Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 13:05

"hm ohno momento." sagte er und über trug seine heilkräfte auf ihn . Danach machte er noch eine düne eisschicht drauf " so das kann etwas dauern"


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 22.12.2012, 13:07

Einer der Echsenkrieger kam bei Ganondorf an und berichtete: "My Lord, es wurde berichtet, dass ein paar Ponys bei uns eingedrungen sind!"
Ganondorf antwortete dann: "Dann verdopple die Wachen und stellt die Ballisten auf, die wir in der Waffenkammer gefunden haben!
"Wird ausgeführt, my Lord", sagte der Echsenkrieger!"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 13:09

"Danke... Was ist mit Scarecrow, diesem Chaotix und Discord? Haben sie alles unbeschadet überstanden?" Fragte Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 13:11

"Chaotix und Discord haben es heil überstanden aber mit Scarecrow weiß ich nicht " sagte er und zeigte auf die Stauen . Er schwebte zu Scarecrow " bei dir alles ok ??"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 22.12.2012, 13:20

*Asteria flog über der Gruppe*
Erdponys sind sehr merkwürdig hier stimmt aber generell was nicht!
*Danach schaute sie auf die wachen die bedrohlich näher kamen*
Ihr da unten ich würde mich vom Acker machen!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 13:24

"Ich hab ne Idee! Sturmbunker!" Sagte Isaac und verwandelt sich in einen Maulwurf und Fängt an zu Graben.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 13:27

" oke dan alle ins loch " er hebte Discord hoch der ziemlich schwer war doch er schaffte es ihn ein paar centiemeter in die luft zu befördern " kann irgenwer Chaotix nehmen " sagte er angestrengt


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 22.12.2012, 13:33

*Asteria rollte die Augen und flog über die wachen*
Die sehen ja merkwürdig aus ihrgend wie zum tot lachen hihi!
*etwas Sternenstaub fiel runter*


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 22.12.2012, 13:42

Einer der Goblins sah den Sternentaub und dachte nicht viel darüber nach.
Ganondorf ging dann ins Königliches Schlafgemach und nahm den Kristll mit Prinzessin Luna mit und bevor er rein ging, forderte er seine Armee auf dieses Zimmer sehr Streng zu bewachen, ging dann hinein.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 13:49

Isaac hat ein Loch gegraben dass die Größe eines mittelgroßen Zimmers. "Alle Rein!" Rief Isaac und sprang aus dem Loch. Er man Scarecrow und die Statue von Chaotix und legt beide in das Loch. "Beeilung!" Sagte Isaac und begann die Öffnung des Loches zu verschließen.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 13:54

Danny legte die Discord statue in das loch und flog selbst hinein. Er schwebte auf die Decke zu die Issac gerade schloss und legte ein Ektoschild drum . Er blieb in der haltung so das der Feind nicht rein kam


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 13:56

"Das was knapp!" Sagte Isaac als das Loch verschlossen war. Er verwandelt sich in ein Glühwürmchen damit alle etwas licht haben.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 22.12.2012, 13:59

"Stellt die Ballisten auf" rief einer der Echsenkrieger, vom Balkon aus herunter: "Das ist ein Befehl vom Ganondorf und die Wachen werden verdoppelt!"

Während Ganondorf den Kristall und an die Decke flog, ging danach Ganondorf ins Bett und schlief ein!


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 22.12.2012, 15:03

* Scarecrow wachte auf, der absturz hatte ihn kurze Zeit das Bewusstsein verlieren lassen *

*stöhn* Ich fange langsam an, dieser Fluggesellschaft nicht mehr zu trauen. Wo sind wir?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 15:05

"Unter der Erde " sagte danny konzeriert und seine Vorder hufe leuchteten grün um den Schild zu verstärken


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 22.12.2012, 15:15

Wie ich sehe, haben wir keine Prinzessin und sind wieder am Anfang angekommen. Nur das wir jetzt 2 Staturen mit uns herumtragen. Wolltet ihr die nicht zum Leben erwecken?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 15:18

Danny hört auf. Das schild müsste stark genug sein um die armee etwas auf zu halten " ich glaub das war unser plan" sagte er als er leicht landete


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 15:33

"Ich habe getan was auf der inschrift steht ich habe der Statue die Maske aufgesetzt!" Sagte Isaac und deutet von dem versteinertem Chaotix zu Discord der eine Goldene Maske trug.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 15:35

"Und discord wie kriegen wir den frei " sagte er und schwebte ein stück zu Discord


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 15:39

"Oder... Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?" Sagte Isaac und nahm die Maske von Discord. "Auf die andere Statue muss die Maske!" Sagte Isaac und setzte Chaotix die Maske auf.