Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 05.04.2016, 17:43

[Midnight / Nähe des Seaponydorfes]

"Dich da leben lassen?", fragte er völlig perplex als hätte sie ihn gerad gefragt ob er jemals eine Liebesbeziehung zu einer Oberflächenstute gehabt hätte. Dann tippte er sich an die Stirn und schüttelte den Kopf ehe er sagte: "Ich will dich da unterbringen bis du etwas besseres gefunden hast. Es ist besser als das Erdloch aber ich will nicht, dass du in einer halben bauruine lebst. Dort holst du dir am ende noch die Flossenfeule oder sonst etwas. Ich hole noch etwas von zuhause, du musst einfach nur in die Richung schwimmen. Das haus kannst du nicht übersehen. Es liegt immer noch viel Baumaterial darum und es sieht so aus als müsste noch viel daran gemacht werden.", erklährte Midnight der Seaponystute und drehte sich dann in eine andere Richung, sah sie aber weiter an. "Wir treffen uns dann dort", fügte er dann noch hinzu.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 05.04.2016, 17:50

[Rena/ Nähe Seaponydorfs]

*sie lächelt trotz allen*

Ich..habe mich wohl falsch ausgedrückt..trotz allen bin..ich glücklich darüber das du für mich..soweit gehst...

* Es war für Rena allemal besser als in ihrer selbst gebauten Höhle zu wohnen. sie schwimmt noch ein Stück mit ehe sie nach rechts schwimmen musste um zur Baustelle zu kommen*

J-ja wir treffen uns...dan dort.

*So schwimmt sie nun zur Baustelle. es war recht einfach zu finden. Midnight Hat nicht übertreiben. es sah wirklich noch so aus als müsste viel getan werden*

o0( das..nenne ich eher baufällig a-aber ... besser als dieser Felsvorsprung..viel..besser)0o

*so schwimmt sie nun hinein und wartet auf Midnight. troz allen ein unschönes Gefühl im Bauch. was wen er sie in eine falle gelockt hat ? sie wurde ein wenig Paranoid und versteckt sich deshalb hinter mehreren Korallensteine*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 05.04.2016, 17:58

[Midnight / Nähe Seaponydorf -> Haus]

Nach etwa einer halbe Stunde tauchte auch det Seaponyhengst dort auf. Er hatte eine Reisetasche um den Bauch mit dem was er sich zuhause geholt hatte. Suchend sah er sich dann im Haus um. Das obere Stockwerk war nicht zu vebohnen. Überall war noch Marterial und kaum etwas war fertig. Das erdgeschoss sah dabei schon besser aus. Der fertige Boden fehlte und die farbe an den Wänden, aber so war alles da. "Hallo? Rena?", fragte er dann nach einander in jeden Raum hinein und sah sich weiter suchend um.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 05.04.2016, 18:03

[Rena/ Nähe Seaponydorfs]

*Rena selber war Draußen. im hinteren teil des Hauses. Dort wo der Garten wohl hinkommen sollte. Dort stand jede menge Baumaterial wo sie sich versteckt hielt. Doch zucken Ihre Ohren als sie Jemanden hört. es war Midnight . sie wartet eine weile um zu hören ob noch jemand da war. Doch er war alleine. so schwimmt sie erleichtert aus ihren Versteck und kommt an der Terrasse zum Wohnzimmer herein*

J-ja hier bin ich...Midnight


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 05.04.2016, 18:32

[Midnight / Haus]

Als er dann Rena hörte, schwamm er ins Wohnzimmer und machte mit seiner Magie die Türe wieder zu. Da die Baustelle wohl niemanden wirklich interessierte war nichts abgeschlossen. Dort rollte er dann seine Schwanzflosse ein und setzte sich auf sie auf den Boden. Seine Tasche hatte er vorher noch zum Boden gleiten lassen um anschließend Rena an zu sehen. "Gut, dass du her gefunden hast. Ich habe noch etwas von zuhause mit genommen was es dir viellicht etwas leichter macht.", sagte er und machte die Tasche auf. Darin war ein paar decken, Verbände für ihre Schwanzflosse, ein paar Dosen Essen, eine art magischer Campingkocher und magische Lampen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 05.04.2016, 18:45

