Bronies.de
eine Zweite Chance? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24831)



RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 18.07.2016, 18:12

[Glaciar]
"Das würde bedeuten, dass der 'Wilde' ungefähr zur selben Zeit versteinert wurde wie ich... Zwar lagen ein paar Monate dazwischen aber verglichen mit... Wie viel Jahre ist das nun her? Etwa 1000 Jahre? Nun dort fallen ein paar Monate nicht so schwer ins Gewicht. Dann weis ich neben mir zumindest von vier befreiten. Die beiden ehemaligen Wachen, Irgend jemand mit schwarzer Mähne der oder die dem Geruch nach verbranntem Haar mit Feuer hantiert und die Angewohnheit hat nicht die eigenen Haare aus dem Waschbecken zu entfernen und noch Stormy, unser Retter mit einem hinreißendem Blick..." Sagt Glaciar.


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 18.07.2016, 18:22

Fluttershy/PV
"Ja,könnte stimmen. Bei mir und meinen Freundinnen ist zum Teil das Alter auch egal."
*lächelt etwas*
"Und verstehe. Hab die meisten auch noch nur kurz gesehen."


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 18.07.2016, 20:01

((Wer ist frei?))


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 19.07.2016, 10:00

[Twilight]
"sie lebt nicht in dem teil wo jetzt der turm steht"
*blicke zu Gideon*
"In ordnung"

[Stiora]
"Hmmmm...."


[Stormy]
*sitze in meinem turm*
"ich brauche keine freunde.... nur meine ruhe und mein zuhause"
*ich erkunde den turm*


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 19.07.2016, 11:52

Twist/EFF/Tarnung:Keine
*Er sah dem Turm hoch und entdeckte jemanden*
Hallo!


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 19.07.2016, 18:11

[Sayuro]
"Gut... Aber eine Kleinigkeit muss aber geklärt werden. Wie in Lunas Namen erklären wir Celestia, dass der halbe Wald jetzt ein Sumpf ist und dort ein Riesiger Turm steht?" Fragt Sayuro.

[Glaciar]
"Ja, im Grunde ist das Alter auch nicht so sonderlich wichtig... Ich frage mich aber, wie die anderen so drauf sind..." Nuschelt Glaciar leicht in Gedanken vertieft.


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 19.07.2016, 19:25

Gideon

*Nahm schon mal Twilights Huf da, sie schon in PV waren*


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 19.07.2016, 20:01

Fluttershy/PV
"Ja, das stimmt."
*nickt*
"Und wirst du ja noch sehen. Das Batpony und wir sind nur besorgt, dass es nicht wieder in Blutdurst verfällt."


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 19.07.2016, 20:30

[Twilight]
*ich ziehe schnell den huf zurück und sehe zu Sayuro*
"es ist nicht der halbe wald es ist zwar gross aber im vergleich zum ganzen wald fällt es nicht direkt auf... und es währe mein fehler also em sagen wir nichts"


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 19.07.2016, 20:50

Gideon

"Wird sie nicht irgendwann selbst drauf kommen.
Ein Sünde die bereut wird ist weniger schlimm als eine Sünde die verschwiegen wird."
Oo(im Lukasevangelium gibt es dieses Gleichnis)Oo


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 19.07.2016, 20:59

(19.07.2016)PONY ALERT 2 schrieb:  Twist/EFF/Tarnung:Keine
*Er sah dem Turm hoch und entdeckte jemanden*
Hallo!



RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 19.07.2016, 21:08

( er war gerade noch ausserhalb des Moors und sah den turm von weitem er müsste fliegen da es noch kein richtigen weg zum turm gibt )


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 20.07.2016, 03:18

(Das hätte ich wahrscheinlich geschrieben. Wenn ich es gewusst hätte. Wenn das vorher gewusst hätte...)


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 20.07.2016, 05:21

[Sayuro]
"Verstanden... Ich dachte halt nur weil jemand von... Uns, den Zauber gewirkt hatte... Nicht, dass es ein schlechtes Licht auf uns alle wirft..." Sagt Sayuro während er stehen bleibt und in die Richtung des Turms schaut. "Ich wollte nur nicht, dass meine zweite Chance wegen den Taten eines anderen zunichte gemacht wurde... Ich hänge sehr an diesem normalem Leben... Auch wenn ich es nur seit sehr kurzer Zeit habe..." fügt Sayuro leise nuschelnd hinzu.

