Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 21:55

* Scarecrow sah von dem Drachen zu den Babys *

Verdammt! Bring sie mit Icedasher etwas abseits vom Kampffeld und beschütze sie mit deinem Leben. Wir wissen nicht, was dieses Vieh kann und die Babys können sich nicht verteidigen. Pass du auf deine Schwester und die Kleinen auf. Wir bringen den Drachen irgendwie zu Fall.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 21:57

Black sah genauer hin, als er das Leuten sah. "Ist das...?" Er erkannte die Kontur des Drachen. "Yup, das ist sie." Er winkte Rafna zu. "Rafna! Hier unten!"

Isaac(Written Script) tauchte neben Scarecrow auf. "Tagchen. Kannst du etwas Hilfe gebrauchen?" Er zog einen Säbel und hielt sich zum Kampf bereit.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 21:57

Firedasher nickte und rannte los. Dann erstarrte er. Er drehte sich langsam um. "Warte. Wenn du hier bist... Oh bitte sag mir dass Dreki nicht hier ist!"


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 21:58

*Toni zückte seine linke Klinge und nahm diese aus der Halterung und nahm in sein rechten Huf seinen Tomahawk*

"Hast du noch irgentwelche letzten Worte"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 22:01

Rafna schaute sich um und beugte sich zu Black herrunter;" Hallo kleiner.", sagte sie und richtete sich wieder auf.

Shining zuckte heftig zusammen, als sie ein hoher Wimmer vernahm," Oh, nein, das kann doch nicht sein!", sie hörte ihre Tochter deutlich.

Blidnstern hörte das Wimmern ebenfalls und zuckte zusammen," Wie kann man dan Jungen nur anztuhen?", fragte sie gequält."

Dreki lag zusammengekauert in der Ecke und stöhnte gequält," Ahh, wo bin ich?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 22:04

" Wie kann man kinder nur so etwas antuhen " knurrte Jake und sein Stab glühte hell blau


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 22:06

Firedasher rnnte zu seiner Schwester. "Nring die Babys in Sicherheit. Ich hole Dreki." Mit diesen Worten rannte er zu dem verletzten Drachenpony. Er kniete sich neben sie. "Alles in Ordnung?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 16.03.2013, 22:07

**Ultraxion**
Letzte Worte hab ich immer!*plötzlich halte die dunkle lache von Ultraxion.Alle Helden wurden mit einen Virus getroffen.Wenn die Helden etwas sehen,riechen oder hören glauben sie es wäre die Realität!Als das passierte wurde jeder einzelnde Held in eine dunkle Kammer eingesperrt.Dort hörten sie schreihe,die dunkle lache und ihre eigene angst wo gegen sie kämpfen müssen und das allein!*


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 22:09

Shining schaute sich um, sie roch den Geruch von verfaultem Fleisch und als sie die Augen aufschlug, fiel sie schreied zurück," Nein nein nein nein NEIN!", vor ihr lag ihre Familie aufgebahrt, verfault und zerfressen.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 22:11

*Toni sah seine tote Familie vor sich un hörte dessen Schrei*

"Ach komm seid ich hier bin sehe ich immer das gleiche Bild das ist nicht real"

*sagte er um sich selber mut zu machen*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 16.03.2013, 22:12

Black sah nun etwas ähnliches wie Shining. Alle, die ihm lieb und teuer waren lagen tot herum. "Nein. Das kann nicht..." Er hielt inne und versuchte, sich vom Gegenteil zu überzeugen. Er stellte sie sich in seinen gedanken vor. "Das ist nicht wahr. Ich weiß, dass sie noch leben." Er stellte sich seine Familie im geistigen Auge vor. Wie alle gesund vor ihm standen. Daraufhin versuchte er sich das Gegenteil vorzustellen. Es war trotz des Anbliks relativ schwer. "Nein... sie... leben. Nur so... kann ich sie mir vorstellen. Das... ist wieder einer dieser Tricks des Wahnsinns." Dann sah er gerade nach oben und brüllte all seine Wut und Trauer heraus. "WER AUCH IMMER DU BIST, ICH SCHWÖRE DIR, ICH WERDE DICH TÖTEN!!!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 22:14

[Hicks]
Zusammen gekauert saß er ihn seiner kammer er sah mehre mal wie Wikinger Ohnezahn töten. " was soll das " jaulte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 22:14

* Scarecrow fand sich in einem dunklen Raum wieder *

Was ist das jetzt wieder?

