Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 13:50

Ja ...ja bin wieder bei mir.... ihrgend wie war mein Geist verschwunden....


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 13:54

Dreki sah Scarecrow an und Tränen rannen aus ihren Augen," Mama, sie hat mich verletzt, aber es war nciht richtig Mama." Rafna sah Scarecrow mit ihrem verbliebenen Auge an, unendliche Trauer und schuld lag in ihrem Blick


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 13:55

Eagle Eye lief Scarecrow hinterher. "Was nun?" Fragte sie.

Sayuro dreht sich zu Eagle Eye. "Ich würde sagen, wir sind komplett... Wir greifen den Feind an. Ich kümmere mich darum, dass wir alle dort hin kommen. Wenn die Flamme sich Blau verfärbt müsst ihr in die Flammen springen." Sagt Sayuro. Etwas abseits von der Gruppe erschien eine geoße Flamme. "Irgentwelche Einwände?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 14:01

* Scarecrow drückte seine Tochter ganz fest *

Keine Sorge! Alles wird wieder gut. Wir schaffen das schon.

* dann ging er zu Rafna und streichelte ihr über den Kopf *

Wir sind eine Familie und nichts kann das ändern! Wir halten zusammen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 14:03

"Und wie hast du das angestellt? Noch ein Zaubertrick, den du mir nicht verraten hast, oder bist du einfach müde?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 14:06

Rafna legte ihren Kopf an Scarecrows Schulter und schloss ihr Auge, Dreki, die nun zwischen den beiden war, kuschelte sich an sie.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 14:06

"Ich denke es gibt keine Einwände." Sagt Sayuro. Er geht in Flammen auf und steht vor der Höhle in der Nihilus und Snow sind. In der Nähe des Höhleneingangs erschien eine Flamme und die Flamme in der Nähe der Gruppe wurde Blau.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 14:09

" wenigsten einer hat eine Familie " sagte danny leise und sprang danach in die flammen


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 14:13

Sayuro sah das Danny aus den Flammen schreiten. Er zeigt ihn, dass er leise sein soll und geht in die Höhle.

Eagle Eye sag das sich die Flamme Blau verfärbte und sprang auch hinein. "Jippy ay Yay schweinebacke!" Rief sie dabei.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 14:13

Kirby sah gerade noch Rechtzeitig, dass da blaue Flammen erschienen waren und flog rein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 26.01.2013, 14:13

Nihilus bemerkte eine Flamme nahe des Höhleneingangs.
"Ich denke, wir kriegen Besuch."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 14:22

Dannys huf leuchte grün und er ging langsam in die höhle rein . Danach sah man nur noch das glühen seines hufes


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 14:24

Kirby flog rein, um ihn herum immernoch drei Sterne, sowie seinen Zepter in den Hufen und guckte sich um, ob der Eisdrache zusehen war.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 14:29

*plötzlich schlug der Eisdrache Danny und Sayuro aus der Höhle und brüllte sie an.Danach verschloss er die Höhle mit eis und spuckte Eiszapfen aud fie 2 Ponys*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 14:32

Danny wich den eiszapfen aus und ging zur vereisten höhleneingang " hey ihr seit nicht die einzigen die mit eis umgehen könnte " sagte er und er leuchtet blau und die eiswand zerfiehl


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 14:33

Sayuro lässt Flammen aus dem Boden hervor schießen und die Eiszapfen schmolzen. "Ist der süß. Und wo ist Spike Twilight?" Sagt Sayuro. In seinen Hufen erschien ein Schwert aus Feuer.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 26.01.2013, 14:35

Kirby griff den Drachen mit einen seiner Sterne an und traf ihn wieder auf den Kopf.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 26.01.2013, 14:46

Timechanger hörte Kampfgeräusche. Er folgte ihnen und sah eine Höhle. "Nicht die schon wieder..." flüsterte er, als er Sayoru und Danny sah. Zur sicherheit versteckte er sich erstmal, und beobachtete. Im Notfall könnte er sie immernoch in Babys verwandeln.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 15:03

*Der Drache greif sich Danny und holt ihn aus der Höhle raus.Danach schlug sie mit dem schwanz nach Sayuro*


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 15:08

Sayuro ging in Flammen auf und steht auf den Rücken des Drachen. Er häkelt sich an den Rippen fest und klettert in Richtung Kopf des Drachen.

"Ach du Schande!" Ruft Eagle Eye. Die nimmt ihren Bogen und zieht auf die Augen des Drachen.