[Rena/ Nähe Seaponydorfs]

*Rena legt sich mit den Bauch auf den Boden und sah was Midnight alles für sie mitgebracht hatte. so würde es ihr sicherlich viel einfacher fallen*

D-das alles ? Midnight ich weiß nicht w-wie ich dir dafür jemals danken sollte..damals hast du mich zum essen eingeladen und jetzt.... jetzt hilfst du mir auch noch nachdem ich.... Bestraft wurde...

*sie war den tränen wieder nahe. soviel Mitgefühl und das trotz ihres Brandmales. Sie konnte Midnight wirklich als freund schätzen*

Das alles wird mir sicher weiterhelfen..s-sehr sogar.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 05.04.2016, 19:36

[Rio/Bucht]

Freudig drückte er sie nochmal und bemerkte die heisere Stimme. Er bemerkte erst nicht warum. Bis auch ihn das brennen an seinem Hals und die überaus leeren Lungen auffielen. Eilig folgte er ihr ins Wasser und atmete tief durch als ihn das kühle Nass umfing und Salzwasser durch seine Kiemen floss. Gewand wie er dank seiner Erfahrung war schwamm er eilig zu Cherry und umkreiste sie kurz spielerisch bis er vor ihr zum stehen kam. Es fühlte sich wunderbar an wieder im Wasser zu sein. Er war voller Energie und blickte sie mit einem fröhlichen Lächeln an.

"Wunderschön. Warst du schon mal vorher schwimmen?", fragt er nun angesichts ihrer leicht unsicheren Haltung. Er war ständig schwimmen gegangen. Ganz früher mit seiner Mutter, wenn sie sich des Abends getroffen hatten später dann alleine. Obwohl er sich seit der Ankunft der Inquisition vom Wasser fern hielt.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 05.04.2016, 19:51

[Cherry/ Bucht]

Begeistert versuchte sie Rio mit ihren Augen zu verfolgen wie er so um sie kreiste.
Es sah so elegant aus, keinesfalls mit den Bewegungen am Land zu vergleichen. Alles fühlte sich so natürlich an und seltsam vertraut, selbst wenn sie selbst noch nicht viel über ihre zweite Gestalt weiß.
Cherry sah sich um, zum ersten Mal konnte sie das Meer sehen, richtig sehen. Ihre Augen nahmen alles ganz anders auf, sie konnte völlig normal unter Wasser sehen ohne das es weh tat.
Komisch das sie etwas das derart gewohnt und völlig normal herüberkommt so lange gemieden hat.
19 Jahre lang hat sie in Angst gelebt, für einen ganz kurzen Moment wird sie von Trauer erfüllt. Sie hat die ganze Zeit über wirklich einiges verpasst. Das Rio jedoch so energetisch und fröhlich war nahm viele ihre Sorgen und dunklen Gedanken. Es war irgendwie ansteckend.

"Nein, eigentlich noch nie." ,sagte sie unsicher und bewegte ihre Schwanzflosse ein paar Mal hin und her, "Darüber habe ich tatsächlich nicht gelogen. Bisher hatte ich immer zu viel Angst. ..Magst du es mir zeigen?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 05.04.2016, 19:59

[Rio/Meer]

Freudig blickte er sie an während er vor ihr im Wasser schwebte. Sein ganzer Körper war voller Energie. Er nickte eifrig.

"Natürlich kann ich es dir zeigen komme", meinte er lächelnd und wandte sich etwas ab. "Okay, deine Schwanzflosse nimmst du als Antrieb. Die Bewegung ist ziemlich natürlich. Einfach hin und herschlagen. Steuern tust du mit einem ganzen Körper. Am Anfang ist es einfach wohin du schaust, schwimmst du auch", beginnt er ihr das schwimmen zu erklären. Er selbst hatte es von seiner Mutter gelernt. Es war so einfach und doch so wunderbar. Man fühlte sich frei, leicht. Es gab hier keine Ketten die einen fesseln konnten, man konnte überall hin. Oben, unten, links und recht. Freier als jeder Vogel.

