Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 10.04.2013, 22:11

Nicht mehr lang

*antwortete er Mad*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 10.04.2013, 22:14

Tracy stand auf " huch ich geh mir mal die beine vertretten in diesem zug meine füsse sind schon eingeschlafen von dem ganzen geraden sitzen " sagte tracy und lief etwas durch den zug


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 10.04.2013, 22:16

**Asteria**
*sie machte eine Augenbraue hoch und schaute Firedasher fragend an*
Auszugehen? Ist das für euch Erdponys ein Ritual ? Oder möchtest du nach draußen gehen? Aber doch nicht bei einem fahrenden Zug oder?


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 22:23

"Nein, ähm, ausgehen... hm wie erkläre ich das... Man nennt es Ausgehen, wenn sich zwei Ponys irgendow treffen um sich besser kennen zu lernen." sagte Firedasher und wurde ein wenig rot.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 10.04.2013, 22:29

**Asteria**
Du dummerle wieso machen wir den sowas ich kenn dich doch schon lange.Oder kann man ein Pony noch besser kennenlernen?Wenn ja von mir aus nur Abends geht es nicht immer.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 22:32

"Nein, ich meine... wenn zwei Ponys mit einander ausgehen, wollen sie sich gegenseitig besser kennen lernen, ob sie auch zusammen passen..."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 10.04.2013, 22:38

Little Blaze hört Asterias und Giredashets Gespräch durch ein offenes Fenster. "Er mag dich!" Ruft sie von Dach.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 10.04.2013, 22:38

**Asteria**
So meintest du das....*ihr kamen die Bilder im Kopf wie Akira starb und sie zitterte kurtz*
Vielleicht wenn wir erstmal Equestria gerettet haben!Em das ist erstmal wichtig sonst gibt es kein wir mehr.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 22:41

firedasher sah wütend zu Little Blaze. "Das hilft mir nicht!" zischte er und sah zu Asteria. "Ähm, ja, natürlich." Er sah aus dem Fenster. "Wir sind da."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 10.04.2013, 22:45

"Ich rede nur Klartext!" Rechtfertigt sich Little Blaze. Sie Steht auf und sied sich die Stadt an.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 10.04.2013, 22:47

Schnell zog tracy ihr allte schuluniform aus und legte sie in ihre tasche leise spazierte sie wieder elegant zu den anderen und sah hinaus


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 10.04.2013, 22:47

**Sha**
*Der komplette Zug und alle Ponys die in der nähe des Schloss sind werden grau*

**Asteria**
*sie zitterte stark und traute sich nicht aus dem Zug*
W...wir sind....da.....


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 22:49

Firedasher steckte seine Sachen wieder in die Tasche und ging aus dem Zug. Dann sah er zu Asteria. "Keine Sorge. Dir wird nichts passieren."


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 10.04.2013, 22:50

Rin stieg aus dem Zug.
"Wurd auch mal langsam Zeit."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 10.04.2013, 22:51

" frische luft na endlich " sagte Tracy und spazierte aus dem zug


"Jay endlich freiheit" sagte emily und ihr fell wurde heller und sie sprang aus dem zug und knallte auf den boden


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 22:52

* Mad stieg aus und sah sich um *

Ein Frage hätte ich da noch. Wie genau töten wir dieses Ding eigendlich? Stellen uns hin und ignorieren es, bis es explodiert.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 10.04.2013, 22:53

"es könnte schwierig werden da scheinbar mehr pony dieses wessen ernähren als nur wir " sagte tracy und sah die mies gelaunten ponys die durch das Chrystal emperi liefen


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 10.04.2013, 22:54

**Asteria**
Ich...hab k...eine Ahnung ich müsste dieses Sha ....weiter er...erforschen....*sie lief langsam aus dem Zug*


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 10.04.2013, 22:54

"Wir könnten die, die es ernähren, beseitigen."
Rin sah sich um.
"Nicht gerade die netteste Variante, aber es dürfte funktionieren."
Er blickte Asteria an.
"Das lässt du schön. Seh ich das richtig, dass du uns das hier eingebrockt hast?"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 22:56

"Schlag dir das ganz schnell mal aus dem Kopf, Freundchen." sagte Firedasher zu Rin und ging zu Asteria. "Glaubst du, das es in deinem Schloss etwas gibt, was dir helfen könnte?"