[Glaciar[
"Dies könnte durchaus ein kleines Problem werden... Sag mal, ich habe von einer Medizinischen Maßnahme gehört... Ich bin mir nicht so sicher, da ich keine Ärztin bin und ich dies nur von Hörensagen her kenne... Aber für Soldaten welche schwer verwundet wurden und demnach viel Blut verloren haben, gab es eine Möglichkeit diesen das Blut von freiwilligen Spendern zu geben. Es ist zwar Quacksalberei, da so viel ich gehört habe viele dies nicht vertragen, aber Fakt ist, dass dieses gespendete Blut irgendwo gelagert werden müsste bis es verwendet wurde. Falls diese Methode immer noch angewandt wird, könnte man ihm dann nicht eine Ration von diesem Vorrat abgeben? So, eine Schüssel die Woche oder halt eine geeignete Menge damit er nicht Amokk läuft?" Sagt Glaciar in einem langsamen und nachdenklichen Tonfall. Einige Augenblicke nachdem sie aufgehört hatte zu sprechen, zuckte sie zusammen als ihr ein Schauder über den Rücken fährt. "Es ist schon irgendwie gruselig, so über Blut zu reden als währe es Suppe welche an Obdachlose verteilt wird... Oder über einen Mitbewohner als sei er ein Monster..." Merkte sie an, als ihr ein weiterer Schauder über den Rücken fährt.


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 20.07.2016, 06:48

[Nightfall
Wir finden schon was


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 20.07.2016, 18:13

Fluttershy/PV
"Ja, stimmt. Es sollte es immer noch geben. Da müssen wir mal im Krankenhaus hier nachfragen."
*sah zu ihr und nickt*
"Und ja, ist schon etwas merkwürdig."
oO(soll ich ihr sagen, dass ich auch schon mal ein "Monster" war?)Oo
*schien zu überlegen*


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 21.07.2016, 04:51

[Glaciar]
"Verstehe... Dann muss die Methode wohl über die Zeit auch verbessert worden sein, wenn sie heute noch angewandt wird... Aber wie sollen wir das beim Krankenhaus fragen? Ich meine, dies wird von Ponys in Not gebraucht weshalb es verständlich ist, wenn sie dort nein sagen... Und nach zu fragen ob sie bereit währen 'Verfallenes' Blut dafür zu spenden oder was sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr verwenden können ist für ihn sicherlich auch nicht besonders angenehm..." Überlegt Glaciar laut, wobei ihr regelmäßig ein Schauder über den Rücken fährt. "Sag mal, wie denkst du darüber?" Fragt Glaciar, als sie Fluttershys nachdenklichen Blick bemerkte.


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 21.07.2016, 07:55

[Twilight]
"es wird schlussendlich auch meine schuld und wenn Celestia das gefühl bekommt das ich nicht mit euch zurecht komme muss ich euch versteinern... und das will ich wirklich nicht"

[Stiora]
"ich sehe Ponyville schon"
*lächle aufgeregt*
"und die Jagen Vampire wirklich nicht?"

(Jetzt weisst du es ja AN ALLE ICH HABE EINE REGEL HINZUGEFÜGT die regel ist das wenn man ein Charakter aus der serie spielt dafür auch genug zeit haben muss da die Angemeldeten charakter wichtig für die Story sind es gibt noch mehr dazu also geht bitte und lest es Pinkie happy )


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 21.07.2016, 08:53

Twist/PV
*hat sich in der Zwischenzeit zurück nach Ponyville begeben da er mit dem Turm im EF nichts anfangen konnte*


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 21.07.2016, 13:31

Night/PV
*sah sich um*
oO(muss bald ins Bett)Oo

Fluttershy/PV
"Ja, wurde sie auch und fragen hilft immer."
*Sah zu ihr*
"Und es kann ja ein Notfall werden. Und ja, es ist eigentlich kein alltägliches Thema."
*merkt es*
"Und ich hab grad über was anderes nachgedacht."