Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 20:19

Shinign wolte gerade zur Tür heraus, als es Dunkel wurde," oh verdammt, das ist nicht gut.", sagte sie und knurrte leide.

Blindstern nickte, selbst mit ihrer Exzelenten Nachtischt, konnte sie kaum etwas sehen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 20:21

[Jack]
" naja wir haben ja noch 6 andere sinne außer sehen dann müssen wir wolh uns auf die verlassen " sagte

[Hicks]
Er krammte in seiner tasche nach einen Feuerzeug und machte es an..... nichts passierte " geht das überhaupt .. " sagte er und packte versehntlich in die flammen " verdammt mist ist das heiß" zischte er vor schmerz und rieß den huf weg


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 20:29

Blindstern sah ihn an, sie konnte nur seinen Umriss erkennen," Ja, wir müssen so auskommen." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 16.03.2013, 20:29

[Pinhead]

"Pinhead bemerkte den dunklen Himmel.
"So gefällt mir das besser .... es ist nicht so ...... Heile Welt mäßig"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 20:47

Jack sah zu Blindstern und sah ihr ungefähren umrisse " na komm der sache sollten wir auf den grund gehen " sagte er

Hicks ging zu der Villa " ist euch vieleicht auf gefallen das es stockfinster ist " sagte er und stolperte über einen Seeselhocker


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 20:51

Dragondasher wachte erschrocken auf. Die Dunkelheit machte im schreckliche Angst und er begann zu weinen. Icedasher rannte zu ihm und drückte ihn an. sich. "Alles wird gut werden..." Sie schloss die Augen und eine Träne kullerte ihr die Wange runter. "Alles wird gut..."

Firedasher blinzellte, erkannte aber nichts. Er wusste das er die anderen in die Villa bringen musste. Er rief in die Dunkelheit "Helden! Kehrt wieder zur Villa zurück!"


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 20:53

*Toni versucht wieder in die Villa zurück zu gehen läuft aber ein paar mal gegen Wände*

"Ah verdammt"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 20:54

Rafna schaute sich um und horchte aufgeregt, die Geräte funktionierten noch und Dreki schien es gut zu gehen. Sie stellte sich schützend vor das Bett und horchte angestrengt.

Blindstern nickte und satand wieder auf. Sie stolpetre etwas und stieß gengen Jack," Tschuldigung!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 20:55

Hicks lag noch platt auf den boden " ich will wohl nichts sagen aber ich denke das die das nicht alle gehört haben " sagte er zu Fire

[Jake]
" ach kein problem das wäre mir bestimmt auch passiert in dieser dunkelheit " sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 21:05

"Oh tut mir leid das nichts sehen konnte weil es stockfinster ist." sagte Firedasher wütend. "Wo bist du eigentlich?" fragte er und tastete sich umher. Dabei trat er versehentlich auf Hicks drauf.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 21:06

* Scarecrow kam ins Krankenzimmer von Dreki und gab Rafna einen Kuss auf die Stirn, zumindest hoffte er, dass es Rafna war, weil er kaum was sehen konnte *

Hallo Schatz! Wie geht es unserer Kleinen?


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 21:08

*Toni kam bei der Villa an und öffnete die Kiste damit er wieder zum Pegasus wird*

"Leute seit ihr da"

*rief er und schmirte sich die Schminke*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 21:11

Black besah den Himmel. Dann sah er Pinhead an. "Und du sagtest, es sein alles in Ordnung. Black Feather an Pinhead. Bitte überprüfen sie den Status Quo."

Red sah ebenfalls etwas beänstigt in den Himmel. "Was ist denn jetzt wieder los?"

Lil Sword machte diese plötzliche Dunkelheit etwas Angst und sie schaute bedrückt drein.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 21:14

* Gummi wollte zum Pool laufen, stieß dabei aber frontal gegen die Hauswand und brüllte laut auf, Sugar Pie wurde wach und rief nach ihrem Vater *

Papa! PAPAAAA! Waaaaaaaah!


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 21:15

Cordy wachte auf. "Verdammt wer hat das licht aus gemacht? DISCORD!" Ruft er laut. Er klatscht die Hufe zusammen und in den Hufen hielt er ein Strauß von Wunderkerzen.

Der Alchemist fliegt mit Hilfe des Rucksacks blind durch die Luft. "toll... Das licht ist aus... Na klasse..." Murmelt er.

Chrystal Blade wühlt in seiner Tasche rum und tut ein paar Kapseln in den Schwert griff. Er macht eine kunstvolle Bewegung und das Schwert besteht aus licht. "Zum Glück kann ich etwas sehen..." Murmelt er und geht in Richtung der Villa.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 21:15

Icedasher zog Sugar Pie zu ihrem Sohn. "Dein Papa ist gerade nicht da kleines..." Icedasher begann sie beruhigend zu streicheln und summte ein Lied.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 21:17

*Toni hörte Sugar Pie und folgte der Stimme*

"Ist...ist alles in Ordnung"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 21:19

" aaah könntest du bitte von mir runter gehen " sagte Hicks zu Fire


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 21:21

Icedasher sah in die Richtung in der sie Toni glaubte. "Keine Sorge, ich kümmere mich schon um sie."

Firedasher sah sich um. "Ups tut mir leid. Er machte einen Schritt zurück, doch nun stand er auf Hicks Kopf.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 21:22

Cordy geht langsam in die Villa. "Wunderkerzen, wer will welche?" Rief er.

Kurz bevor Chrystal die Villa erreicht, hört sein Schwert auf zu glühen. "Na toll... Das waren die letzten licht Kapseln..." Murmelt er. "Hey, warum ist es so dunkel?" Ruft er in die Villa der Helden.