* plötzlich spürte er einen Atemzug in seinem Nacken und drehte sich um *

Ich habe irgendwie nicht den Wunsch mich jetzt umzudrehen.

* trotzdem tat er es und fand vor sich eine riesige Fledermaus, die das Batmanlogo auf der Brust hatte *

Nein! Alles nur das nicht.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 22:16

Rafna war auf den Boden gekettet und ihre Schnauze war zugenäht worden. Sie wollte die Augen aufsperren, doch ein reßender Schmerz ließ sie stocken, man hatte ihr auch die Augenlider zusammen genäht. Sie hört die Schreie ihrer Familie und immer wieder Peitschknallen, der geruch von Blut stieg ihr in die Nase.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 22:21

Icedasher sah sich verwirrt um. "WO... wo bin ich?" Mitten im Raum wurde eine Fläche von Scheinwerferlicht beleuchtet. In diesem Licht standen Firedasher, Blacktip und Dragondasher. VOrsichtig näherte Icedasher sich. Plötzlich öffnete sich der Boden unter den dreien und sie vielen in die tiefe. Icedasher stürzte vor. "NEEEEEIN!" SIe starrte in das Loch. Sie konnte sie nicht mehr sehen. In der ferne hörte sie ihre immer leiser werdenden Schreie. Schluchtzend vergrub sie ihren Kopf in den Armen.

Dragondasher sah sich verwirrt um. Er war ebenfalls in einem leeren Raum. Doch ein paar Meter vor ihm stnden Icedasher und Sugar Pie. Er quitschte erfreut und krabellte auf die beiden zu. Doch Icedasher warf ihm einen hasserfüllten Blick zu. Sie drehte sich um und stolzierte davon ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen. Sugar Pie machte das gleiche. In Dragondashers Augen stiegen Tränen als die beiden davonliefen.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 22:22

Cordy stand plötzlich auf einer glatten ebene und vor ihm saß Discord auf einem Tron. "Nein... Ich wurde dafür gemacht... Aber ich bin nicht bereit... Noch nicht..." Denkt Cordy mit vor Schreck geweiteten Augen.

Chrystal stand im Kristallimperium. Alles Brend und steht in Trümmern. "Warum... Warum..." Keucht er als er sied wie eine Dunkle Armee all seine Freunde und Familie nieder metzelt.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 22:23

*Toni's Vater stand vor ihm*

"Ich bin enttäuscht mein Sohn, du hättest deine Familie retten können aber nein du hast uns sterben lassen"

*sagte der Vater zu ihn*

"Nein, nein du bist nicht echt"

*sagte er und spaltete den Kopf von sein Vater danach fing er an zu weinen*

"Ich habe es getan, ich habe mein Vater umgebracht, bist du jetzt zufrieden und wie echt sich das angefüllt hat, ich schmecke immernoch sein Blut"

*sagte er und weinte weiter*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 22:26

[Jack]
Er sah nur verschwomende bilder nach kurzer zeit glühte sein Raum hell blau und eisspitzen ragten heraus aus dem raum


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 22:26

Dreki wurde taumelnd in einem leeren Raum wach, sie sah ihre Eltern, wie sie sich angewiedert von ihr abwendeten;" Du bistn zu schwach für uns, wir hassen dich.", sagte sie beide im gleichen Ton und gingn davon, Dreki wollte folgen, doch sie wurde festgehalten, ein schwarzter Schatten umhüllte sie," Nun bist du mein!", hörte man die gierige stimme.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 16.03.2013, 22:30

* Scarecrow drückte sich gegen die Wand des Raumes *

Warum? Warum kannst du mich nicht mal hier in Frieden lassen. Ich will doch gar nicht mehr zurück.

* die Fledermaus kam langsam auf ihn zu, Geifer tropfte aus ihrem Maul *

* in einem anderen Raum saß Sugar Pie ganz alleine im Dunkeln und ein seltsame Schattengestalt versuchte sie zu packen, Sugar Pie krabbelte so schnell sie konnte durch den Raum *

Papa! Waaaaaaa! Hilde!

* Gummi sah vor sich eine riesige Schlange, die gerade dabei war Mad Hattres runterzuwürgen, mit etsetztem Blick schaute er ihr dabei zu und war vor Angst wie gelämt *