Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 10.01.2013, 13:02

Danny wachte auf und schaute sich um . Er stand auf und schwebte durch das dorf bis er gegen die barrie flog und ganz nach oben schwebte und Sayoura entdeckt " als ok " sagte er zu ihm


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 10.01.2013, 13:09

Sayuro hörte Danny. Sofort liefen mehr Tränen aus seinen Augen und Versuch so zu tun, als ob er ihn nicht bemerkt hätte.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 10.01.2013, 13:12

Danny kletterte auf die Baeirre und ging zu ihm " das werte ich mal als nein ok was ist passiert " sagte er zu ihm


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 10.01.2013, 13:15

Diesmal konnte Sayuro nich bestreiten Danny nicht gehört zu haben. "... Was wenn... Was wenn wir eigentlich auf der falschen Seite stehen... Was wenn, mein Schlachtplan und alle in den Untergang führt... Was... Was wen..."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 10.01.2013, 13:19

" Glaubst du dies frage hätte ich mir nicht selbst gestellt ich weiß nicht aber ich denke schon das wir auf der richtigen seite stehen . Akeria's handeln ist falsh er erinnert mich an mehrer meiner alten Gegner die durch angst und schrecken an diie macht kommen . Wen wir nicht handeln wird Equestia nicht sein wie es ist oder war " sagte Danny zu Sayoura


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 10.01.2013, 13:22

"...Danny kannst du mir bitte eine frage beantworten... Was ist mit dir und Asteria? Ich habe deinen Gesichtsausdruck vorhin gesehen..."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 10.01.2013, 13:26

" Nunja wie soll ich sagen ich fühl was für sie und das schon seit 2 jahren und es macht ein ungutes gefühl gegen sie zu kämpfen " sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 10.01.2013, 13:37

".. Ich finde es auch nicht schön gegen meine Freunde zu kämpfen... Ich habe in dieser Dimension viele Freunde kennengelernt... Diamant, Akira, Asteria, Light, Ruffy, Scarecrow, Chaotix, Firedasher, Gordon, Awen, Shadow Claw, Leyla... Viele habe ich seit der Wüste damals nichtmehr gesehen... Aber das ist ein andere Geschichte... Ich bin an dem Tisch... Vielleicht finde ich ja noch ein Käse Heu Sandwich..." Sagte Sayuro und rutschte die Barriere runter. "Ich würde etwas fliegen wenn ich du wäre..." Sagte Sayuro. Er setzt seine Maske auf und als sein Horn aufglühte verschwand die Barriere.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 10.01.2013, 13:41

Danny nickte und ging an die oberfläche unsichbar und setzte sich auf eine Wolcke


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 10.01.2013, 13:51

Sayuro setzt sich an dem Tisch und wirft einen Blick auf das letzte Sandwich. "Tomate Mozzarella... Naja wenigstens etwas..." Dachte Sayuro. Er nahm das Sandwich und ein Glas mit Schokoladenmilch. "Ein Glück, wenn Chaotix von der Schokoladenmilch gewusst hätte, wäre nicht einmal ein Tropfen übrig geblieben..." Denkt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 10.01.2013, 14:37

Gordon war mit dem Schlachtplan eigentlich einverstanden.
Er entschloss sich noch eine Spritztour mit seinem neuem Auto zu machen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 10.01.2013, 14:46

Danny seuftze und flog zum Dorf zurück und wurde wieder sichbar. Er machte eine Flug über das dorf


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 10.01.2013, 14:47

Firedasher hatte inzwischen die Armee einigermasen trainiert, und ihren Aufgaben zugewiesen. Die Pegasi waren für den Lüftkampf zuständig, und sollten Waffen und Eimer mit Heißem Teer tragen, welchen sie auf die Feinde fallen lassen konnten. Die Einhörner sollten mit ihrer Magie die verwundeten verartzten, Schutzschilde erschaffen, und Waffen aus sicherer Entfernung im Kampf lenken, während die Erdponys die normalen Bodentruppen darstellten.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 10.01.2013, 15:28

"Genug gestärkt... jetzt geht es wieder an den Plan..." Dachte Sayuro. Er stand auf und ging zurück zu dem Plan. "So... wo war ich jetzt.... ah ja wie treiben wir Akira in den Einschlagskrater und eventuell wie Schaffen wir es, dass seine Anhängerschaft sinkt... Er beherst sie sicherlich mit Angst... Ich stelle ihn zur Rede am besten wenn er eine Rede hält... Wenn ich die sache mit den Prinzessinen anspreche... Genau! Chaotix lässt auf ihn einen riesigen Kuchen fallen!" Denkt Sayuro etwas laut. Er macht weitere Notizen im Plan.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 10.01.2013, 15:32

Danny flog nochmal zu Sayoura " Hey wen du noch anhänger suchst hab ich so ne idee " sagte er grinsend


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 10.01.2013, 15:39

"Gut, wir können jede Helfende Pfote, Huf, oder Klaue gebrauchen! Denkst du die Diamand Dogs können unter dem Einschlagskrater eine große Höhle oder Arena graben? Sie sind dann in ihrem Element und ich denke dass Akira eine Große Armee Rekrutiert hat.Ich dachte nämlich, dass die Diamand Dogs die Anhänger von Akira in diese gegrabene Höhle fallen lassen und diese dann Fertig machen. Diese Armee von Akira wird sicherlich mit Angst beherrscht. Wenn man ihnen nur den funken einer Hoffnung gibt werden viele nichtmehr auf seiner seite Sein. "


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 10.01.2013, 15:42

Kirby malte einige Monster aus seiner Welt, auf Syuro´s Schlachtplan und fing dann an zu lachen!


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 10.01.2013, 15:46

" Nunja ich kenne eine menge geister und hab immer noch verbindung zu Geisterzone und ich finde bestimmte welche die mit machen " sagte er zu ihm


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 10.01.2013, 15:48

Sayuros sah aus als könnte er vor Wut besser Feuer speien als ein Drache. "... KIRBY... WAS... ZUM... CHAOS... SOLL... DASS!" Zischt Sayuro mit gezwungener Ruiger stimme aus der man seine Wut aber deutlich hören konnte. Sayuros Mähne fängt an den Spitzen leicht an zu qualmen. Außerdem schien Sayuro imense Hitze auszustrahlen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 10.01.2013, 15:53

Gordon fuhr zu dem Haus seiner Gruppe, holte seinen Rollstuhl raus, und fuhr rein.
Er machte sich auf in sein Zimmer und ging durchs Portal, in sein Heimatuniversum.