Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 12:35

" glaubst du wir haben eine geringe Chance gegen die. Ich werde nur im weg stehen sagte er " sagte er und ging weiter


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 12:41

Kirby war immer noch auf der Suche nach den Eisdrachen, dann bemerkte er endlich, dass Ponyville eine Eiskuppel hatte und flog dorthin, vielleicht hat er Glück und der Eisdrache ist dort.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 13:01

"Jeder hat stärken und Schwächen. Nur durch mangelnde Kommunikation steht man sich im weg. Wenn du im Selbstmitleid versinken willst, ist mir das egal. Wenn du meinst, du müsstest uns nicht helfen weil du angeblich nur im weg stehst ist mir das auch egal. Was mir aber nicht egal ist, dass du dir selbst die Schuld für etwas gibst, woran du keine Schuld hast und deine Freunde in Stich lässt! Ich kann dich nicht dazu zwingen etwas zu tun. Aber man muss Prioritäten setzen!" Ruft Sayuro Danny hinterher. Er geht in Flammen auf und steht etwas abseits von Rafna und den Rest der Gruppe.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 13:05

Danny wusst kurz nicht was er sagen sollte. Doch er kehrt um wo der Schneesturm um die gruppe weht kamm plötzlich kein wind mehr. EIn große Schutzwand umhültt die gruppe und danny schritt langsam zurück


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 13:07

(Muss ihrgend was tun!Mein Körper reagiert nicht mehr ich bin ein Monster...warte Celestia hat mir mal was beigebracht das hilft ich hab aber nur wenig zeit!) *Plötzlich bekam Snow weiße Augen und ein Geist von Snow stand plötzlich vo Sayuro.Man konnte sie nur durchsichtig sehen*
Helden!Ich bin der letzte verstand der von Snow überig geblieben ist helft mir ich habe nur wenig zeit!


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 26.01.2013, 13:13

[Gordon]

Gordon bemerkte die Kälte nicht, da er immer noch den Anzug trug. Er lief also zu dem Auto, und versuchte es zu enteisen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 13:14

Kirby ist in Ponyville angekommen und suchte die Gruppe, aber er fand sie sehr schnell und sah Snow als durchsichtig vor Sayuro stehen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 13:17

"Bin ich High oder ist da wirklich dieses Alicorn nur durchsichtig vor mir? Naja reden wird schon nicht Schaden..." Denkt Sayuro. "Was ist denn!" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 13:19

Nihilus hat so gut wie meinen letzten verstand geraubt!Ich habe wenig Zeit Helden cih halte es nicht aus Ponys zu töten und wenn ihr es nicht schafft in weniger als eine woche wird es bis zu -30°C kommen und in Equestria ist keiner an diese Temperatur gewöhnt!Egal was ich zu euch sage ich meine es nicht ernst!


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 13:21

Timechanger stapfte mühsam durch den Schnee. Der Wind und die Kälte machten ihm zu schaffen. "Wenn ich doch nur Meister der Zeit wäre..." Mit zusammengekniffenen Augen kämpfte er sich weiter. Er wusste das er bei dem Wetter nicht fliegen konnte. Da entdeckte er etwas. Es waren Häuser. Ein Dorf oder eine Stadt. "Perfekt. Da werde ich vor dem Wind geschützt sein." Er sprintete los. Das Ziel kam immer näher. 10 Meter. 5 Meter. 1 Meter. Timechanger knallte gegen eine Eiswand. "Was zum..."wütend rappelte er sich auf und trat gegen das Eis. Es gab nach. Er grinste und trat nochmal. Plötzlich viel das Eis um, und er sah, dass es die letzten Reste der Kuppel waren. Obwohl er sich wunderte, trat er ins Dorf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 13:23

danny setzte sich zu den andren und fragte " was ist eigendlich mit diesen Elementen der harmonie sollten die sich nicht auch mal zeigen"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 13:31

"Das du kontrolliert wirst habe ich mittlerweile gemerkt... Sonst noch etwas? Aufenthaltsort von dir oder Twilight?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 13:34

*Der geist verschwimt und verzerrt leich*
Höhle *geräusch* Norden der Windigos!*geräusch* Beeilt euch!
*Snows Geist verschwand wieder und ihre weißen Augen wurden wieder Blau*
Was war das den Nihilus?


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 13:39

Sayuro geht zu den anderen der Gruppe. "Habt ihr auch gesehen, was ich vorhin gesehen habe?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 13:40

Nihilus piekste Snow mehrmals mit ihrem Horn.
"Hallo? Jemand zuhause?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 26.01.2013, 13:41

[Gordon]

Gordon konnte sein Auto reparieren, und schmiss den Motor an. Er montierte das Stand MG auf dem Kofferraum, und fuhr durch Ponyville, auf der suche nach den anderen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 13:44

Kirby nickte, vielleicht findet er den Eisdrachen dort und flog schonmal vor.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 13:48

" den geist von snow ja den konnt man ja nicht gerade übersehen" sagte danny


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 13:48

* Scarecrow verließ langsam die Eisarena und kahm bei den anderen an, als er Rafna und Dreki sah eilte er sofort zu ihnen und nahm Dreki in den Arm *

Was ist hier passiert? Warum sind die beiden fast tot?


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 13:49

Firedasher rannte zu Scarecrow. "Ich weiß es nicht! Rafna hat sich ein Auge rausgerissen und das andere zerkratzt!"