"Komm versuch es. Dir kann nichts passieren", meint er ermutigend und blickt zu ihr zurück. Sah diese unfassbare Glückseligkeit aus der jungen Stute strömen. Eine Lebensfreude die man der schüchternen Stute kaum zugetraut hätte.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 05.04.2016, 21:12

Shining Moon / Strand

*Shining stand weiter bei Nightfall und überlegte wie man die wunde behandeln könnte da von Amalia keine Antwort kam. Er sah sich die wunde an und überlegte kurz.

"Mmhh ...Ganz so groß ist die wunde nicht. Müsste man nur etwas abdecken und dann müsste es gehen."

*Dann sah er das Nightfall Schmuck in der Mähne hatte und dabei war auch ein Seestern der groß genug wäre um die wunde abzudecken und die Blutungen zu stoppen. Er nahm den Seestern aus ihrer Mähne und setzte ihn auf die wunde.

"So müsste es gehen. Fühlst du dich besser?" Fragte er Nightfall.

*Nach dieser Frage verspürte Shining das Gefühl was er schon mal gespürt hatte. Er konnte wieder Rena spüren und wusste das etwas nicht stimmte. Er musste zu ihr die Sache war nur sie war Unterwasser. Er drehte seinen Kopf und sah aufs Meer hinaus. "Rena " sagte er nur. Und schaute weiterhin aufs Meer.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 05.04.2016, 21:46

[Midnight / Haus]

Per magie schob er die Tasche auf Rena zu. Dann nickte er einfach lächelnd und sprach: "Ja, das kannst du alles haben. Wenn du noch etwas brauchst, sag es mir dann versuche ich es dir noch zu besorgen."
Als sie dann das mit dem essen an sprach, lachte er etwas und lächelte sie an: "Ach, einer Stute gehört es sie so zu behandeln. Du musst mich auch nicht danken."
Midnight sah wie glücklich es die Seaponystute machte dass er ihr half. Er konnte sie einfach nicht verstoßen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 05.04.2016, 21:50

[nightfall
Ich...glaube....ja
Und ich habe rena getroffen.....leider muss ich jetzt leider sagen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 05.04.2016, 21:54

[Rena/ Nähe Seaponydorfs]

*fürs erste wäre Rena damit sicher. Dank Midnight hatte sie etwas zum kochen, decken zum schlafen und Sogar etwas zu essen. dies machte sie überglücklich*

Du weißt ja gar nicht wie glücklich du mich damit machst. ich werde es hüten wie mein Augapfel... so..kan ich endlich auch wieder richtig schlafen..die letzten 3 tage habe ich höchstens,....4 Stunden Schlaf gehabt.. Danke Midnight.

*sie würde sie am liebsten noch hundertmal bedanken. sie nahm sich auch sogleich die decken und machte ein improvisiertes bett. schön in der ecke des Wohnzimmers. neben einer Palette Steinen. dort stellte sie das essen hin so wie den magischen Kocher*

Wen..du irgendwann mal Hilfe brauchen solltest...e-egal in welcher Art und form...ich werde dir helfen Midnight

*gibt sie glücklich von sich*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 05.04.2016, 22:16

Shining Moon / Strand

*Shining stand weiter da und sah auf das Meer. Er wollte nur zu Rena und als er hörte was Nightfall sagte drehte er sich zu ihr um und sah sie an.

