Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 22.12.2012, 15:39

* Scarecrow ließt noch mal die Inschrift auf der Chaotix Statur durch *

Ich glaube da muss ein Trick dabei sein. Die sind doch so was wie Chaosgötter. Vielleicht sollten wir etwas Chaos verursachen, damit sie wach werden.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 15:41

"Wie stellst du es dir den vor Chaos zu machen ?!"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 22.12.2012, 15:50

Gute Frage. Vielleicht irgendetwas lustiges oder unerwartetes. Isaac könnte sich ja in etwas total verrücktes verwandeln.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 15:52

"hmm " sagte er und dachte kurz nach " oder streiche machen ?"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 15:54

(22.12.2012)BigChilly95 schrieb:  "Oder... Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?" Sagte Isaac und nahm die Maske von Discord. "Auf die andere Statue muss die Maske!" Sagte Isaac und setzte Chaotix die Maske auf.
"Ich könnte ja versuchen mich in Discord zu verwandeln..." Sagte Isaac und verwandelt sich in Duscord.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 22.12.2012, 16:01

* Scarecrow sah Isaac als Discord und die Statur von Chaotix fing an zu bröckeln *

Sehr gut! Jetzt mach noch irgendetwas komisches und wir sollten es haben.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 16:12

"Hmm... Gangnam Style!" Rief Isaac und fängt an zu tanzen.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 16:14

" Hey eine eis bahn wäre doch was " sagte danny und landete unter ihm entstand eine eisdchicht und verteilt sich um die gruppe


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 22.12.2012, 16:19

* selbst Scarecrow musste sich das Lachen verkneifen, die Risse in Chaotix Statur wurden immer größer und mit einem lauten Knall zersprang die Figur, Chaotix schwebte lachend in der Luft *

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha! Das ist echt zu komisch! he he he he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 17:18

Isaac verwandelt sich zurück, kniet vor Chaotix und Sagt:" Sohn des Chaos. Ich habe eine Bitte: erweckt eurem Vater aus dem steinernem Gefängnis und lasst und mit Vereinten Kräften das Land beschützen."


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 22.12.2012, 17:23

Chaotix:ha ha ha ha ha ha ha! Du bist echt komisch. Ich habe leider keine Ahnung, wie man meinen Dad da raus holt. he he he he he he he! Ich kann euch aber gerne helfen, wenn ihr wollt.

Scarecrow: Toll! Wir haben einen Lachdack aus dem Stein befreit.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 17:25

"aber irgentwie müssen wir ihn ja befreien " sagte er und überlegte


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 17:31

"Die Situation ist... Ich kann es nicht so gut beschreiben... Überall Echsenkriger, Monster... Die Prinzessin ist gefangen und das Land Schein verloren zu sein. Ihr seit unsere letzte Hoffnung. Ich dachte die Verkörperung des Chaos und sein Sohn könnten das Land Retten..." Berichtet Isaac


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 22.12.2012, 17:45

Scarecrow: Nun, dann müssen wir wohl mit ihm vorlieb nehmen. Ich denke der Sohn des Chaos kann auch ordentlich Schaden anrichten.

Chaotix: he he he he he he! Da kannst du dir sicher sein. Ich bin ausgeruht und bereit Chaos zu stieften. hi hi hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 17:47

" oke dan würde ich sagen bereit zum gehen oder ?" sagte er und lächrlte


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 17:52

"Alle bereit? Ich grabe uns dann aus und dann gibt es kein zurück!" Sagte Isaac und wurde zu einer übergroßen heuschreckt mit Maulwurfskrallen.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 17:54

"oke " sagte er und seine schild um das loch löste sich auf


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 22.12.2012, 18:05

* Scarecrow lädt die Spritzen an seinem Huf und folgt Isaac und Danny in den Tunnel *

Scarecrow: Zeit diesem Ganondorf etwas Angst zu machen.

Chaotix: Da bin ich dabei. he he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 22.12.2012, 18:10

"oke ich binbereit ." sagze er und stellt sich kampfbereit in der Luft


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.12.2012, 18:22

"los geht's!" Sagt Isaac und gräbt einen ausgang frei. Dort stehen viele Echsenkriger und Isaac tritt mit seinen Heuschreckenbeine einie Nieder.