Bronies.de
eine Zweite Chance? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24831)



RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 15.07.2016, 22:45

Gideon

"Ich habe was zum essen für vorbereitet"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 15.07.2016, 23:12

((probiere nochmal))

Fluttershy/PV
"War sie auch. Meine Freundin Rainbow Dash kann seit dem Rennen was besonderes erzeugen, wenn sie beim fliegen die Schallmauer bricht."
*lächelt etwas und hörte zu*
"Oh, wirklich? Das solltest du mal Twilight zeigen oder die neuen Herrscher vom CE."

(((Bin off))


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 16.07.2016, 05:39

[nightfall
Hm wir wollten doch Sachen besorgen oder?


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 16.07.2016, 15:16

[Sayuro]
"Keine Ursache. Ich hab genügend Zeit und ich habe was weis ich wie viele Jahre auf der faulen Haut gelegen, da könnte mir etwas Arbeit gar nicht schaden..." Sagt Sayuro in einem beiläufigen Tonfall.

[Glaciar]
"Ich weis nicht so recht... Wie gesagt, es war damals eher ein Versehen und diesen Zauber habe ich nicht geschafft zu wiederholen... Zudem ich mir nun nicht so ganz sicher bin, ob mein können eher in Richtung Kristall, oder Eismagie geht. Deshalb lerne ich auch beides. Außerdem in die alte Heimat... Ich bin mir nicht so sicher, wie die Einwohner darauf reagieren... Oder die Herrscherin..." Sagt Glaciar leicht verlegen.


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 16.07.2016, 15:28

Fluttershy/PV
"Oh, verstehe. Und keine Sorge. Sie werden dich ja erstmal nicht wieder erkennen und im Notfall kann Twilight helfen."
*sah zu ihr*
"Da ja wie gesagt, ihr Bruder mit seiner Frau dort herrschen."


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 16.07.2016, 17:33

((Welche Chars sind im EFF?))


RE: eine Zweite Chance? - Lightning Twister - 16.07.2016, 23:23

[Lightning Twister]

*lächelte zurück und überlegte was er bestellt*


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 16.07.2016, 23:31

Dusk/Bistro
"Weißt du schon, was du essen willst?"
*sah zu ihn*


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 17.07.2016, 11:51

[Stiora]
"stimmt... einrichtung und so paar kerzen vieleicht"

[Twilight]
"super"
*sind schon langsam in ponyville*

(Stormy ist da in seinem steinerten turm)


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 17.07.2016, 11:56

Gideon

"Wenn wir dann zu Hause sind bitte ich mit ins Esszimmer zu kommen"


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 17.07.2016, 12:05

Twist/EFF Turm/Tarnung:Keine
*sah denn Turm*
Oh. Was ist das denn?


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 17.07.2016, 15:43

[Sayuro]
Auf dem Weg nach Ponyville, warf er immer wieder blicke zurück zu dem Turm. "Sag mal, kennst du dich eigentlich mit dem Brauen von Zaubertränken aus?" Fragt Sayuro, während er erneut zu dem Turm zurück blickt.

[Glaciar]
"Das mag vielleicht sein, aber ich glaube, dass ich erst einmal hier bleiben werde. Ein Tapetenwechsel ist schon etwas angenehmes. Außerdem... Es währe wahrscheinlich etwas merkwürdig seinen eigenem Nachfolger einfach so, mir nichts dir nichts zu begegnen... Für sie müsste es kaum anders aussehen, wenn die Vorgängerin wie ein Schatten aus der Vergangenheit wieder auftaucht." Sagt Glaciar wobei letzteres mit einer übertrieben, geisterhaften Tonfall gesagt wird.


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 17.07.2016, 16:22

[nightfall
Dann mal los ^^


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 17.07.2016, 17:17

FLuttershy/PV
"Verstehe schon. Und wenn du es schon so sagst, dann wäre es erstmal das beste das es nur Twilight weißt."
*sah zu ihr*
"Und du bist ja nicht die einzige,die sich Sorgen macht. Unter den anderen aus Stein sind auch 2 ehemalige Wachen von Luna."


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 17.07.2016, 23:20

[Twilight]
"ich kenne ein Zebra das im wald wohnt sie kennt sich damit aus ich weiss aber nicht ob sie gerade besuch entgegenähmen kann"
*nickt zu gideon*


[Stiora]
"weisst du wo man so sachen kaufen kann?"

(Sry das ich so wenig schreibe Gestern wurde ich krank)


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 18.07.2016, 00:20

(17.07.2016)PONY ALERT 2 schrieb:  Twist/EFF Turm/Tarnung:Keine
*sah denn Turm*
Oh. Was ist das denn?
(Gute Besserung)


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 18.07.2016, 04:20

[nightfall
Leider nicht


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 18.07.2016, 06:07

[Sayuro]
"Meinst du mit Wald, den Wald oder den Teil der mittlerweile zum Sumpf geworden ist? Auf jeden Fall, ich fand die Sache schon ziemlich interessant, dass man einfach... Ähm... Ein Dutzend Froschaugen, einen Apfel, etwas undefinierbarem Glibber und etwas Quellwasser in einen Bottich rein kippt, 5 Minuten auf kleiner Flamme köcheln lässt, einmal umrührt und schon ein Getränk hat was einem im dunkeln sehen lässt. Und da die Silbe Zauber drin vor kommt dachte ich... Ach egal, ich möchte deiner Freundin nicht auch noch auf die Nerven gehen. Ein Pony, was wegen mir voll und ganz die Nerven verliert ist genug." Sagt Sayuro mit einem leichten Grinsen.

[Glaciar]
"Ach, auch einige ehemalige Wachen von Luna sind ebenfalls von ihrer Versteinerung befreit worden? Ich muss gestehen, ich hab mich noch großartig mit meinen Mitbewohnern befasst... Weist du zufällig mehr über sie?" Fragt Glaciar.


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 18.07.2016, 13:38

Gideon

"Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gerne ins Esszimmer führen"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 18.07.2016, 17:56

Fluttershy/PV
"Ja, wurden sie. Und klar, kann ich machen."
*nickt*
"Der eine stammt von der Zeit, wo Luna zu NMM wurde und war im Kampf zwischen ihr und Celestia versteinert wurden. Er ist ein Erdpony und stammte wohl von einem wilden Stamm ab, da er auch auf 2 Hufen gehen kann."
*sah zu ihr*
"Und der andere ist ein Batpony, was früher ein Pegasus war. Er hatte einen starken Blutdurst gehabt, denn er nicht kontrollieren konnte und wurde deswegen versteinert. Er war nebenbei auch noch Schmied."