"Du hast Rena getroffen? Wann ? Wo? Geht es ihr gut ?" Er stellte Nightfall gleich mehrere fragen bis er hörte was danach kam. "Wieso leider wie ist denn das jetzt gemeint? "
Er sah sie nun mit fragendem Blick an


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 05.04.2016, 22:41

[nightfall
ich wollte ihr nur etwas gesellschaft leisten sie wurde leider bestraft und hat nun kein..haus mehr...aber sie muss mich...weiter beleidigt


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 05.04.2016, 23:16

Shining Moon / Strand

*Shining hörte Nightfall aufmerksam zu was sie ihm erzählte und konnte es zuerst nicht glauben. Er sah Nightfall kurze Zeit nur an und sagte nichts das einzig was jetzt noch zu hören war, war das Meer hinter ihm.

"Was Rena ist bestraft worden und hat ihr Haus verloren? Das darf doch nich wahr sein, also habe ich richtig gespürt, ihr geht es schlecht und ich bin mit verantwortlich." Shining fühlte sich mies dadurch das Rena wegen ihm ihr Haus verloren hat und das sie bestraft wurde. Er senkte die Ohren und sah zu Boden.

"Das ist alles meine Schuld , wegen mir ist sie jetzt obdachlos wegen mir wurde sie bestraft. Das ist doch nicht fair ich hätte eigentlich genauso bestraft werden müssen wie Rena. Ich habe doch genauso das Gesetz gebrochen." Er seufzte einmal ehe er fortfuhr. Dann sah er Nightfall wieder an.

"Du sagtest sie hätte dich beleidigt. Hattet ihr euch wieder in der Haare gehabt? Warum gehst du überhaupt darauf ein. Sie mag zwar keine Halbblüter aber wenn du sie erstmal besser kennst wirst du merken das sie ganz nett ist. Zu Anfang hatte sie gesagt das wir Landponys schlecht sind. Aber als sie die zwei Tage an Land verbracht hat , musste sie feststellen das die Landponys garnicht so verkehrt sind. Und hey zu Anfang mochte sie Amalia und mich nicht und jetzt mittlerweile mag sie uns. Und wie du sicher schon weißt habe ich mich in Rena verliebt. Ich weiß zwar nicht ob sie das gleiche auch für mich empfindet aber ich liebe sie. Und da ich weiß das es ihr gerade nicht gut geht da unten muss ich darunter damit ich ihr helfen kann."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 05.04.2016, 23:31

[nightfall
Ich weiß...aber es hatte gereicht ich hatte genug davon das sie mich abschaum nennt...ich habe sie dann auch...geschlagen und
*seufzt*
Die Verletzung war ihre...schuld als sie mich zum Schluss weggeschubst hatte....


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 05.04.2016, 23:52

Shining Moon / Strand

*Als er hörte das Nightfall und Rena sich in den Haaren hatten sah er zu Nightfall und dachte er wäre im falschen Film. Er schüttelte kurz den Kopf ehe er antwortete.

"Verdammt wie alt seid ihr eigentlich? ihr seid doch keine kleinen Fohlen mehr. Ihr seid beide erwachsen und könnt das auch anders klären. Muss man sich denn gleich wegen so etwas schlagen? " Er schüttelte erneut den Kopf und seufzte kurz darauf.

"Also wenn ich das richtig verstanden habe du hast das Seapony geschlagen das ich liebe und dich hat sie geschubst und dadurch hast die wunde am Kopf.
Nightfall ihr Halbblüter seit kein Abschaum lass dich doch nicht von so etwas provozieren du siehst doch selber wohin das führt. Würdest du dich trotzdem bereit erklären mir und wenn Amalia auch will den Weg zeigen wie wir zu Rena kommen?" Fragte er Nightfall zum Schluss.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 06.04.2016, 00:16

[nightfall
Ja ich....versuche zu helfen und tut mir leid das ich sie geschlagen hatte es ist einfach alles zu viel für mich das ganze halbblut ding....und das ich nun Angst um mein Leben haben muss...ich hatte sogar gehört das halbblüter den haien in den tiefen Zonen zum fraß vor geworfen werden


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 06.04.2016, 08:46

Twili
Dürfte ich euch vielleicht ebenfalls begleiten? Vielleicht kann ich euch helfen! Aber nur wennn ihr meine Hilfe in Anspruch nehmen wollt!