurück zum Panzer *

Ok, ihr nehmt den Luftweg! Ich folge euch am Boden mit dem Panzer. Wo ist unser Treffpunkt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 23:23

Reaper stand auf und nahm seinen umhang und legte ihn schnell über. Er ging zum spiegel und im schatten sah es aus als wäre er in seiner normalen form . Doch er wand sich ab doch das spiegelbild blieb hengen " Es kann nicht ewig so weiter gehen ich lass nicht zu das du meiner familie was antuhst " sagte das Spiegelbild " ich hab aber noch die oberhand " knurrte Reaper und kurz zuckte er zusammen und das Spiegelbild verschwand


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 23:26

Red lächelte teils glücklich teils verlegen. Black sah zu Shining. "Ist das wirklich dein Ernst?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 23:26

**Asteria**
Ich hatte keine Kontrolle mehr......*sie umarmte Star Dust und gab danach Akira einen Kuss*


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 15.02.2013, 23:26

"Aber eine Party ohne freundliche Gäste, wenn ich das mal so sagen darf."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 23:28

Jake nickte " ich erzähl den rest dann am treffpunkt ich würde sagen Canterlot von Ponyvill ist nicht viel übrig " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 23:28

Dreki lachelte und lehnte sich an Red. Shining lächelte," Du hast noch einen Gefallen bei mir, weist du noch?"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 23:28

Firedasher nickte. "Du kannst wählen: Willst du selber fliegen, oder auf meinem Rücken?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 23:36

**Vitriol**
*sie flog weiter zu Ponyville und brüllte*
WIESO MUSS ICH IMMER ALLES FALSCH MACHEN! Flutterrage
*kristalle wuchsen ind en brennenden häuser*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 23:37

Black sah Shining fragend an. "Ach ja? Für was denn?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 23:39

Geht klar! Treffen wir uns auf dem Marktplatz.

* er klettert in den Panzer und wirft in an, langsam setzt sich das schwere Gefährt in Bewegung *

[ SCC ]

* Mad Hattres steht in der Küche und backt Muffins, dabei summt sie die Melodie von " Spiel mir das Lied vom Tod " *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 23:39

Shining lachte," weil du mir das Leben gerettet hast.", erwiderte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 23:41

**Vitriol**
*plötzlich hörte man ein krachen im Haus der Cakes*
Nix kann ich richtig machen! *sie flog zu einem anderen Haus*