Bronies.de
Ponyruto - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ponyruto (/showthread.php?tid=13454)



RE: Ponyruto - Asura - 19.03.2014, 22:35

*er kam auf dem Boden auf* Kann sein. Aber ich habe ja noch jemanden mitgebracht. Kisame? Du kümmerst dich um dem ehemaligen Jinchuriki.*er ging auf naruto und Gray zu. Er erwartete das Kisame mit naruto fertig würde also kümmerte er sich nichtmehr um Naruto und war auf Gray fixiert*


RE: Ponyruto - Blue Stripes - 19.03.2014, 22:49

*Narutos Augen wurden Froschartig und er Schloss die Augen, Kisame erschien hinter ihn und griff an, Naruto stoppte den angriff ohne weiteres und schleudert Kisame zu Pain*


RE: Ponyruto - Asura - 19.03.2014, 22:54

*Pains augen sahen kurz zu Kisame der auf ihn zugeflogen kam*Ich erwarte das du das hinkriegst. Verstanden?*kurz bevor Kisame ihn getroffen hätte blieb er in der luft stehen und wurde einfach zu Naruto zurück geschmissen. Pain(Tendo) richtete einen Huf auf Gray*Banshou Tennin.*Gray wurde aus dem Holz gerissen und flog auf Pain zu. Aus Pains Huf kam eine der schwazen stangen, betreit Gray aufzuspießen*


RE: Ponyruto - Blue Stripes - 19.03.2014, 22:58

*Gray war wieder normal, er hatte dieselben Augen wie Naruto und er Schloss seine Augen, als er bei den Stangen war zerbrach er sie ohne weiteres und schlug Pain weg*

*Kisame und Naruto waren inzwischen weit weg und bekämpften sich*


RE: Ponyruto - Asura - 19.03.2014, 23:02

*Er flog nur ein paar zentimeter, dann blieb er in der Luft schwebend stehen. Er sah gray in die augen*hm....hast anscheinend etwas von deinem Vater gelernt...mal sehen wie viel...*hinter ihm aus der erde kamen mehrere große Stein-brocken, welche dann mit irrsinniger geschwindigkeit auf Gray zu schoßen*


RE: Ponyruto - Blue Stripes - 19.03.2014, 23:03

*er drehte sich um und sah den Felsen an, er blieb einfach stehen und verschrenkte seine Arme*


RE: Ponyruto - Asura - 19.03.2014, 23:07

*Die Felsen trafen ihn mi voller wucht. Eine große Staubwolke legte sich um Gray*Hm.....das könnte....ein problem sein.*er wartete und betrachtete die Staub-wolke ganz genau, immer in erwartung eines angriffs*


RE: Ponyruto - Blue Stripes - 19.03.2014, 23:09

*Gray erschien ein paar meter über Pain und schmiss ein Rasenschuriken auf ihn*


RE: Ponyruto - Asura - 19.03.2014, 23:14

*Pain blickte nach oben. kurz bevor das Rasen-shuriken ihn traf zerplatzte es einfach und löste sich auf, danach sprang Pain zurück falls darunter oder dahinter noch ein Shuriken versteckt war.*hm...*plötzlich war er genau vor Gray und holte sehr schnell zu einem Kräftigen schlag aus der ihn in den boden befördern würde*


RE: Ponyruto - Blue Stripes - 19.03.2014, 23:17

*es griffen 2 Doppelgänger von ihn nach Pain während der echte das Odamarasengan vorbereitet*


RE: Ponyruto - Asura - 19.03.2014, 23:21

*Blitzschnell stieß er den beiden Doppelgänger je einen Stab in den körper wodurch sie sich auflösten.* Shinra Tensei.*mit dem Übermächtigen Druck schickte er Gray zu boden. Er flog ihm sofort hinterher und war im nächsten Moment über ihm. Er hob einen seiner schwarzen stäbe um ihn in seinen Huf zu rammen und ihn so am Boden festzuheften*


RE: Ponyruto - Blue Stripes - 19.03.2014, 23:24

*er sprang auf und springt ein paar meter weg, die Froschaugen verschwanden und er aktivierte sofort sein Sharingan*


RE: Ponyruto - Asura - 19.03.2014, 23:30

hm? Ein Sharingan? Woher hast du das denn?oO(Mist...das macht es nicht einfacher...)Oo Egal. Du wirst mit mir kommen. Nichts wird das ändern Neunschwänziger!*im nächsten moment war Pain(Tendo) hinter ihm und schmetterte ihn mit einem harten schlag in den Boden* Du kannst dich mir nicht wiedersetzen. Sharingan hin oder her.


RE: Ponyruto - Nightstalker - 20.03.2014, 00:10

Weil du mir zu viel warst


RE: Ponyruto - Shining Flame - 20.03.2014, 00:12

Aber mich zum sterben zurücklassen ich war doch Grad mal 5


RE: Ponyruto - Nightstalker - 20.03.2014, 05:04

Wenn du mir jetzt sagen willst das ich ein schlechter Vater bin dann nur zu.... ich hätte dich auch töten können


RE: Ponyruto - Shining Flame - 20.03.2014, 08:09

Ein schlechter warst du nicht aber ich habe nur überlebt da mich Söldner gefunden haben


RE: Ponyruto - Nightstalker - 20.03.2014, 08:11

Hm.... dein Glück...
* wendet sich und geht*


RE: Ponyruto - Shining Flame - 20.03.2014, 08:14

Ja naja egal wenigstens hast du mich gerettet was naruto gemacht um mich zu finden war nicht viel er hat eine Weile gesucht und mich dann aufgegeben


RE: Ponyruto - Nightstalker - 20.03.2014, 08:19

Und?
*geht weiter Richtung konoha*