Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 23:34

Der Wind-Drache hatte die Angst überwunden und nun war er MÜde und landete in der Nähe des Loches und schlief ein. Da er eingeschlafen ist hörte der Sturm auf!


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 23:36

Ok! Dann kann uns Isaac einen Tunnel graben. Du lädst deine Kräft wieder auf und ich mache noch etwas Angstgas, wir wrden es brauchen können.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 23:42

"Oder wir machen es kurz " sagte er und nahm beide an den Schultern und flog durch den Boden bis zum Canterlot Schloss garten . Danny knallte auf den Boden und verwandelte sich zurück


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 23:44

"So irgentwo hier müsste er sein... er wurde zu stein verwandelt." berichtet Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 23:45

Das Schloß wurde gut bewacht, zu gut! Da waren 20 Goblins und 10 Eidechsenkrieger im Schloßgarten! Und weitere würden Folgen, wenn der Alarm ausgelöst wurde!


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 23:48

* Scarecrow zieht die beiden in eine dunkle Ecke *

Vorsicht ihr beiden! Wenn die Wachen uns sehen, haben wir gleich die ganze Armee am Hals.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 23:52

"Diese Typen nerven langsam. Wo ist den dieser Discord?"


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 23:55

Eine Patroulie ging an der dunklen Ecke vorbei und Interesierten nicht, ob da welche stehen oder nicht!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 00:00

"Dieser Mistkerl kann unsere Gedanken lesen, anders ist das nicht zu erklären... bleibt Hier!" Sagte Isaac und verwandelt sich in eine Fliege. Er flog herum und fand nach kurtzer zeit die Statue vonn Discord. "Hmm wie soll ich ihn nur erwecken... Moment ist die statue neu?" fragte sich Isaac und las die inschrift auf der statue neben Discord. Als er die inschrift gelesen hatte fiel sein blick auf eine maske die am boden liegt. Isaac schluckte und verwandelte sich zurück. Er nam die Maske und setzte sie dem Versteinertem Pony auf.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 00:08

"Wir sollten ihm folgen " sagte er und wurde unsichtbar dies über trug er auf Scarcrow . Als bei Issac waren entdecket er die Statue von Discord und einer anderen " Ist das ... Chaotix ?!" sagte er leicht entsetzt doch er schaute zu discord " ist das Discord??"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 22.12.2012, 11:10

*als Lihgt aufwachte lag ein Brief neben ihr sie schaute schockiert hinein und wusste ganz genau was los war.Tränen bildeten sich in ihren augen die denoch gift grün waren.Sie Streichelte noch einen der Drohnen auf dem Kopf und schrieb für Ganondorf ein Brief.* ((Den Brief schicke ich Flutterflame))
*Light flog los in Richtung Süden*
Es findet ein charakter wechsel statt!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 12:04

"hmm wie wollen wir sie befreien und ich irgenwie ein schlechtest gwissen wen wir den da befreien " sagte er und zeigte auf Discord


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 22.12.2012, 12:26

*Plötzlich hört man und sieht man für 2 Sekundne ein knall und ein helles Licht in Equestria.Es sieht aus als würde eine Sternschnuppe auf Equestria knallen doch es ist ein Ponywesen das sehr stark glitzert.*
Das war ja mal wieder eine Reise....


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 12:32

"Ich habe diesem Pony die Maske aufgesetzt, wie es die Inschrift gesagt hat. Ich finde der sied jetzt aus wie der sich für den Sohn des Discord jällt... Ich hoffe das stimmt..." Sagte Isaac mit schlechtem gewissen. Eine Wache läuft vorbei. "Das ist nicht gut!" Rief Isaac. Er verwandelt sich abermals in einen Drachen und hällt die beiden Statuen in den Klauen. "Aufsteigen, es kommen bestimmt noch mehr!" Sagte Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 22.12.2012, 12:37

Als der Goblin sah was die da machten, nahm er sein Horn und alarmierte er die anderen Wachen damit!

Ganondorf erhielt die Nachricht von Light und war immoment sauer, danach sprach er zu Prinzessin Luna: Ich werde dich in einem Kristall, dass ich aus meiner Magie zaubern kann, einsperren und dir das Bewusstsein rauben!"

Luna: "Das kannst du doch nicht......" bevor sie den Satz beenden konnte wurde sie in dem Kristall eingesperrt und sie war Bewusstlos!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 12:39

"oke" sagte er und verwandelte sich " ich nehm Chaotix und du Discord " sagte er und nahm ihn eine statue ab und schwebte über den Boden


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 12:48

"Scarecrow du musst nicht überlegen zu kämpfen, es sind zu viele! Danny nimm du diesen Chaotix oder wie er auch heißt!" Rief Isaac und packte die Statue von Discord und Scarecrow. Isaac Schlägt mit seinen Flügeln und einige Wachen Schossen Pfeile auf die Flügel. Als Isaac flog traf ein Pfeil den rechten Flügel und die haut riss. "ALLE FESTHALTEN, WIR STÜRZEN AB! SCHON WIEDER!" Schrie Isaac und er trudelte in Richtung eines Waldes.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 12:52

Danny flog neben Issac doch als er abstürtze rieß er ihn mit. Er flog kuru durch den boden doch er kamm wieder hersusgeschoßen und landete neben Issac " alles oke ?"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 22.12.2012, 12:59

*Asteria bemerkt erst jetzt das Canterloth ganz anders aussieht*
Was ist den hier passiert?Oh nein da ist doch hinten was passiert!
*Asteria flog in ihrer schnellsten geschwindigkeit zur absturtz stelle*
Meine lieben Erd ponys ist was... *sie sah Scarecrow*
Nicht du schon wieder AHHH!Dich hab ich doch schonmal in einen Dorf getroffen!!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 13:02

"Isaac landet auf dem Rücken und er hielt die Statue von Discord und Scarecrow hoch um sie vor Schaden zu bewahren. Als Isaac sich zurück verwandelte keuchte er: "Das war keine angenehme Landung... Wenn man davon absieht dass ich zerlöchert wurde... Ich habe Rückenschmerzen. Als ob ich nicht genug Löcher hätte..." Sagte Isaac und deutete auf die Löcher an seine Beinen. Als Isaac aufstehen wollte durchzieht ein Schmerz seine rechte Schulter. "Aber treffen... Dass können die!" Sagte Isaac mit vor Schmerz verzerrter Miene.