| 
 RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  19.07.2012, 17:48

Hi Terri.

Ist ja schön das es dir wieder besser geht.
 Ja eine gute Mutter ist Zen.
 *gibt ihr ein Kuss auf die Wange*
 Sie hat hier die ganze Zeit auf dich aufgepasst.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor -  19.07.2012, 17:49

*taucht eine runde*
 *kommt vvieder hoch*
 *lässt sich treiben*
 (doc jetzt bin ich gespannt auf dein ergebniss)

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  19.07.2012, 17:51

(Terri *schaut ihn strafend an* mach doc keinen druck, es ist seine entscheidung)

*bekommt nen seltsamen gesichtsausdruck als sie Thunder hört und schaut auf den Boden vor ihr*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo -  19.07.2012, 17:53

(Peppermint, hast du meinen Post auf der vorherigen Seite noch gesehen?)

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  19.07.2012, 17:54

(19.07.2012)Peppermint Breeze schrieb:  *bemerkt dann das doc sich näher an sie kuschelt und schaut wieder friedlich lächelnd auf ihren Flügel* (hab dir auch geantwortet, mehr oder weniger
  ) 

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  19.07.2012, 17:57

*bemerkt Zens gesichstausdruck*
 Was ist den Zen wieso schauste so?

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  19.07.2012, 17:59

*versucht zu lächeln*
 .o°("Zen ist die beste Mutter, die ich jemals hatte...")
 .o°("ja eine gute Mutter is Zen.")

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo -  19.07.2012, 18:00

(ok...)
 *sieht etwas besorgt hinter Zens Flügel hervor um ihren Gesichtsausdruck zu sehen*
 hab...hab ich was falsches gesagt

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  19.07.2012, 18:03

*sieht zu doc und lächelt wieder*
 im Gegenteil...
 Ihr...ihr habt mir das schönste gesagt, was ich jemals gehört habe...

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  19.07.2012, 18:05

*lächelt*
 Ich dachte schon es wäre was schlimmes passiert.
 *streichelt ihr über den Bauch*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo -  19.07.2012, 18:07

*ist erleichtert und versteckt sich wieder unter ihrem Flügel*
 d-darf ich dich als Mutter lieben
  *schmiegt sein Gesicht voller hoffnung wieder an sie*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  19.07.2012, 18:10

*schaut fragend zu Thunder, bevor sie antwortet*
 *ihr Herz springt im Dreieck, als sie sich wieder ihrem Flügel zuwendet*
 natürlich darfst du das
 *lächelt friedlich auf ihren Flügel herab*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  19.07.2012, 18:16

Ich hab damit nicht das gemeint. Es ist ja noch nichtmal sicher ob du überhaupt bist.
  Ach ich hab einfach nur gedacht das... ach vergiss es einfach.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  19.07.2012, 18:17

*sieht Thunder verunsichert an*
 was hast du?
 bitte verschließ dich nicht vor mir

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo -  19.07.2012, 18:18

*sein Herz stockt kurz und er stottert nur*
 M-ma...Mama
  *drückt sich ganz fest an Zen und beginnt sofort stark vor freude zu weinen*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor -  19.07.2012, 18:19

(19.07.2012)Dr.Tempo schrieb:  *sein Herz stockt kurz und er stottert nur*M-ma...Mama
  *drückt sich ganz fest an Zen und beginnt sofort stark vor freude zu weinen*
 (akvvard
  ) 

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  19.07.2012, 18:20

Ich dachte nur du hast an was schlimmes gedacht.
 *lächelt*
 Jetzt hast du sozusagen ein Fohlen Zen und zwar Doc.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo -  19.07.2012, 18:20

(Terri! Halts Maul
  ) 

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  19.07.2012, 18:21

(das war nicht in ordnung Terri...)

*bekommt feuchte Augen und drückt doc wieder sanft mit ihrem Flügel*
 .o°(Mama...)
 *fühlt sich als würde sie vor Glück gleich platzen*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  19.07.2012, 18:25

Danke Doc.
 Das macht Zen sehr glücklich.
  *zu sich selbst sag*
 Fehlt nur noch das er mich Vater nennt.^^

|