Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 21:24

Rafna sah zu Scarecrow und umamrte ihn;" Sie ist stabil, braucht abr Ruhe."; sagte Rafna

Shining sah zu Red," Halt deine Schwester fest, egal was auch passiert."; sagte sie und hielt sich bereit.

Blinstern lehtne sich etwas an Jack," Verdammt, das macht angst"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 16.03.2013, 21:25

**Ultraxion**
*Die stimme hörten alle Helden im Kopf*
Hahaha!Ihr habt nix erreicht Helden!Der Zwielicht ich dah und ihr könnnt nix mehr tun sterbliche!Ihr hättet vorher auf meine Seite wechseln sollen!Hahahah!
*Plötzlich tauchten vor der Villa und vor Blacks Haus Zwielichtdrachen auf und griffen die Ponys an*



RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 21:26

Er hatte den huf von firedasher im mund " hmm . mhhhh hmmm" sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 21:28

"Ih! Wo bin ich denn darein getreten?" fragte Firedasher als er die Spucke von Hicks am Huf spürte er zig den Huf hoch und versuchte ihn an Hicks Mähne abzuwischen. Plötzlich hörte er die Stimme im Kopf. !Wer ist da? Zeig dich!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 21:29

* Sugar Pie hielt sich an Icedasher fest und schniefte nur noch leise *

Wo Papa? *schnief*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 21:30

Icedasher streichelte Sugar Pie über den Kopf. "ich weiß es nicht. Aber ich bin sicher es geht ihm gut."

Dragondasher drückte sich ängstlich an Sugar Pie und seine Mutter.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 21:31

Firedasher wischte die spucke an seinem Gesicht ab " pfuii du solltest dir mal die hufe waschen " sagte er und zuckte zusammen als er die stimmen hörte im kopf

Jake schaute sich um und blieb nah bei Blindstern um sie zu schützen falls was passierte " keine sorge dir passiert nichts " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 21:37

*Toni hörte die Drachen*

"oh verdammt, wie sollen wir kämpfen wenn wir nix sehen können"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 21:39

Blindstern sah zu Jack und wurde etwas Rot, sie schüttelte den Kopf und stellte sich neben ihn," Wir kämpfen zusammen.", sagte sie bestimmt.


Shining griff ihren Hammer, als sie die Drache hörte," Red, bring die kleine ins Schladfzimmer, verriegel die Tür und komm erst heraus, wenn ich dir ein Zeichen gebe." sie schaute kurz zur seite," Wenn wir und in iner Stunde nicht melden, nimmst du Lil Sword und Fliehst!


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 21:42

"Ok, kann mir jemand sagen ob ich jetzt volkommen wahnsinnig bin oder die stimme wirklich da war?" Fragt Cordy die anderen. Als er die Drachen hört sied er sich hektisch um. "Ich glaube wir werden angegriffen..." Sagt er.

"Also du bist mich wahnsinnig... Oder bin ich auch wahnsinnig?" Sagt Chrystal. Er stolpert in die Villa und stößt mit Firedasher zusammen. "Verzeiung..." Sagt er. Er beginnt in der Tasche zu wühlen als er die Drachen hört.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 21:43

Jake lächelte " klar kämpfen wir zusammen " sagte er und sucht im Dunklen nach den Drachen

Hick hörte die drachen " das hört sich nicht gut an " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 16.03.2013, 21:45

**Ultraxion**
*Plötzlich kam ein schwarzer Rauch und wirbelte um die Helden herum.Alle Helden wurden zu Ultraxion teleportiert.Der riesiege Zwielichtdrache mit lila Schuppen schaute auf die Helden herab.Man erkannte ein fieses grinsen auf seinem Gesicht und man erkannte ein lilanes Feuer was in seiner Brust nähe war.Die gegend um ihn rum wurde erleuchtet das man wenigstens etwas sehen könnte*


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 21:47

*Toni sah zu Ultraxion und blieb ruhig*

"Du bist also Ultraxion, der ober Fiesling aber sag mir mal was glaubst du in wie vielen Sekunden ich dich fertig machte"

*sagte Toni und grinste fies*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 21:47

Firedasher starrte entsetzt zu dem riesigen Drachen empor. Dragondasher drückte sich an seine Mutter als er den Drachen erblickte. Diese drückte ihn ängstlich an sich.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 21:49

Black zückte sein Schwert. "Villeicht sollte ich meine Sense auch mitholen. Man kann ja nie wissen."

Red nickte. "Ist gut." Er floh mit Lil Sword in sein Schlafzimmer und verriegelte die Tür."

Lil Sword war durch die Stimme in ihrem Kopf und den Zwielichtdrachen verängstigt und fing an zu weinen.
"Sssshhhh. Ist ja gut. Alles wird wieder gut, Schwesterchen." sagte Red, um sie zu beruhigen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 21:50

* Scarecrow sah sich verwirrt um und entdeckte den Drachen vor sich *

Ok, da war mir die Dunkelheit doch lieber.

* er zog seine Sense und machte sich zum kämpfen bereit, Gummi war auch in der seltsamen Zone und knurrte den Drachen an *


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 21:51

Shining sah zu dem Drachen hinauf und hörte ein Brüllen neben sich, Rafna hatte sich eineinne Drachen verwadelt und ihr Auge leuchtete etwas im Dunkeln

Blindstern wollte gerade etwas zu Jack sagen, als sie plötzlich vor den Drachen stand. Sie plusterte ihr Fell auf," Oh verdammt!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 21:51

" Woha das ist mal ein drache " sagte Hicks leicht verängstigt

Jake blick verfinsterte sich und er stellte sich vor Blindstern dabei hielt er seinen Stab bereit


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 21:51

FIredasher sah entsetzt zu Scarecrow. "Die Babys sind hier! Ich weiß nicht wo ich sie hinbringen soll!"


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 21:54

"Ach du Heiliger Kristall... Das sied nicht gut aus..." Sagt Chrystal. Er bemerkt die Flamme an Ultraxions Brust und steckt ein paar rote und blaue Kapseln in den Schwertgriff.

"Hoffendlich stimmt es was man über große Muskelprotze sagt... Viel Masse wenig Hirn." Murmelt Cordy. Er schlägt die Hufe zusammen und er hält 2 Gummihüner in den Hufen.