Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - iakovl - 22.06.2015, 13:45

i still wait for the Banner auction, after the Swiss loss the Brony Fair one... things will be brutal in Galacon


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 22.06.2015, 13:48

(22.06.2015)iakovl schrieb:  i still wait for the Banner auction, after the Swiss loss the Brony Fair one... things will be brutal in Galacon

I think a banner auction is still included at GalaCon Wink

Usual like every year Big Grin


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - iakovl - 22.06.2015, 14:20

(22.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(22.06.2015)iakovl schrieb:  i still wait for the Banner auction, after the Swiss loss the Brony Fair one... things will be brutal in Galacon

I think a banner auction is still included at GalaCon Wink

Usual like every year Big Grin
it is, as far as i know the swiss always buy them, in the brony fair they lost after many german bronies bid together on in, the want to avenge their humiliation Tongue


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 22.06.2015, 15:35

That were the 4.th Banner from Galacon, what he Swiss People "Will Have". But, so i know, were many German Bronys all Things do, that the Banner From the Galacon stay in "Germania". FS grins

That will be a fight.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 22.06.2015, 15:47

(22.06.2015)Crash Override schrieb:  That will be a fight.

best slogan crash Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 22.06.2015, 16:08

Naja, unlautere Stimmen haben das das letztes Jahr gemunkelt, als die Schweizer das 3.te Banner mitgenommen haben. Den Hattrick (4 Galacon - Banner in 4 Jahren) wollen da natürlich einige Deutsche verhindern. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt...

Btw Perry - ich denk, sie is dieses Jahr nicht da? Dann kann man sich wenjgstens auf das wesentliche Konzentrieren (ohne wieder Signierte Äpfel, Fantaflaschen oder Perry's Hut zu versteigern). Könnte aber auch sein, dass derjenige, der das diesmal macht, sich da auch was einfallen lässt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 22.06.2015, 16:35

Oh, Perry ist wieder da. Sie ist nicht mehr ktiv in der Orga tätig, aber sie wird die großen Panels + Auktion wieder in gewohnter Manier moderieren.

Nur Fanta, Früchte und Cowboyhüte sind dieses Jahr tabu auf der Auktion. Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rariedash - 22.06.2015, 16:39

Dann halt cola, brot und stahlhelme.
Am ende räumen die schweizer eh wieder ab.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Leon - 22.06.2015, 16:58

(22.06.2015)Rariedash schrieb:  Dann halt cola, brot und stahlhelme.
Das klingt nach einem guten Kompromiss.
<_<


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 22.06.2015, 17:02

(22.06.2015)Leon schrieb:  
(22.06.2015)Rariedash schrieb:  Dann halt cola, brot und stahlhelme.
Das klingt nach einem guten Kompromiss.
<_<

Das macht auch gleich mal mehr Eindruck bei unseren ausländischen Gästen. :3


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 22.06.2015, 18:47

(22.06.2015)Corus schrieb:  
(22.06.2015)Leon schrieb:  
(22.06.2015)Rariedash schrieb:  Dann halt cola, brot und stahlhelme.
Das klingt nach einem guten Kompromiss.
<_<

Das macht auch gleich mal mehr Eindruck bei unseren ausländischen Gästen. :3

Die denken bei uns doch eh immr nur an Stahlhelme ? Applelie


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Icy - 22.06.2015, 22:39

(22.06.2015)Crash Override schrieb:  Naja, unlautere Stimmen haben das das letztes Jahr gemunkelt, als die Schweizer das 3.te Banner mitgenommen haben. Den Hattrick (4 Galacon - Banner in 4 Jahren) wollen da natürlich einige Deutsche verhindern. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt...

Dir ist schon bewusst das ein Hattrick heist dreimal in Folge. Hauptsächlich im Fußball anzufinden heißt das, dass ein Schütze drei Tore hintereinander schießt. Also haben sie den Hattrick schon.
Just Sayin


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rundas - 22.06.2015, 22:47

(22.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  Die denken bei uns doch eh immr nur an Stahlhelme ? Applelie

Nicht eher an Pickelhauben? Do not want

Aber um ein bisschen noch Topic zu bleiben.
Für meine erste Gala sieht das Panelprogramm doch recht gut aus. Ich denke die Auswahl wird mir etwas schwer fallen, hoffentlich überschneidet sich nicht zuviel.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 22.06.2015, 23:05

(22.06.2015)Icy schrieb:  Dir ist schon bewusst das ein Hattrick heist dreimal in Folge. Hauptsächlich im Fußball anzufinden heißt das, dass ein Schütze drei Tore hintereinander schießt. Also haben sie den Hattrick schon.
Just Sayin

Ich hab's nicht so mit dem Geistlosen Geholze - jedenfalls isses so, das es einige versuchen wollen, das zu unterbinden, was die Schweizer bisher immer gemacht haben. So meinte ich das. Bewusst is mir das nicht - ich schau' kein Fußball, nichtmal zur WM...

@ Jungdrache: ah, gut - ich dachte, sie wär' komplett raus. Dann hätte sicherlich was auf der Con gefehlt...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Risingstar - 23.06.2015, 00:08

So, ich musste jetzt leider ein Ticket wieder zurück geben, da einer meiner Collegen abgesprungen ist.

Ich hatte heute Vormittag eine Mail an das GalaCon Team geschickt.

Weis vielleicht jemand, wie lang man ungefähr warten muss bis man eine Antwort bekommt? [Bild: mlp-funsure.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 23.06.2015, 01:49

Nun, gib JayJay etwas Zeit zum Antworten, auch er hat wie wir alle noch ein Leben abseits der Con, das sich einfach immer wieder in den Vordergrund drängelt. RD laugh
Aber für den Job kann man keinen gründlicheren als JayJay finden, wird also sicher nicht lange dauern.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Icy - 23.06.2015, 20:22

Hm irgendwie lösen sich bei mir die Vereinbarungen auf.
Jetzt suche ich spontan noch ne Reise Vereinigung vom Norden zur Gala.
Bin ich da alleine oder sucht noch jemand ?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 23.06.2015, 20:25

Versuchs mal im Mitfahrgelegenheiten Thread


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Icy - 23.06.2015, 20:51

Besser ist das wohl


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - AYellowPepper - 24.06.2015, 00:08

(23.06.2015)Icy schrieb:  Hm irgendwie lösen sich bei mir die Vereinbarungen auf.
Jetzt suche ich spontan noch ne Reise Vereinigung vom Norden zur Gala.
Bin ich da alleine oder sucht noch jemand ?

Ich such auchnoch was ^-^ ich Wohn in Hamburg wenn das nahe genug ist. Ich Wollte n' ICE oder ähnlich schnelles buchen, falls dir das passt können wir n Doppel ticket nehmen und uns die Kosten teilen Big Grin
(Nur wenns passt natürkich FS sad)

Hugs and Kisses~
AYellowPepper